Flugzeugabsturz - Germanwings

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#31 Re: Flugzeugabsturz - Germanwings

Beitrag von Scrypt0n » Mi 25. Mär 2015, 13:26

R.F. hat geschrieben:Wenn die Deutschen wüssten, was da noch auf sie zukommt, würde der eine oder andere des Suizid vorziehen...
Weißt du denn etwa geheime Dinge, die uns unbekannt sind?
Wenn ja, welche?

Und warum ziehst du, entgegen deiner eigenen Aussage, keinen Suizig vor? :)

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#32 Re: Flugzeugabsturz - Germanwings

Beitrag von R.F. » Mi 25. Mär 2015, 13:32

Janina hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Wie konnte diese Maschine abstürzen?
Sie werden es rauskriegen. Nachdem alle Spuren gelesen sind. Vorher kann nur spekuliert werden.
Jawoll, und das Ergebnis kommt schonungslos an die Öffentlichkeit, nicht wahr?
Mensch Nina, ich hoffe Du hast mit dem Flugbetrieb nichts zu tun... :x

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#33 Re: Flugzeugabsturz - Germanwings

Beitrag von piscator » Mi 25. Mär 2015, 13:34

R.F. hat geschrieben:Dass die Krankenkassen für die Behandlung von Dummheit nicht aufkommen, ist bekannt.
Wirklich? Dann poste doch mal deinen Ablehnungsbescheid. :clap:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#34 Re: Flugzeugabsturz - Germanwings

Beitrag von R.F. » Mi 25. Mär 2015, 13:35

Scrypt0n hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Wenn die Deutschen wüssten, was da noch auf sie zukommt, würde der eine oder andere des Suizid vorziehen...
Weißt du denn etwa geheime Dinge, die uns unbekannt sind?
Wenn ja, welche?

Und warum ziehst du, entgegen deiner eigenen Aussage, keinen Suizig vor? :)
Glaubst Du tatsächlich, ich gebe darauf einem Sonderling, der sich zu allem hin noch für intellektuell hält, eine Antwort?

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#35 Re: Flugzeugabsturz - Germanwings

Beitrag von Scrypt0n » Mi 25. Mär 2015, 13:38

R.F. hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Wenn die Deutschen wüssten, was da noch auf sie zukommt, würde der eine oder andere des Suizid vorziehen...
Weißt du denn etwa geheime Dinge, die uns unbekannt sind?
Wenn ja, welche?

Und warum ziehst du, entgegen deiner eigenen Aussage, keinen Suizig vor? :)
Glaubst Du tatsächlich, ich gebe ... eine Antwort?
Nein, denn entweder verdünnisierst du dich immer ganz plötzlich oder schweifst, wie nun zu sehen, in Ausreden wie ein Narr... *grins*

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#36 Re: Flugzeugabsturz - Germanwings

Beitrag von R.F. » Mi 25. Mär 2015, 14:03

Scrypt0n hat geschrieben: - - -
Nein, denn entweder verdünnisierst du dich immer ganz plötzlich oder schweifst...
Go home!

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#37 Re: Flugzeugabsturz - Germanwings

Beitrag von Scrypt0n » Mi 25. Mär 2015, 14:05

*grins*
Über dein Verhalten lassen sich vortreffliche Prophezeihungen geben, die sich dann als richtig erweisen.

:0)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#38 Re: Flugzeugabsturz - Germanwings

Beitrag von Janina » Mi 25. Mär 2015, 14:11

R.F. hat geschrieben:Mensch Nina, ich hoffe Du hast mit dem Flugbetrieb nichts zu tun... :x
Du hoffst vieles, schwadronierst von jeglicher Ahnung unbeleckt, und hast bisher noch immer daneben getippt. Dein einziger Treffer war mal die Aussage, von einem Thema keine Ahnung zu haben.
:lol:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#39 Re: Flugzeugabsturz - Germanwings

Beitrag von Magdalena61 » Mi 25. Mär 2015, 14:20

Scrypt0n hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:gleich danach stellte er fest:
Abischai hat geschrieben:oder daß, worst case der verdammten Technik, wohl einer "schwerer Ausnahmefehler" auf dem blue screen im Cockpit einen Neustart verlangt hat.
Womit er leider Recht hat
Du vergisst seine weitere Aussage dazu!
Exakt da sehe ich den Ansatzpunkt sowohl für versehentliches als auch evtl. absichtliches Versagen der Maschine.
Bevor die Untersuchungen nicht abgeschlossen sind kann man wohl GAR nichts mit Sicherheit sagen.

Magdalena61 hat geschrieben:Aus Sicht der Gläubigen gibt es keine Zufälle.
Irrelevant, sofern sie aus den Fingern gesaugte Postulate nicht begründen können.
Ich dachte mehr an Mächte und Gewalten, denen sich so mancher Zeitgenosse nur allzu gerne als ausführendes Werkzeug zur Verfügung stellt.

Magdalena61 hat geschrieben:wenn er sich die Welt zurechtmacht und sie benützt, in einer Weise, die von Gott nicht autorisiert ist
Nichts und alles ist autorisiert - wenn es ihn nicht gibt; und wenn es ihn gibt aufgrund des freien Willens ebenfalls.
:)
O.k., dann sage ich es etwas einfacher, für Grundschüler sozusagen: Wenn der Mensch nach dem Willen des Schöpfers FLIEGEN sollte, dann hätte er FLÜGEL.

Ich glaube zwar, dass Gott bewahren und notfalls den Bordcomputer oder was auch immer steuern KANN, wenn Er es will. Aber warum sollte Er das tun, wenn die Menschen Ihn nicht zu Rate zogen/ ziehen, weil sie meinten, die Türme zu Babel gingen Gott nichts an?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#40 Re: o.t.

Beitrag von Magdalena61 » Mi 25. Mär 2015, 14:33

[quote="closs"][quote="Magdalena61"] Bei mir häufen sich die Beschwerden Gläubiger, die hier ständig hart angegangen und beleidigt werden. Ebenfalls summieren sich die Wünsche gläubiger User, gelöscht zu werden. [/quote]Passt jetzt zwar nicht zu "German Wings" - aber generell kann ich das verstehen: Man braucht viel Energie, um hier als Nicht-Materialist durchzustehen.[/quote]Na ja, gewarnt habe ich jetzt schon mehrmals... "wenn gewisse bekennende Nichtchristen so weitermachen, dann werden sie auch noch die letzten Christen vertreiben, und wenn sie das erfolgreich geschafft haben, dann können sich die "Kritiker" alleine miteinander langweilen."

Wer nicht hören will muß fühlen.

Ich werde die Auswanderung der von mir angeworbenen Gläubigen und damit vielleicht den Untergang von 4religion nicht aufhalten, weil ich meine Kollegen verstehen kann. Ein Gläubiger denkt darüber nach, was er mit seiner Zeit anfängt und ob das, was er tut, gute Frucht trägt. -- SO wichtig ist es mir nicht, ein Forum zu betreiben :) . Und ich lasse mich von niemandem dazu manipulieren, Zensur auszuüben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten