Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
Kingdom

#271 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Mi 23. Nov 2016, 12:47

Azathoth hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:Pluto wenn sich einmal Jährlich alle Mächtigen dieser Welt an einem geheimen Ort treffen.
Alle Mächtigen dieser Welt treffen sich jährlich an einem geheimen Ort?
Hör auf dich hier so zu blamieren...

Kingdom hat geschrieben:Viele Dinge gerade mit dem Kindermissbrauch fliegen auch dort auf, wo unabhängige Jornalisten anfangen zu recherchieren.
Ja wo denn?
Bitte mal konkrete Fakten vorlegen anstatt von nebulösen Behauptungen... gibs doch zu: Vom Freimaurertum hast du nicht den Hauch einer Ahnung.

Bitte sehr das Video ist öffentlich im Netz und der Reporter hat die Teilnehmer befragt, wie sie darauf reagieren ist offen.

Zudem die Werte der Freimaurer sind nicht unbekannt. Wer sich mit Hexensymbolen und Okkulten Symbolen aus der Babylonsichen und Ägyptischen Zeit schmückt, der legt offen für welche Werte er einsteht.

Man legt sich auch nicht das Trikot der Bayern an und ist nicht Fan von Ihnen.

Lg Kindom

Azathoth

#272 Re: Präsident Trump

Beitrag von Azathoth » Mi 23. Nov 2016, 12:53

Kingdom hat geschrieben:wenn das Gesetz es erlaubt, das man bei Ihren Ritualen nicht dabei sein darf und die Polizei dort nicht eingreifen darf?
Wie kommst du denn darauf die Polizei dürfte irgendwo nicht eingreifen?
Deine Äußerungen werden von Beitrag zu Beitrag absurder.

Kingdom hat geschrieben:Es reicht durchaus zu wissen, das die die Kreuze verbrennen und Rassisten sind.
Ja, das weiß man. Aber seit wann geht es hier um den Ku Klux Clan?

Kingdom hat geschrieben:der Welt vormachen es gäbe ein Trennung zwischen Kirche und Staat. Die gibt es nicht Pluto, die wird Dir nur eingeredet und Du glaubst es.
Selbstverständlich gibt es die. Das ist gesetzlich klar geregelt.

Kingdom hat geschrieben:Bitte sehr das Video ist öffentlich im Netz und der Reporter hat die Teilnehmer befragt
Du beweist hier nur deine Leichtgläubigkeit gegenüber haltlosen Laienvideos. Das spricht nicht für dich.

Kingdom hat geschrieben:Zudem die Werte der Freimaurer sind nicht unbekannt.
Tatsächlich sind sie das nicht. Du kennst sie aber trotzdem nicht und machst gänzlichst andere daraus. Als wüsstest du um die Bedeutungen babylonischer und ägyptischer Symbole, in denen du absurden verschwörungsokkulten Brei hinein spuckst.
Dich und deinesgleichen, die sich die Welt so zurecht malen wie sie sich das zusammen spinnen halte ich für sehr viel gefährlicher als alle Freimaurerorganisationen zusammen.

Kingdom

#273 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Mi 23. Nov 2016, 12:53

Azathoth hat geschrieben:....gibs doch zu: Vom Freimaurertum hast du nicht den Hauch einer Ahnung.

Sie lieben die Satanisten und das Okkulte aber hassen die Lehre des Allmächtigen. Mehr muss man nicht wissen.

Lg Kingdom

Novas

#274 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » Mi 23. Nov 2016, 12:55

Azathoth hat geschrieben:Vom Freimaurertum hast du nicht den Hauch einer Ahnung.

Willkommen...... ;)

Azathoth

#275 Re: Präsident Trump

Beitrag von Azathoth » Mi 23. Nov 2016, 13:01

Kingdom hat geschrieben:
Azathoth hat geschrieben:....gibs doch zu: Vom Freimaurertum hast du nicht den Hauch einer Ahnung.
Sie lieben die Satanisten
Freimaurer?
Ein Irrtaum auf deiner Seite!

Pluto
Administrator

#276 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Mi 23. Nov 2016, 13:02

Kingdom hat geschrieben:Pluto wenn sich einmal Jährlich alle Mächtigen dieser Welt an einem geheimen Ort treffen. Man offen nicht darüber bereichten darf.
Finde ich richtig!
Diese Leute, die tagtäglich im Rampenlicht stehen, haben auch mal das Recht, sich unter Ihresgleichen zurückzuziehen.
Nochmals... Ich kann darin nichts Schlechtes erkennen.
In welcher Welt leben wir, wenn die Neider ihnen nicht einmal mehr eine Pause gönnen?

Kingdom hat geschrieben:Leute sich mit der Kamera mal unerlaubt einschleichen und dort Moloch Theater (Kinderopfer) mit euphorischem Beifall und Geschrei gefeiert wird, dann sind die Werte dieser Leute offenbar und die Liste wer teilnahm die ist auch offengelegt.
Eben.
Man muss schon ein extremer Verschwörungstheoretiker sein, will man dem Volk weis machen, dass da "böse Dinge" geschehen.

Kingdom hat geschrieben:Wenn sich Logen und Organisationen, zum Teil auch Staatliche, mit Babylonischen und Okkulten Symbolen und Symbolen aus der Hexerei gegenseitig überbieten und dann der Bevölkerung sagen, wir hätten eine Trennung von Religion und Staat, dann ist das auch offensichtlich das diese Trennung zu den Babylonisch, Ägyptisch, Kaanaitischen, Satanisten Relgionen nicht existiert, weder gegenüber der Politik, noch gegenüber der grossen Kirchen.
Erbringe endlich die Belege die deinen Standpunkt stützen, oder lass solche infamen Unterstellungen.
Vergiss nicht, dass es Christen waren, die im ausgehenden Mittelalter, bis ins 19. Jahrhundert hinein Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannten.
Das waren wirkliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei).

Wenn Menschen einfach mal ausspannen und Ruhe haben wollen, unterstellt man ihnen Okkultismus... Das ist einfach nur irre! :roll:

Kingdom hat geschrieben:Jesus hat gelehrt:

Mat. 10.27 Was ich euch im Finstern sage, das redet am Licht, und was ihr ins Ohr höret, das prediget auf den Dächern.
Jesus hat aber auch imaginäre Dämonen in eine Herde Schweine gezaubert.
Die armen Tiere waren davon so verunsichert, dass sie alle samt über eine Klippe in ihr Verderben liefen.

Kingdom hat geschrieben:Zudem die Verknüfpungen der Bankenwelt ist nicht unbekannt steht auch auf der Dollar Note und die Genalogie der Amerikanischen Präsidenten seit der Gründung auch nicht. Man könnte sich also informieren auch ganz sachlich.
Worüber könnte man sich da sachlich informieren?
Meinst du vielleicht das Symbol des Auges auf der Pyramide? Das symbolisiert das Vertrauen in die Federal Reserve Bank, dass sie ihr Versprechen einlöst, wenn du mit ihren Scheinen bezahlst.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator

#277 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Mi 23. Nov 2016, 13:06

Azathoth hat geschrieben:Alle Mächtigen dieser Welt treffen sich jährlich an einem geheimen Ort?
Das stimmt. Viele große Politiker sind dabei, aber sie betreiben keinen Okkultismus, sondern wollen einfach ihre Ruhe haben.

Ich kann nach wie vor in diesen Versammlungen nichts Schlechtes erkennen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Kingdom

#278 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Mi 23. Nov 2016, 13:07

Azathoth hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf die Polizei dürfte irgendwo nicht eingreifen?
Deine Äußerungen werden von Beitrag zu Beitrag absurder.

Rassistische Organisationen wie der Ku Klux Clan sind gem. den Freimaurer Gesetzen legal, so wie sie auch die Satanskirchen und andere Geheimbünde legalisieren. Also wird niemand dort anwesend sein. Daselbe gilt für Scientoloagen. In Deutschland wurde aber schon gegen solche ermittelt und die P Due in Italien ist auch aufgeflogen.

Bitte sehr das Video ist öffentlich im Netz und der Reporter hat die Teilnehmer befragt
Du beweist hier nur deine Leichtgläubigkeit gegenüber haltlosen Laienvideos. Das spricht nicht für dich.[/quote]

Nun, man könnte es ja wiederlegen, wenn ich mich mal ganz spontan auf die Gäste Liste setzen dürfte. Ich meine auch der Reporter mal unerwartet mal in die Versammlung hinein platzen dürfte, wie jeder Mensch in eine Kirch hinein gehen darf. Die Tatsache das dies nicht möglich ist und nicht gewünscht ist spricht Bände.

Tatsächlich sind sie das nicht. Du kennst sie aber trotzdem nicht und machst gänzlichst andere daraus. Als wüsstest du um die Bedeutungen babylonischer und ägyptischer Symbole, in denen du absurden verschwörungsokkulten Brei hinein spuckst.
Dich und deinesgleichen, die sich die Welt so zurecht malen wie sie sich das zusammen spinnen halte ich für sehr viel gefährlicher als alle Freimaurerorganisationen zusammen.

Sicher ein Mann der aus Babyon ausgeht, der ist sehr gefährlich, für alle die dem Okkultismus anhangen.

Jer 51:6 Fliehet aus Babel und rettet ein jeder seine Seele, daß ihr nicht umkommet in ihrer Missetat!

1Kor 10:14 Darum, meine Geliebten, fliehet vor dem Götzendienst!

Das siche die Götzendiener vom Wort Gottes bedroht sehen, ist nicht unbekannt.

Lg Kindom

Kingdom

#279 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Mi 23. Nov 2016, 13:09

Pluto hat geschrieben:
Azathoth hat geschrieben:Alle Mächtigen dieser Welt treffen sich jährlich an einem geheimen Ort?
Das stimmt. Viele große Politiker sind dabei, aber sie betreiben keinen Okkultismus, sondern wollen einfach ihre Ruhe haben.

Ich kann nach wie vor in diesen Versammlungen nichts Schlechtes erkennen.

Hallo Moloch Theater huldigen und der Beweis liegt vor und man tut das als Ruhe haben ab. Es ist erlaubt dies zu tun in Amerika. Aber es ist auch erlaubt zu sagen, wer solche Freizeit beschäftigung hat, der vertritt leicht abscheuliche Werte. Es sei den Kinderopfer würde man als postiven Wert bezeichnen.

Lg Kingdom

Azathoth

#280 Re: Präsident Trump

Beitrag von Azathoth » Mi 23. Nov 2016, 13:22

Kingdom hat geschrieben:Rassistische Organisationen wie der Ku Klux Clan sind gem. den Freimaurer Gesetzen legal
Das ist eine haltlose Unterstellung deinerseits. Würde diese Unterstellung mir gelten hättest du noch heute eine Anzeige zu erwarten. Und Menschen wie du wollen sich auch noch als 'christlich' verstehen.
>Das< ist irre.

Zeige mir doch mal eine verifizierte Fassung der Freimaurer-Gesetze, die dir wohl vorzuschweben scheinen. Aber bitte ohne dich in wiederholende Ausreden zu stürzen.

Kingdom hat geschrieben:so wie sie auch die Satanskirchen und andere Geheimbünde legalisieren.
Der Staat kann Handlungen/Stoffe usw. legalisieren aber keine Freimaurerorganisation. Du wirst mehr und mehr albern.

Kingdom hat geschrieben:Die Tatsache das dies nicht möglich ist und nicht gewünscht ist spricht Bände.
Nur in deinem Kopf.
Die Tatsache, dass eine Organisation unter sich bleiben möchte spricht noch überhaupt keine Bände. Auch wenn du dir allzu gerne ausmalst welch schreckliche Dinge sich dort womöglich abspielen könnten ist das alleine deiner seltsamen Position geschuldet.

Antworten