Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#201 Re: Präsident Trump

Beitrag von Hemul » Fr 18. Nov 2016, 21:11

R.F. hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben:Ich höre immer wieder von verschiedenen Seiten, dass Obama im Amt bleibt (und Trump Vice wird?).
Was haltet ihr davon?
- - -
Ich halte das nicht für ausgeschlossen...
Ob Trump-Trampel oder Trempel-ändern wird keiner etwas an Salomos folgender weiser Erkenntnis in Prediger 8:9,

9 Das alles habe ich gesehen, als ich mich mit dem beschäftigte, was unter der Sonne getan wird: Die Zeit, in der Menschen über Menschen herrschen, ist schlecht für den Menschen.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#202 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Fr 18. Nov 2016, 21:11

Novalis hat geschrieben:
Halman hat geschrieben:Ich stimmte Broder darin zu, dass wir hier in Deutschland viel zu hysterisch sind.

Das sehe ich auch so. Die Welt wird wegen Trump nicht untergehen, diese systematische Panikmache gehört aber leider zur heutigen Arbeitsweise der Medien.
Mich wundert die Emotionalität, mit der bei uns über die Präsidentenwahl in den USA debattiert wird. Bei FB ist es noch viel schlimmer. Sehr aggressiv zum Teil- dabei "wissen" die Nutzer doch (auch) nur das, was die Medien ihnen suggerierten.

Mit meinem Standpunkt gehöre ich wohl zur Minderheit, und dieser wäre: Das amerikanische Volk hat gewählt. Dass in den USA nur zwei Kandidaten zur Wahl stehen hat zwar einen eigenartigen Beigeschmack. Es ist so, als fragt eine Mutter ihr Kind: "Möchtest du rote oder gelbe Marmelade auf dein Brot?"-- Käse, Wurst, Eier und Erdnußbutter wurden bereits im Vorfeld von der Mutter abgewählt; aussortiert.

Sie reduziert die "Wahlmöglichkeiten" ihres Kindes auf ein Minimum.

Dennoch zählt das US-System als Demokratie. Die Wahl der Amerikaner ist zu respektieren!

Diskutanten, die vor Ort, also direkt in den USA, mit den Bürgern sprachen, zeichnen ein anderes Bild als die deutschen Medien und deren Konsumenten.

Was würden wohl die Deutschen sagen, wenn sie nach der nächsten Bundestagswahl von den Amis gerügt würden?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#203 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Fr 18. Nov 2016, 21:14

Kingdom hat geschrieben:Bei Clinton wissen wir von was für Leuten sie umgeben ist und die Krankeit dieser Eliten, die ist leider ohne Busse unheilbar und verläuft defintiv, tödlich. Wir wissen sie hat Kriege befürwortet, welche den Nahen Osten destablisiert hat und in Syrien sind sie immer noch dran, zu destablisieren. Sie haben Bündnisse mit den schlimmsten Islamischen Unrechtregimen und sagen ja zu diesem Islam. Warum sollte man jemanden wählen, wo man schon zum vornherein weiss, sie vertritt eine Politik die nur ins Chaos führen kann?

Genau gleich in Europa, man destablisiert das Land und sagt, dann die welche dies nicht möchten, seien die Dummen ungeblildeten und Rechten Aufwiegler, die sich von den Demagogen hätten fangen lassen. Ich mag Putin auch nicht sonderlich aber Leute die mit Ihm so auf Konfrontation gehen, das am Ende alles eskaliert, das sind für mich auch nicht die welche nach Frieden streben oder Fähigkeiten hätten in der Diplomatie. Der Putin macht eh was er will. Als Freund kann man Ihm vielleicht noch gut zureden und hoffen aber als Feind wird man Ihn ohne Eskalation wohl nicht stoppen können.

Trump hätte ich auch nicht gewählt aber der hat seine Chance noch nicht gehabt sich zu beweisen, das er es besser macht. Wird er wohl auch nicht aber lassen wir Ihn mal zeigen, ob er etwas ändern kann/will und eben einen Richtungswechsel bringen kann. Er wird sehr wahrscheinlich schnell mal merken, das er nicht mehr lange zu leben hat, wenn er den Satanischen Eliten nicht die Schuhe küsst. Aber lassen wir ihn mal machen und schauen ob er seine Seele auch dem Teufel verkauft oder er es eben bereits getan hat.

Trump hat gesagt wie das zum Teil auf dieser Welt abläuft. Clintons Ehemann hat als Präsident, sexuell genau das praktizert von dem Trump sprach. Der eine wird aber heute noch als Feiner Präsident und Staatsmann gehandelt und der andere als Sexist. Wenn es darum geht die Sexuelle Unmoral zu verherrlichen und in die Weltgesetze aufzunehmen, dann schreit die ganze Welt hurra und Obama ist ein Held wenn er Hand bietet.
Wenn Trump sich gleich unmoralisch verhält, dann ist er Moralisch gesehen nicht wählbar. Genau diese Verlogenheit der Medien und Eliten ist der Grund warum einige sagen, wenn wir schon nur einen von euch Eliten wählen können, dann wenigstens einer der offen auspricht was er tut, als einer der das gleiche tut aber im Licht immer sagt ich bin koscher.

Nicht das ich mich nach einer Allianz von USA und Russland sehne aber die zwei dann Physisch auf einander losgehen sehen, das möchte ich defintiv nicht.

Es ist auf jeden Fall eine interessante Zeit in der wir leben.

Lg Kingdom
Das ist ein echt guter Beitrag. Den unterschreibe ich.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#204 Re: Präsident Trump

Beitrag von Hemul » Fr 18. Nov 2016, 21:24

Magdalena61 hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:Bei Clinton wissen wir von was für Leuten sie umgeben ist und die Krankeit dieser Eliten, die ist leider ohne Busse unheilbar und verläuft defintiv, tödlich. Wir wissen sie hat Kriege befürwortet, welche den Nahen Osten destablisiert hat und in Syrien sind sie immer noch dran, zu destablisieren. Sie haben Bündnisse mit den schlimmsten Islamischen Unrechtregimen und sagen ja zu diesem Islam. Warum sollte man jemanden wählen, wo man schon zum vornherein weiss, sie vertritt eine Politik die nur ins Chaos führen kann?

Genau gleich in Europa, man destablisiert das Land und sagt, dann die welche dies nicht möchten, seien die Dummen ungeblildeten und Rechten Aufwiegler, die sich von den Demagogen hätten fangen lassen. Ich mag Putin auch nicht sonderlich aber Leute die mit Ihm so auf Konfrontation gehen, das am Ende alles eskaliert, das sind für mich auch nicht die welche nach Frieden streben oder Fähigkeiten hätten in der Diplomatie. Der Putin macht eh was er will. Als Freund kann man Ihm vielleicht noch gut zureden und hoffen aber als Feind wird man Ihn ohne Eskalation wohl nicht stoppen können.

Trump hätte ich auch nicht gewählt aber der hat seine Chance noch nicht gehabt sich zu beweisen, das er es besser macht. Wird er wohl auch nicht aber lassen wir Ihn mal zeigen, ob er etwas ändern kann/will und eben einen Richtungswechsel bringen kann. Er wird sehr wahrscheinlich schnell mal merken, das er nicht mehr lange zu leben hat, wenn er den Satanischen Eliten nicht die Schuhe küsst. Aber lassen wir ihn mal machen und schauen ob er seine Seele auch dem Teufel verkauft oder er es eben bereits getan hat.

Trump hat gesagt wie das zum Teil auf dieser Welt abläuft. Clintons Ehemann hat als Präsident, sexuell genau das praktizert von dem Trump sprach. Der eine wird aber heute noch als Feiner Präsident und Staatsmann gehandelt und der andere als Sexist. Wenn es darum geht die Sexuelle Unmoral zu verherrlichen und in die Weltgesetze aufzunehmen, dann schreit die ganze Welt hurra und Obama ist ein Held wenn er Hand bietet.
Wenn Trump sich gleich unmoralisch verhält, dann ist er Moralisch gesehen nicht wählbar. Genau diese Verlogenheit der Medien und Eliten ist der Grund warum einige sagen, wenn wir schon nur einen von euch Eliten wählen können, dann wenigstens einer der offen auspricht was er tut, als einer der das gleiche tut aber im Licht immer sagt ich bin koscher.

Nicht das ich mich nach einer Allianz von USA und Russland sehne aber die zwei dann Physisch auf einander losgehen sehen, das möchte ich defintiv nicht.

Es ist auf jeden Fall eine interessante Zeit in der wir leben.

Lg Kingdom
Das ist ein echt guter Beitrag. Den unterschreibe ich.
LG
Da beißt doch dat Mäusken den Faden ab? :o Wie du schwadronierst dachte ich bisher du bist eine Christin. Christen hoffen nicht auf Trump&Tramp oder einen neuen Adolf sondern beten und hoffen auf die Erfüllung von Matthäus 6:10,
10 dein Reich komme; dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf Erden!
Ich pers. bin fest davon überzeugt, dass hier Herr Trump außen vor ist-meinste nicht auch? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#205 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Fr 18. Nov 2016, 21:35

lovetrail hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben:Was mir Sorge bereitet sind die jüngsten Enthüllungen per Wikileaks bzgl. Kinderhandel, Pädophilie, satanischer Mißbrauch in gewissen hohen Kreisen.
Das ist leider nichts Neues.
Auch Personen, die im medizinischen Bereich tätig sind, oder in der Justiz... auch andere Beamte; Sicherheitskräfte in höherer Position etc. sind in satanischen Zirkeln engagiert. Nicht alle natürlich.

In der Regel werden Christen, die davon Kenntnis erhalten und darauf hinweisen, als "übergeschnappt" abgewürgt. Auch von anderen Christen.

WENN D. Trump tatsächlich ein Außenseiter sein sollte und da nicht involviert ist und auch z.B. mit Freimaurerei nichts am Hut hat, sollte er unbedingt und notwendigerweise in den professionellen Schutz seines Lebens investieren.
LG
Naja, nichts Neues? Hast du mich nicht auch früher vor solchen "Verschwörungstheorien" gewarnt?
Das sind keine Verschwörungstheorien.
Skull& Bones gibt es wirklich. Und der Einfluß dieses merkwürdigen "Ordens" auf Politik und Wirtschaft ist keine Theorie.

Manchmal sind "VT" wahr. :) Das Dumme ist halt, das oftmals Tatsachen mit so viel Mist, falschen Deutungen und Spekulationen angereichert werden, dass es schwierig ist zu analysieren, was ist WAHR und was ist LÜGE.
Was ich so auf verschiedenen youtube-Kanälen mitbekomme, sind die Leute ziemlich aufgebracht. Und eine solche Empörungswelle kann eben auch von den falschen Kräften gesteurt und mißbraucht werden. (zB Bürgerkrieg/ Strategie der Spannung, Hegelsche Dialektik)
Daran können wir nichts ändern.

Mit Hillary würde sich der Volkszorn noch schneller steigern. Sie ist knallhart, streng... und, wie es aussieht, auch nicht sonderlich empathisch.

Herr Trump muß sich niemandem beweisen, das ist der große Vorteil bei diesem Kandidaten. Er ist bereits eine berühmte Person. Er wirkt zufrieden, er ist ein erfolgreicher Mann, er hat eine gute Position, Vermögen und gut geratene Kinder, was gibt es Schöneres für einen Vater? Obwohl er bereits zum 3. Mal verheiratet ist, hatte er offenbar die Power, seine Familien ordentlich zu führen und seine Kinder gut zu erziehen.

Der Kleine, Barron (10), sieht so brav aus... wenn ich ihn auf Fotos sehe, wie er etwas mißmutig- ergeben diesen Zirkus mitmacht, tut er mir leid. Er hat einen starken Vater. Es wird nicht leicht werden für ihn, seinen eigenen Weg zu finden.

Trump braucht die Kandidatur nicht, um Mißerfolge zu kompensieren oder irgendwelche Löcher in seiner Seele zu therapieren.

Außerdem ist er ein MANN. Männer denken und agieren anders als Frauen. Sie sind anders strukturiert. Meiner Meinung bringen Männer für die Aufgaben eines "Königs" (im Allgemeinen) die besseren Voraussetzungen mit.
Ich will ja nicht sagen, Frau Merkel habe "schlecht" regiert- gewählt hatte ich sie nicht. Aber die ist ja ein halber Mann.... :mrgreen:

Und Deutschland will auch eine Änderung. Das Volk ist nicht zufrieden mit der Entwicklung.

Das bedeutet: Es besteht einige Hoffnung, dass D.T. das Amt des Präsidenten um der Aufgabe willen macht und eher sachlich sieht. Bei Hillary C. hat man den Eindruck, sie ist unheimlich ehrgeizig. Sie vermischt die Bedürfnisse ihrer Person mit den Bedürfnissen des Landes.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#206 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Fr 18. Nov 2016, 21:44

Hemul hat geschrieben:Da beißt doch dat Mäusken den Faden ab? :o Wie du schwadronierst dachte ich bisher du bist eine Christin. Christen hoffen nicht auf Trump&Tramp oder einen neuen Adolf sondern beten und hoffen auf die Erfüllung von Matthäus 6:10,
10 dein Reich komme; dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf Erden!
Ich pers. bin fest davon überzeugt, dass hier Herr Trump außen vor ist-meinste nicht auch? :roll:
Suchet der Stadt Bestes.
Um zu wissen, was das Beste ist bzw. was der Wille Gottes für die Stadt sein könnte, muß man sich informieren. Und Herr Trump ist ein interessanter Mensch, auf den könnte Gott ein Auge geworfen haben. Dann könnte er zu einer Schlüsselfigur werden, zu einem Wegweiser für viele. Aber dafür, dass er Buße tut, müssen wir etwas tun.

Ein Friedensstifter ist mir lieber als blasierte Borniertheit, die den Segen, den Gott schenkte, dazu mißbraucht(e), um anderen Königen in die inneren Angelegenheiten ihrer Länder hinein zu bomben.

Das muß anders werden. Denn wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen.

Ist das christlich genug? :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#207 Re: Präsident Trump

Beitrag von Hemul » Fr 18. Nov 2016, 21:55

Magdalena61 hat geschrieben: Um zu wissen, was das Beste ist bzw. was der Wille Gottes für die Stadt sein könnte, muß man sich informieren. Und Herr Trump ist ein interessanter Mensch, auf den könnte Gott ein Auge geworfen haben.

Wie bitte? Gott sollte auf jemanden ein Auge geworfen haben der davon überzeugt ist jeder Frau in den Schritt fassen zu können? :shock:
http://wize.life/themen/kategorie/polit ... -gehen---d

Trump will Frauen "an die Pussy gehen"
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#208 Re: Präsident Trump

Beitrag von Tree of life » Fr 18. Nov 2016, 22:05

Hemul hat geschrieben: Wie bitte? Gott sollte auf jemanden ein Auge geworfen haben der davon überzeugt ist jeder Frau in den Schritt fassen zu können?
Nicht die Gesunden bedürfen des "Arztes"- sondern die Kranken 8-)
Donald [d]Duck[/d] Trump könnte doch durchwegs ein "Damaskuserlebnis" haben und dann.... ;)

Aber du kannst ruhig weiter mit Steinen werfen..... :silent:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#209 Re: Präsident Trump

Beitrag von Hemul » Fr 18. Nov 2016, 22:30

Tree of life hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Wie bitte? Gott sollte auf jemanden ein Auge geworfen haben der davon überzeugt ist jeder Frau in den Schritt fassen zu können?
Nicht die Gesunden bedürfen des "Arztes"- sondern die Kranken 8-)
Donald [d]Duck[/d] Trump könnte doch durchwegs ein "Damaskuserlebnis" haben und dann.... ;)
Aber du kannst ruhig weiter mit Steinen werfen..... :silent:
Wird schon seinen Grund haben warum dir dein Gewissen hier deinen Mund zupflastert gelle? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#210 Re: Präsident Trump

Beitrag von Tree of life » Sa 19. Nov 2016, 06:40

Hemul hat geschrieben: ... dein Gewissen...
In welchem Teil des Gehirns befindet sich dieses Organ Namens Gewissen?

Antworten