Adolf Hitler - war er ein Royal?

Politik und Weltgeschehen
closs

#21 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von closs » Mi 16. Mär 2016, 10:09

Magdalena61 hat geschrieben:Franz Schubert, der begnadete Komponist, starb mit einiger Wahrscheinlichkeit an Syphillis
Das kenne ich anders:
Schubert starb nicht an Syphillis, sondern auf Sybille. - Sybille ihrerseits war Mitglied des englischen Königshauses, somit ihr Sproß aus der Verbindung mit Schubert unehliche Schwester von Königin Viktoria. - Diese uneheliche Schwester arbeitete fortan in Linz als Servierin in einem Kaffeehaus.

Alles weitere hat sich dann ergeben ...

lovetrail

#22 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von lovetrail » Mi 16. Mär 2016, 11:16

Novalis hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben:Übrigens besuchten Hitler und Wittgenstein dieselbe Schule in Linz :shock:

LG lovetrail

Das wusste ich noch nicht. Ziemlich absurd :shock:
Ich hab da ein Buch zuhause (und auch gelesen). Nicht uninteressant, da der Autor sich auch stark mit der philosophisch-weltanschaulichen Seite der beiden beschäftigt.

http://www.amazon.de/Der-Jude-Linz-Kimb ... 3550069707

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Pluto
Administrator

#23 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Pluto » Mi 16. Mär 2016, 12:52

closs hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Franz Schubert, der begnadete Komponist, starb mit einiger Wahrscheinlichkeit an Syphillis
Das kenne ich anders:
Schubert starb nicht an Syphillis, sondern auf Sybille. - Sybille ihrerseits war Mitglied des englischen Königshauses, somit ihr Sproß aus der Verbindung mit Schubert unehliche Schwester von Königin Viktoria. - Diese uneheliche Schwester arbeitete fortan in Linz als Servierin in einem Kaffeehaus.
Wie romantisch.... :engel:
So werden Verschwörungstheorien zu Selbstläufern.

Magdalenas Version einer Erkrnakung an Syphylis wird übrigens von Wikipedia gestützt...
Wikipedia hat geschrieben:Nach gängiger Auffassung der Schubertforschung hatte sich Schubert damals eine venerische Erkrankung zugezogen, wohl Syphilis,[11] denn er befand sich im Jänner 1823 zu stationärer Behandlung im Wiener Allgemeinen Krankenhaus wegen syphilitischer Geschwüre.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Magdalena61

#24 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Magdalena61 » Mi 16. Mär 2016, 13:22

closs hat geschrieben:
Das kenne ich anders:

Alles weitere hat sich dann ergeben ...
:lol:

Stellst du das bei Wikipedia ein, müssen die Geschichtsbücher umgeschrieben werden. (Irgendjemand, der dieser Spur nachgeht, findet sich bestimmt).

Hm... hat man eigentlich schon einmal die führenden Köpfe der AfD auf genetische Gemeinsamkeiten mit dem Österreicher, der als Reichskanzler im Deutschen Reich Karriere gemacht hatte, untersucht?
Irgendwo muß das doch herkommen. :roll:

Dass Franz Schubert so früh sterben musste, mit 31 Jahren, tat mir immer leid. Der hatte doch gerade erst angefangen zu leben. Seine Musik ist einzigartig. Traumhaft... die B-Dur-Sonate für Klavier D 960 oder das Impromtus D 935... Himmelsmusik... und in himmlischen Längen sozusagen. Was hätte er noch alles zu Papier bringen können, wenn ihm mehr Zeit auf Erden vergönnt gewesen wäre-- aber die Armen konnten sich halt keine teuren Ärzte leisten, Mozart auch nicht. :(

Über diese Österreicher unterhalte ich mich definitiv lieber.Dem anderen, da oben im Titel, dem muß man nicht so viel Ehre zuteil werden lassen. Was hat er der Welt schon "gegeben" außer Zerstörung und Tod?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator

#25 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Pluto » Mi 16. Mär 2016, 13:42

Magdalena61 hat geschrieben:Dass Franz Schubert so früh sterben musste, mit 31 Jahren, tat mir immer leid. Der hatte doch gerade erst angefangen zu leben. Seine Musik ist einzigartig. Traumhaft... die B-Dur-Sonate für Klavier D 960 oder das Impromtus D 935... Himmelsmusik... und in himmlischen Längen sozusagen. Was hätte er noch alles zu Papier bringen können, wenn ihm mehr Zeit auf Erden vergönnt gewesen wäre-- aber die Armen konnten sich halt keine teuren Ärzte leisten, Mozart auch nicht. :(
Schubert lebte von der Unterstützung durch seine vielen reichen Freunde.
Einen Großteil seiner letzten Jahre verbrachte er in Krankenhäusern. Dazu neigte er zum übermäßigen Alkoholkonsum.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

closs

#26 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von closs » Mi 16. Mär 2016, 14:43

Pluto hat geschrieben:Magdalenas Version einer Erkrnakung an Syphylis wird übrigens von Wikipedia gestützt...
Sie ist auch der Stand der Forschung. - Allerdings kenne ich auch noch Versionen aus dem 19. Jh., dass er an Weltschmerz oä. starb - man konnte nicht zulassen, dass ein Idol an Syphillis sterben könnte ... - Für so was ist die HKM übrigens genau richtig ...

janosch

#27 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von janosch » Mi 16. Mär 2016, 16:56

sven23 hat geschrieben:Hitler scheint eine große Verwandtschaft zu haben. Er muß sogar mit Stalin verwandt gewesen sein, wie das unten stehende Foto eindeutig beweist.

STALIN-HITLER-2-676x4501.jpg

Im Zuge dieser investigativen Recherche bin ich auf eine weitere Sensation gestoßen.
Ist Vladimir Putin unsterblich?

3.bild.jpg
Quelle: bild.de

Ich erkenne auf den ersten Blick deutlich den Unterschied! ;)
Natürlich ein Koch sieht eine Kartoffel mit einem anderen Auge als ein Maler... :roll: Beim Gesichtmalen geht man bei den beiden Gesichtern nach einem anderen Muster vor. Wobei man bei Georg und Hitler die gleichen Züge verwenden kann und man erkennt die verblüffende Ähnlichkeit.(Symmetreie) Bei Stalin nicht! Dieser typisch türkisch osmanische (Chasar) Charakter ist unverkennbar. Diese Gesichtszüge "Stalins" kenn ich aus Ungarn, die Türken herrschten fast 150 Jahre dort (siehe Orbán oder Áder) dunkel/braune Augen, dunkles dickes Haar, Bart und Augenbraun... :)

1. Sieht man die Gesichtszüge überall herausragen über die rote Linien bei Stalin! Genau sieht man die Nase, Stirn und das Kinn!
2. Das Gesichtscharakter Stalins ist ein total anderes als Hitler!

Sehr interessanter Blog, kann viel wahres dran sein. Die Ideologie der Menschheit ändert sich ständig. Erstens: Wegen der Lüge und der Verfälschung der Geschichte. Nun mal, die Lüge verträgt kein "Wissen" und Forschung, also sie ist gegen die Wissenschaft!
Zweitens: Durch entlarven der Lüge, nach Erkenntnissen die Wahrheit ändert die Ideologie auch.

Die "Wahrheit" fördert die Forschung und erlaubt auch Tabus, das das Wissen und die Wissenschaft nur bestätigt.

Darum darf nicht nach dem Holocaust geforscht werden, sondern sie wird "offenkundig" erklärt, "wie wenn es regnet", oder die "Sonne scheint"! Ist das nicht absurd? Aber "Gott" ist nicht offenkundig! :o Das sind nur "Fantasiebilder" in einem verwirrten Kopf! So soll es sein. Teufel ist auch nicht Prada... ;)

Es "könnte sein", dass irgendwann in der Weltgeschichte, Hitler als Held eingehen wird...Genau wie damals bei dem Kommunismus! Keiner konnte ahnen, dass es ein Ende haben wird. Oder dass die "Kommunisten" böse sind, außer bei Betrachtung des Gegners...!

Satlin war auch ein "Held" obwohl alle wussten, dass er 20 Millionen Seelen auf seinem Gewissen hatte! (Manche behaupten, es waren 60 Millio!) Wir dachten, sind die die Helden! In Jugendzeiten heroische Lieder gesungen, marschiert, und heute spucken alle drauf...

Die Helden vor 40 Jahren werden heute verdammt! Und die Verbrecher vor 50 Jahren werden als Helden gefeiert! Man... ist das eine kurze Zeit für eine Erläuterung! :lol:

Genau darum halte ich es für gefährlich diese einseitige Hitlerverteufelung! Und ich wünsche mir mehr solche AUFKLÄRUNG! :wave:

Magdalena61

#28 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Magdalena61 » Mi 16. Mär 2016, 23:35

closs hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Magdalenas Version einer Erkrnakung an Syphylis wird übrigens von Wikipedia gestützt...
Sie ist auch der Stand der Forschung. - Allerdings kenne ich auch noch Versionen aus dem 19. Jh., dass er an Weltschmerz oä. starb - man konnte nicht zulassen, dass ein Idol an Syphillis sterben könnte ...
Yep.
http://www.aerzteblatt.de/archiv/8619

Verkitscht hat man ihn genug. Das machen Leute, die seine Musik entweder nicht kennen oder... nicht kapieren.
- Für so was ist die HKM übrigens genau richtig ...
Für was, meinst du??
LG

Magdalena61

#29 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Magdalena61 » Mi 16. Mär 2016, 23:45

janosch hat geschrieben:Es "könnte sein", dass irgendwann in der Weltgeschichte, Hitler als Held eingehen wird...
---
In Babylon ist alles möglich.
Genau darum halte ich es für gefährlich diese einseitige Hitlerverteufelung! Und ich wünsche mir mehr solche AUFKLÄRUNG! :wave:
Der Drache gab dem Tier die Macht...
Anders kann man sich die Verblendung der Massen nicht erklären.

Aber in einem gebe ich dir Recht: Wenn man sagt "Hitler = Teufel" und daraus ein "Bild" konstruiert, ein Lehrstück über Aussehen und Verhaltensweisen des Drachen-- dann ist man (wieder) blind für Einflüsse, die aus derselben Quelle kommen, aber in anderen Farben und Formen.
LG

closs

#30 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von closs » Mi 16. Mär 2016, 23:53

Magdalena61 hat geschrieben:Für was, meinst du??
Das Rumedum um Künstler zu beleuchten - also bspw. deren Biografie. Solange die HKM sich von geistigen Aussagen (egal, ob bei Schubert oder in der Bibel) fernhält, ist die HKM das Mittel der Wahl.

Antworten