JackSparrow hat geschrieben:Kingdom hat geschrieben:Ein Reich das nach den Vorgaben Christi regiert wird aber das wollt Ihr ja nicht.
Eine totalitäre Diktatur mit fanatischem Personenkult, in der alle Andersdenkenden umgebracht werden? Die meisten davon sind leider schon untergegangen, Nordkorea soll aber ganz nett sein, wie ich hörte.
Mein guter Jack hast Du nie gelesen: Mein Reich ist nicht von dieser Welt?
Somit bist Du mit Deiner Beschreibung, wieder einmal völlig falsch. Gott wird Dich nicht mit seinem Reich belästigen, er lässt Dir und Deiner Fraktion die EU, Trump, Putin, Obama, Assad, die Saudis und die Pegida, was Ihr wählt bekommt Ihr ja, also jammere nicht.
Ich für mich bevorzuge etwas anderes, muss aber leider sehen, den Unterschied zwischen Kim yong und Christus kann jedes Kleinkind tätigen aber Dir scheint es bis heute verwehrt zu sein, diesen Unterschied zu erkennen und somit will ich Dir die Freude an der Weltpolitik nicht nehmen. Sind ja alles fähige Leute, speziell die EU, welche nun mit Erdogan, die Deals macht. Top Zukunft.
Erdogan welcher der EU sagt, wo die Reise hingeht, da sieht die Zukunft sicher 100 mal rosiger aus als die in Nordkorea. Das Friedensreich Christi ist für mich die beste Wahl. Für Dich wird Erdogan die bessere Wahl sein und darum bekommst Du Ihn ja auch, sei Doch Gott dankbar das er Dir das gibt was Du wählst.
Zudem noch ein kleiner Hinweis: Kim yong hatte in etwa die gleiche Sicht über die Christen und Christus wie du, von dem her gesehen hättest Du dort wohl einen Ministerposten zugute und bekämst sicher von Ihm eine
Ehrenmedaillie für Weitsichtigkeit.
Lg Kingdom