Asylanten - wie geht es weiter

Politik und Weltgeschehen
Magdalena61

#121 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Magdalena61 » Di 9. Feb 2016, 00:06

Wow, danke für die ausführliche Antwort. Du nimmst es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich manche Dinge anders sehe als du.
Kingdom hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Welche denn?
Das Ziel der Weltpolitik ist es Länder ins Chaos zu stürzen und wieder auf zu bauen.
Von außen wirkt das manchmal so. Aber sind die Mächtigen wirklich alle so skrupellos?
Geht es ihnen nicht viel mehr darum, (persönliche) Macht und (persönlichen) Reichtum zu erlangen, und wenn sie dafür über Leichen gehen müssen, dann bleibt der eine doch irgendwann stehen und lässt von seinem Vorhaben ab, und ein anderer geht weiter, weil die Begierde empfangen und er somit die Fähigkeit verloren hat, sich gegen diese "Schwangerschaft und die Geburt der Sünde" zu entscheiden?
Das Ziel der Welteliten ist es, das es immer genug Arme gibt, die ausgebeutet werden können.
Das scheint mir auch so.
Hätte die Welt Politik ein Interesse das es den Menschen in Syrien besser ginge, hätte die UNO die Gelder für das Essen nicht kürzen müssen.
Haben die Verantwortlichen sich dazu geäußert, warum die Versorgungsunternehmen auf halbe Ration gesetzt wurden? Welche Gründe machen sie geltend?
Eines ist aber klar, die Kosten welche Deutschland mit einer Million Flüchtlingen hat, sind um eine vielfaches grösser, als wenn man der UNO das fehlende Geld bezahlt hätte.
Die Flüchtlinge, die außerhalb von Deutschland mit deutschen Geldern versorgt werden, arbeiten aber nicht für oder in Deutschland.
Von den Flüchtlingen, die hierher gekommen sind, wollen viele arbeiten. Sie sind jung, kräftig und intelligent.
warum drucken Milliardäre, exakt in dem Moment wo das Geld gekürzt wird, Fluchtpläne um nach Deutschland zu kommen,
Wer behauptet das denn?
Geld überweisen das wäre Hilfe gewesen, die dazu hätte führen können, das sich nicht Millionen, auf eine gefährliche Reise begeben müssen, an einen Ort wo die Träume dereinst platzen werden.
Um sicher zu gehen, dass Spenden auch im Sinne des Spenders verwaltet werden, müsste Deutschland die Organisation und Verteilung der Güter schon selbst in die Hand nehmen.
Da ist viel weggekommen, und Hilfslieferungen werden teilweise systematisch blockiert.

Nun was die Kanzlerin will hat sie ja öfters gesagt: Keine Obergrenze und eine Neue Weltordung, mehr muss man nicht wissen, wohin die Reise gehen wird.
Die "Obergrenze" müsste zuerst als Gesetzesänderung durchgehen.

Frau Merkel plant eine NWO? Falls dem so wäre, meint sie das sicher anders als die Leute, die das Malzeichen erwarten.

Zu meinem großen Erstaunen las ich gerade ein Zeugnis von Frau Merkel über ihren Glauben: Warum ich Christin bin

Bisher hielt ich sie für eine Wischiwaschi-Christin... jedenfalls alles andere als konservative Fundamentalistin. Was sie da in dem Artikel sagt, entspricht vielleicht nicht unbedingt meiner Auffassung vom Glauben, aber gedanken- los ist das auch nicht.
Etliche Freimauer im 18 Jahrhundert haben bereits gesagt das sie einen dritten Weltkrieg herbei führen werden
:) Auf Satan höre ich grundsätzlich nicht. Der kann nur das vorhersagen, was er selbst inszenieren wird, und seine Prophetien wahr machen kann er auch nur dann, wenn GOTT ihn nicht ausbremst, was wiederum stark vom Verhalten der Menschen abhängt, besonders auch von dem Einsatz der Gläubigen: Fürbitte etc.
Weisst Du was Magdalena, der Fürst der Weltpolitik hat genau ein Ziel und wie das aussehen wird, das hat uns Christus erzählt. Eine Zeit welche dringend verkürzt werden muss, damit nicht alles untergehen wird.
Also.... das "Paradies auf Erden" erwartet ich nicht. Die Ansagen in der Bibel sind schon deutlich. Aber ich bin dankbar für Freiräume, in denen man leben kann. Apfelbäumchen und Barmherzigkeit üben.
Die vier Gruppen kannst Du in einem Satz zusammen fassen:

Sie lieben alle die Welt mehr, als das Licht dieser Welt.
So weit ich das erkennen kann, bestehen die Regierungen, wie die Völker auch, aus einem Gemisch von Gläubigen, Mitläufern, Zweiflern, Ignoranten, Atheisten und... Satanisten.
Eine Welt, die den Teufel als nicht-existent erklärt, erkennt natürlich auch nicht dessen Mitarbeiter.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

JackSparrow

#122 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von JackSparrow » Di 9. Feb 2016, 10:58

Magdalena61 hat geschrieben:Frau Merkel plant eine NWO? Falls dem so wäre, meint sie das sicher anders als die Leute, die das Malzeichen erwarten.
Oder als die Leute, die seit zwei Jahrtausenden die Rückkehr ihres verstorbenen Diktators erwarten, damit er auf Erden unter Ausschaltung aller Andersdenkenden sein tausendjähriges Gottesreich errichten möge.

Die Ansagen in der Bibel sind schon deutlich.
Herabfallende Sterne, fliegende Monster-Skorpione und aufwachende Tote. Und ein Menschensohn, welcher entweder heimlich "wie ein Dieb in der Nacht" oder aber im Rahmen eines öffentlichen Klassik-Konzertes mit den "Posaunen des Himmels" zu erscheinen gedenkt.

Eine Welt, die den Teufel als nicht-existent erklärt, erkennt natürlich auch nicht dessen Mitarbeiter.
Man könnte sich ja stundenweise einen Christen mieten, der einen beispielsweise in den Supermarkt begleitet und aufpasst, dass man nicht mit einem dieser Mitarbeiter versehentlich eine Konversation anfängt. Zur nächsten Bundestagswahl sollte man eventuell über eine Kennzeichnungspflicht beraten, so dass zukünftig alle Mitarbeiter des Teufels einen roten Kreis auf ihrer Jacke anbringen müssen.

ThomasM

#123 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von ThomasM » Di 9. Feb 2016, 12:47

JackSparrow hat geschrieben: sollte man eventuell über eine Kennzeichnungspflicht beraten, so dass zukünftig alle Mitarbeiter des Teufels einen roten Kreis auf ihrer Jacke anbringen müssen.
Das ist nicht nötig.
Nach Aussagen von Kingdom reicht es aus, reich oder mächtig zu sein.
Es müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten geklärt werden.

Wie reich muss man denn sein, um automatisch als Mitarbeiter des Teufels zu zählen?
Was tut man bei Börsenschwankungen, denn die meisten Reichtümer sind ja nur in Form eines Börsenvermögens gegeben. Sinnvoll wäre es also, den Reichtum in Beziehung zu einem Börsennormwert anzugeben.

Wie mächtig muss man denn sein, um als Mitarbeiter des Teufels zu gelten?
Genügt es, z.B. der Vorsitzende einer Partei zu sein oder muss es schon Staatsführer sein?

Kingdom zählt sich ja offensichtlich nicht zu den Mitarbeitern des Teufels.
Ich vermute, er ist der Meinung, dass Christen das normalerweise nicht sind.
Aber es gibt vermutlich Mitarbeiter des Teufels, die sich als Christen ausgeben.
Die Frage wäre also, ob die Kriterien reich/mäüchtig ausreichen, um diese als solche zu kennzeichnen oder ob es da noch eine besondere Zusatzkennung gibt?
Zum Beispiel, dass nur Christen, die einer besonderen Gruppe angehören (die sogenannten GLIMS) als Mitarbeiter des Teufels ausgeschlossen werden können.

Eigentlich ein recht interessantes Problem.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Kingdom

#124 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Kingdom » Di 9. Feb 2016, 12:53

Magdalena61 hat geschrieben:Wow, danke für die ausführliche Antwort. Du nimmst es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich manche Dinge anders sehe als du.

Hallo Madgdalena

Andere Auffassungen gibt auf dieser Welt wenn ich jedem der anders denkt es übel nehmen würde, wäre ich wohl unterdessen sehr verbittert und würde schon lange nicht mehr Beiträge schreiben in Foren.

Von außen wirkt das manchmal so. Aber sind die Mächtigen wirklich alle so skrupellos?
Geht es ihnen nicht viel mehr darum, (persönliche) Macht und (persönlichen) Reichtum zu erlangen, und wenn sie dafür über Leichen gehen müssen, dann bleibt der eine doch irgendwann stehen und lässt von seinem Vorhaben ab, und ein anderer geht weiter, weil die Begierde empfangen und er somit die Fähigkeit verloren hat, sich gegen diese "Schwangerschaft und die Geburt der Sünde" zu entscheiden?

Ich kann nicht das Gewissen aller Mächtigen prüfen, ich kann aber sehen wie sie handeln und wer dieses handeln beeinflusst. Da gibt es solche die den Satanismus leben weil sie von dieser Idee überzeugt sind und solche die aus niedrigen Begierden, als Marionetten derer fungieren, die das sagen haben. Da gibt es sicher auch solche die das Beste möchten aber eben nicht sehen das sie ohne Führung dieses nicht erreichen können. Grundsätzlich glaube ich aber das keiner richtig in die hohen Machtzirkel rein kommt, wenn er nicht Teile dessen Welt System vertritt und das spielt keine Rolle ob man da links oder rechts steht mit seinen Auffassungen. Eines ist sicher, die Wahrheit, würden den Mächtigen dieser Welt so weh tun, das sie einen der sie mit dieser ständig konfrontieren würde wohl nicht aushalten bezw. ertragen könnten in Ihren Reihen. Das Prinzip kennen wir schon bei Christus, den konnte man auch nicht ertragen, deshalb musste er eliminiert werden. Zu glauben das sich dieses Prinzip in den letzten 2000 Jahren verändert hat, wäre falsch aus meiner Sicht.

Das scheint mir auch so.

Es scheint nicht nur so, es ist ja so das trotz steigendem Intellekt und Aufklärung und der Beteuerung es zu ändern, nicht sichtbar weiter kommt in dieser Frage. Natürlich gibt es dafür auch Geistige Hintergründe welche von dieser Welt primär missachtet wird, sowohl von Arm wie auch von Reich.

Haben die Verantwortlichen sich dazu geäußert, warum die Versorgungsunternehmen auf halbe Ration gesetzt wurden? Welche Gründe machen sie geltend?

Gemäss UNO wurden die Zahlungen nicht getätigt und wohl verstanden es ging hier um Beträge welche ein Land wie Deutschland ohne Probleme hätte alleine stemmen können. Für die ganze EU wäre es gerade zu ein Klacks gewesen, den man nicht mal bemerkt hätte. Wieso man mit dem König von Jordanien der bereit war mehr Flüchtlinge auf zu nehmen nicht über die paar Euros verhandelt hat und über die Standards die dann in solchen Lagern hätten errichtet werden müssen, das müsste man die Verantwortlichen fragen aber in der EU wirst Du den wohl nicht finden der Verantwortung tragen will für diese Unterlassung.

Die Flüchtlinge, die außerhalb von Deutschland mit deutschen Geldern versorgt werden, arbeiten aber nicht für oder in Deutschland.
Von den Flüchtlingen, die hierher gekommen sind, wollen viele arbeiten. Sie sind jung, kräftig und intelligent.

Es ginge ja um Schutz und den Aufbau der Länder dort in der Flüchtlingsfrage, du sprichst aber an was die waren Gründe sind, zumal in der Schweiz nur ein kleiner Prozentsatz aus Syrien kommt. Die Mehrheit kommt gar nicht aus Syrien.

Bei uns sind 90 % bis 93 % der Jungen und kräftigen Flüchtlingen die anerkannt sind, vom Sozialwesen abhängig. Der Arbeitsmarkt selektioniert gnadenlos. Wer die Anforderungen und Motivation nicht in Kombination mitbringt hat 0 Chance. Bei den Auschreibungen für sehr gute Kurse kommen am ersten Tag 40, 15 werden dann tätsächlich genommen und weil man bei Ihnen die Motivation findet und die Chance sieht, das sie die Kurse bestehen werden, von den 15 schaffen, es am Ende dann 80% zu bestehen, das ist eine hohe und gute Zahl aber das heisst das sogar von den vor selektionierten, 20 % die Anforderungen oder die Motivation für eine gute Integration, in nicht gerade sehr Hochqulifizierte Dienstleistngs Jobs, nicht haben. Wenn die Motivation für Pünktlichkeit und für einen 8 Std. Job fehlt, werde diese also dort bleiben wo sie auch in Ihren Herkunftländern waren.

Ich weiss Deutschland hat mehr Syrer und die sind teilweise besser motiviert und haben zum Teil auch bessere Qualifikationen, welche sie schon mit bringen aber sicher längst nicht alle.

Wer behauptet das denn?

Das ist erwiesen das George Soros, dies finanziell unterstützt genau gleich wie er auch sämtliche Drogenlegalisierungs Projekte Weltweit finanziell fördert, dies ist kein Geheimnis, was er aber damit bezwecken will das ist für die Welt im Dunkeln.

Um sicher zu gehen, dass Spenden auch im Sinne des Spenders verwaltet werden, müsste Deutschland die Organisation und Verteilung der Güter schon selbst in die Hand nehmen.
Da ist viel weggekommen, und Hilfslieferungen werden teilweise systematisch blockiert.

Klar jeder will noch seinen Teil abbekommen. Die Spenden von denen ich sprach waren eben Millionen welche Non Profit Organisationen unterstützen die Reisepläne drucken um nach Europa zu gelangen. Milliardäre schauen schon das Ihr Geld für Ihre Zwecke verwendet werden, schliesslich ist Fluchtplan drucken eine Investition in die Zukunft für solche Leute.

Die "Obergrenze" müsste zuerst als Gesetzesänderung durchgehen.

Ich würde mal frech sagen, zuerst wird das Chaos kommen, bevor die neuen Gesetze kommen die längst in der Schublade sind.

Frau Merkel plant eine NWO? Falls dem so wäre, meint sie das sicher anders als die Leute, die das Malzeichen erwarten.

Ja das sagen sie alle nicht nur Merkel, das hat auch schon ein Schmidt gesagt, eine Schröder, ein Obama usw. dazu kannst Du unzähligen Video und Interview anhören das sie alle davon reden. Das sie aber vom Malzeichen reden, da scheuen sie sich noch ein wenig, darüber reden nur die welche ganz im Hintergrund die Fäden ziehen und ja viele wissen vielleicht noch nicht genau wie denn die schöne neue globalisierte Weltdiktatur aussehen wird.

Zu meinem großen Erstaunen las ich gerade ein Zeugnis von Frau Merkel über ihren Glauben: Warum ich Christin bin

Nun auch Hochgrad Freimauer wie ein Bush, sagen sie seien Christ und vertreten Christliche Werte. Zwischen den zeilenen Ihren Reden und handelens, spielt die Musik und sie gibt klar zu wer die NWO bauen wird und von Christus hat sie dort nichts gesagt. ;) Das sie dies nicht in solchen Interviews tun wird, das ist teil des Masterplan. Wenn Sie Christin wäre, dann wüsste sie ja davon was Christus sagt im Hinblick auf die Endzeit und Politische Systeme.

Bisher hielt ich sie für eine Wischiwaschi-Christin... jedenfalls alles andere als konservative Fundamentalistin. Was sie da in dem Artikel sagt, entspricht vielleicht nicht unbedingt meiner Auffassung vom Glauben, aber gedanken- los ist das auch nicht.

Schau Magdalena, wenn ein Mensch ein Land in ein Chaos stürzen wird, so hat er definitv nicht verstanden was der Weg Gottes oder Christi wäre, das es nicht soweit käme. Wenn Frau Merkel den Weg wüsste und sie Ihn propagieren würde, wäre sie schon längst nicht mehr Kanzlerin und sie wäre es wohl auch nie geworden. Sie ist Kanzlerin weil sie dem Politischen System der EU dient und sie wird es nicht mehr sein, weil für die Einführung des Endzieles andere Kräfte gebraucht werden. Es ist aber so das auch Christen heute nicht mehr wissen was der Weg Gottes ist und der Plan Gottes und immer mehr dem Masterplan des Teufels auf den Leim kriechen.

:) Auf Satan höre ich grundsätzlich nicht. Der kann nur das vorhersagen, was er selbst inszenieren wird, und seine Prophetien wahr machen kann er auch nur dann, wenn GOTT ihn nicht ausbremst, was wiederum stark vom Verhalten der Menschen abhängt, besonders auch von dem Einsatz der Gläubigen: Fürbitte etc.

Nun Christus hat gesagt wo die Welt enden wird, darum ist es gut zu wissen, was die Diener des Gegenspieler sagen, wie sie dorthin wollen kommen, weil es wird uns Christen sehr stark beeinträchtigen. Wir sollten als daher in dieser Sache nicht im Dunkeln bleiben, wie das Chaos inzeniert wird und wie die Endlösung aussehen wird. Auch unser Fürbitte wird nichts daran ändern, das die Zeit am Ende so drastisch verkürzt werden muss, wie Christus es prophezeite. Unsere Fürbitte kann vielleicht einzelnen Menschen in dieser kalten Welt noch die Augen öffnen im Bezug auf die grossen Verführer welche Ihr unwesen treiben und über den der aus der grossen Verführung, erlösen will.

https://www.youtube.com/watch?v=-6FfTxwTX34

So sehen Lämmer aus aber welche Sprache sie sprechen, das verstehen die wenigsten Christen dieser Endzeit. Es ist aber gut zu wissen wohin die Welt Reise gehen wird, wir müssen informiert sein. Aprops dieser Mann sagt auch er sei Christ und lebe die Gebote Gottes und Millionen glauben Ihm das weil, sie die Gebote Gottes nicht kennen.

Also.... das "Paradies auf Erden" erwartet ich nicht. Die Ansagen in der Bibel sind schon deutlich. Aber ich bin dankbar für Freiräume, in denen man leben kann. Apfelbäumchen und Barmherzigkeit üben.

Genau tue das weiter, da tust Du nichts falsches und selbst wenn das Chaos kommt, sollen wir es weiter tun.

Lg Kingdom

Pluto
Administrator

#125 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Pluto » Di 9. Feb 2016, 16:32

Kingdom hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Das scheint mir auch so.
Es scheint nicht nur so, es ist ja so das trotz steigendem Intellekt und Aufklärung und der Beteuerung es zu ändern, nicht sichtbar weiter kommt in dieser Frage. Natürlich gibt es dafür auch Geistige Hintergründe welche von dieser Welt primär missachtet wird, sowohl von Arm wie auch von Reich.
Nö. Das sehe ich völlig anders.
Nicht umsonst heißt es, man können einem armen Mann nichts aus der Tasche ziehen.

Die ausgebeuteten sind diejenigen die die die Mitte der Gesellschaft ausmachen. Diese sind es die das Gros der Steuern zahlen, welche an die Armen "umverteilt" werden.
Schade, denn es sind gerade diese Leute (Mittelstand und Angestellte) die das Rückrat unserer Gesellschaft bilden.
Mir scheint die Politik schröpft diese Leute über Gebühr. Die Gefahr dabei ist, dass man die Gans mit den goldenen Eiern schlachtet. Und wer bezahlt dann die Zeche?

Kingdom hat geschrieben:Gemäss UNO wurden die Zahlungen nicht getätigt und wohl verstanden es ging hier um Beträge welche ein Land wie Deutschland ohne Probleme hätte alleine stemmen können. Für die ganze EU wäre es gerade zu ein Klacks gewesen, den man nicht mal bemerkt hätte. Wieso man mit dem König von Jordanien der bereit war mehr Flüchtlinge auf zu nehmen nicht über die paar Euros verhandelt hat und über die Standards die dann in solchen Lagern hätten errichtet werden müssen, das müsste man die Verantwortlichen fragen aber in der EU wirst Du den wohl nicht finden der Verantwortung tragen will für diese Unterlassung.
Die Lage scheint sich jetzt zuzuspitzen, und es fließen wieder Gelder und Lebensmittel zu den Flüchtlingen.

Ich frage mich nur immer, warum man von uns Europäern alleine fordert, die Lage zu lindern. Wo bleiben eigentlich die superreichen Länder wie Saudi-Arabien in der ganzen Sache?
Bisher hört man von ihnen nur, dass sie bereit sind militärisch einzugreifen, aber über humanitäre Hilfe schweigen sie sich aus.

Kingdom hat geschrieben:Nun Christus hat gesagt wo die Welt enden wird, darum ist es gut zu wissen, was die Diener des Gegenspieler sagen, wie sie dorthin wollen kommen, weil es wird uns Christen sehr stark beeinträchtigen.
Christus mag ja für seine Zeit und seine geografische Verortung Recht gehabt haben. Aber wir leben heute in einer ganz anderen Welt wo nicht Rache, Strafe und Vergeltung das Maß sind.
"Der Sünde sold ist der Tod", gilt in der heutigen Zeit nicht mehr. Vielmehr gilt der humanitäre Gedanke der Nächstenliebe.

Kingdom hat geschrieben:
Genau tue das weiter, da tust Du nichts falsches und selbst wenn das Chaos kommt, sollen wir es weiter tun.
Ehrlich gesagt, will ich weder das (utopische) Paradies, noch die "Schwarzmalerei" vom Chaos.

Lass uns hoffen (wenns hilft, meinetwegen auch beten), dass uns das "Chaos" nicht überrollt, sondern am Ende der Humanismus sich in der Welt durchsetzt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Kingdom

#126 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Kingdom » Mi 10. Feb 2016, 12:35

Pluto hat geschrieben:Nö. Das sehe ich völlig anders.
Nicht umsonst heißt es, man können einem armen Mann nichts aus der Tasche ziehen.

Die ausgebeuteten sind diejenigen die die die Mitte der Gesellschaft ausmachen. Diese sind es die das Gros der Steuern zahlen, welche an die Armen "umverteilt" werden.
Schade, denn es sind gerade diese Leute (Mittelstand und Angestellte) die das Rückrat unserer Gesellschaft bilden.
Mir scheint die Politik schröpft diese Leute über Gebühr. Die Gefahr dabei ist, dass man die Gans mit den goldenen Eiern schlachtet. Und wer bezahlt dann die Zeche?

Pluto wir sind vielleicht nicht so gar weit auseinander, wie wir öfters denken, ausser natürlich bei den Geistigen Ursachen.

Wenn nämlich der Mitte der Gesellschaft, immer mehr Mittel entzogen werden und die Armut eben dennoch nicht abnimmt, dann, werden einige Prinzipen falsch verstanden und müssten eben generell mal neu überdenkt werden. Das die Sozialischen Systeme gleich gescheitert sind wie alle anderen Systeme, darauf wollte ich eigentlich hinaus. Aber Geld verdienen kann der Reiche am besten wenn des Armen Leid von der Allgemeinheit getragen wird aber seine Arbeitskraft nur Ihm zugute kommt. Bei den Asylanten die kommen passiert wieder das gleiche System, die Lasten trägt die Allgemeinheit, den Profit und die guten Arbeitskräfte nehmen die Mulit Nationalen Konzerne, welche keine Steuern zahlen.

Die Lage scheint sich jetzt zuzuspitzen, und es fließen wieder Gelder und Lebensmittel zu den Flüchtlingen.

Ich frage mich nur immer, warum man von uns Europäern alleine fordert, die Lage zu lindern. Wo bleiben eigentlich die superreichen Länder wie Saudi-Arabien in der ganzen Sache?
Bisher hört man von ihnen nur, dass sie bereit sind militärisch einzugreifen, aber über humanitäre Hilfe schweigen sie sich aus.

Saudi Arabien hat das Ziel Europa zu Islamisieren und darum bedient es sich der gleichen Mittel wie der IS. Das wenn der Druck steigt, die Gelder wieder fliessen ist so aber diese Menschen in den Lagern brauchen mehr als Geld, sie brauchen eine Perspektive wie sie Ihre Zeit nutzen können, damit sie Fit sind wenn der Krieg aufhört. Beschäftigung, Bildung kurzfristig und Perspektiven für die Zukunft langfristig. Das reine versorgen mit Geld wird da eben nicht ausreichen. Einen Reis Sack verteilen, reicht dem der nichts tun will und bis an das Ende seines Leben Empfänger bleiben will aber es gibt Menschen, die wollen etwas tun und dort müsste Hilfe gezielt ansetzen.

Christus mag ja für seine Zeit und seine geografische Verortung Recht gehabt haben. Aber wir leben heute in einer ganz anderen Welt wo nicht Rache, Strafe und Vergeltung das Maß sind.
"Der Sünde sold ist der Tod", gilt in der heutigen Zeit nicht mehr. Vielmehr gilt der humanitäre Gedanke der Nächstenliebe.

Du bist ein Träumer Pluto, Syrien, Irak, Afgahnistan und die ganze EU beweisen im Moment das pure Gegenteil von dem was Du sagst, Christus sein Worte bleiben ewig und die Momentane Situation auf dieser Welt belegt, eins zu eins das er Recht hat. Die in Syrien sind nicht mal in der Lage an einen Tisch zu sitzen, Putin und Erdogan verfolgen auch nicht die Humantitäre Nächstenliebe, Obama hilft Deutschland auch nicht bei der Flüchtlingskrise, die haben alles nur zerbombt und das Chaos hinterlassen. Polen und Ungarn und weitere EU Staaten sind auch nicht auf der Linie die Du gerade erzählst, sondern mehr auf der Linie die Christus sagte: Alle werden sich gegen alle erheben. In den Flüchtlingsheimen gehen die Syrer auf die Afgahnen los und die Iraker auf die Eritrer usw. und wenn sie sich mal eins sind, dann zünden die Rechten die Heime an. Saudi Arabien hat auch nicht den Gedanken der Nächstenliebe usw.

Träume ruhig weiter Pluto aber das ist es was Christus gesagt hat, das es kommen wird und weisst was er auch noch sagte: Das ist nur der Anfang von dem was kommen wird. Das aber der Weltenretter "Antichrist" kurzfristig noch für eine humanitäre Beruhigungspille sorgen wird, das hat Christus auch voraus gesagt. Es erfüllt sich alles genau so wie er es sagte.

Ehrlich gesagt, will ich weder das (utopische) Paradies, noch die "Schwarzmalerei" vom Chaos.

Es gibt aber Menschen die an diesem Chaos arbeiten, ob Du es glauben magst oder nicht und diese haben die Macht erhalten von Ihrem Fürsten. Gott hat die Lösung gesagt, der Mensch sagt nein wir wissen es besser. Was der Mensch wählt, das bekommt er und was er sät, erntet er.

Lass uns hoffen (wenns hilft, meinetwegen auch beten), dass uns das "Chaos" nicht überrollt, sondern am Ende der Humanismus sich in der Welt durchsetzt.

Nein, der Humanismus hat uns schon viel zu viel ins Chaos gestürzt und er wird nicht Müde uns in das Totalitärste System zu führen, das die Menschheit je erlebt hat. Dort wo der Papst hin will, dort will ich nicht hin und dort wo die Humanisten regieren dort bin ich des Lebens nicht mehr sicher, daher ist das keine Option für mich.

Die Welt wird bekommen was sie wünscht. Du kannst also getrost sein, das das Totalitäre Regime welches Christen verfolgt und tötet, schon bald wieder Real existieren wird.

Lg Kingdom

Hemul

#127 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Hemul » Mi 10. Feb 2016, 17:09

Pluto hat geschrieben:Christus mag ja für seine Zeit und seine geografische Verortung Recht gehabt haben. Aber wir leben heute in einer ganz anderen Welt wo nicht Rache, Strafe und Vergeltung das Maß sind. "Der Sünde sold ist der Tod", gilt in der heutigen Zeit nicht mehr. Vielmehr gilt der humanitäre Gedanke der Nächstenliebe.

Kingdom hat geschrieben:Du bist ein Träumer Pluto, Syrien, Irak, Afgahnistan und die ganze EU beweisen im Moment das pure Gegenteil von dem was Du sagst

Nicht nur in Europa. Versuche einmal als armer Mensch ohne besondere Kenntnisse auf normalem Wege nach Amerika oder Australien auszuwandern. Selbst wenn Du Christ bist hast Du Null-Chancen. Ich habe einige Zeit in Amerika gearbeitet. Als "normaler" Arbeiter wäre es erst gar nicht möglich gewesen in dieses "christlich-humanitäre" Land überhaupt hineinzukommen. Neben dem Visum musste auch eine Bescheinigung des Arbeítgebers vorgelegt werden, dass Beauftragter in Amerika nicht manuell arbeitet u. der Arbeitgeber falls nötig für alle anfallenden Kosten aufkommt. Soweit zu Plutos "humanitäre Gedanken der Nächstenliebe".
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Lena

#128 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Lena » Do 11. Feb 2016, 10:52

Guten Morgen

War spannend hier zu lesen. Gestaunt habe ich, über all die Informationen, die man hier bekommt.

Kingdom hat geschrieben: Dort wo der Papst hin will, dort will ich nicht hin und dort wo die Humanisten regieren dort bin ich des Lebens nicht mehr sicher, daher ist das keine Option für mich.

Was für eine Prosa :).

Kingdom, denkst Du, dass der falsche Prophet - der Islam und das Tier - das Papstum sind?

Lieben Gruss
Maria
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Taner

#129 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Taner » Fr 12. Feb 2016, 17:09

Vor wem flüchten sich die Flüchtlinge ?

Vor Hunger und Durst da sie nichts mehr von dem haben in ihrer Heimat.

Sie flüchten wegen Obdachlosigkeit, da ihre Häuser und Wohnungen zur Grund und Boden bombardiert worden sind.

Es besteht die Gefahr dass sie in ihrer Heimat umkommen egal ob durch Infanterie oder durch Luft- und Schifftruppen bombardiert werden.

Wozu hat das alles geführt, dies alles hat ihnen die Möglichkeit eröffnet in einem der Europäischen Land Fuß zu fassen, dort einen Antrag auf Asyl zu stellen und gegebenfalls einen Aufenthaltstitel zu erlangen.

Also kann sich Deutschland darauf vorbereiten ein Multikulturelles Land, wie England, USA und Frankreich werden. Denn die Weltmächte der Erde scheinen mit Syrien nicht in der Lage zu sein, fertig zu werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es vielmehr dahinter steckt als allein Russland mit seiner verbündeten China! Wer wohl nötig hat, etwas zu verheimlichen ?
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Kingdom

#130 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Kingdom » Fr 12. Feb 2016, 22:57

Lena hat geschrieben:
Kingdom, denkst Du, dass der falsche Prophet - der Islam und das Tier - das Papstum sind?

Hallo Maria

Ich kann nur sehen, was der neue Papst für Dogmen lehrt und was für Thesenpapiere verfasst werden und wurden, wer Ihm die Hände küsst und was er selber küsst. Dann muss kann ich aus sehen wie war das früher. Wenn ein Oberhaupt einer Kirche genau das lehrt, was alle Atheisten, Humanisten, Kritiker von Christus, Esoteriker, New Agler, nicht wiedergeborene Christen und alle anderen Religionen auch lehren und akzeptieren, dann werde ich heller als wach.

Ich glaube auch nicht das der Papst Schäfchen fangen will, wenn er so redet. Ich glaube eher das er genau weiss, das die Schäfchen längst alle, bei ihm, in seinem Boot sitzen, nur die besagten Schäfchen wissen von dem noch nichts. So geht es all denen die im Dunkel wandeln. Der Papst scheut sich auch nicht, die Hure zu entblössen, so das auch das Tier, dieses Reich übernehmen kann.

Politisch wissen wir, sie wollen alle eine NWO. Religiös gesehen wollen auch alle eine Einheit. Nun wie muss diese neue Staatsreligion aussehen: Der Götze des Islam muss auf jeden Fall integriert sein, der Götze der Atheisten auch, der Götze der Kommunisten, der Götze der Buddhisten und der Götze dieser Welt auch. So muss man eigentlich nur nach der Schnittmenge suchen, wie dieser Obergötze (Teufel) aussehen muss und eben schauen wer hat das Charizma, die Fäden so zu ziehen, das selbst Heilige mitmachen werden, bei diesem Satanischen Werk.

Die Frage wird also nicht sein wie die Politische NWO aussehen wird oder die Religiöse. Die Frage lautet im Moment nur, welches geplante Chaos muss eintreffen, bis die ganze Welt nach dem falschen Retter so laut schreien wird und wann wird es soweit sein, das der Religiöse Führer mit der Politik offiziell ins Bett steigen darf, beziehungsweise die Vermählung staatfindet? Das Traupaar muss ja gewisse Qualitäten mitbringen in der Verführung, sprich aussehen wie ein Lamm aber reden wie ein Drache und da gibt es im Moment doch einige Kandidaten auf der Politbühne aber im Geistigen Bereich, da gibt es nicht Tausende Kandidaten, welche Prophetisch das Zeug erfüllen, das Charisma und die Grösse haben, um fast alle zu verführen ausser die, welche am Zeugnis Christi festhalten.

Zum Chaos werden wir sehen ob es dann ein Börsencrash, Asylchaos, Krieg oder eine Seuche sein wird oder eben mehrere zusammen. Schliesslich muss der falsche Messias noch einige Wunder vollbringen.

Ich weiss nur drei Dinge sicher, wenn Oberlämmer wie Drachen reden und die ganze Welt ja und AMEN sagt, dann wird der Drache ganz losgelassen. Es gibt auch nicht Tausend Religiöse Lehren, welche im Endziel festhalten, Menschen wie mich zu unterwerfen oder Mundtot zu machen und das dritte ist auch sicher, eine Blinde Welt welche im Dunkel lebt, sieht nicht wohin die Reise geht und hilft tatkräftig mit, das die zwei rasch, resp. der eine schell an das Ziel seiner Mission kommen wird.

Lg Kingdom

Antworten