lovetrail hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben:lovetrail hat geschrieben:Was mir Sorge bereitet sind die jüngsten Enthüllungen per Wikileaks bzgl. Kinderhandel, Pädophilie, satanischer Mißbrauch in gewissen hohen Kreisen.
Das ist leider nichts Neues.
Auch Personen, die im medizinischen Bereich tätig sind, oder in der Justiz... auch andere Beamte; Sicherheitskräfte in höherer Position etc. sind in satanischen Zirkeln engagiert. Nicht
alle natürlich.
In der Regel werden Christen, die davon Kenntnis erhalten und darauf hinweisen, als "übergeschnappt" abgewürgt. Auch von anderen Christen.
WENN D. Trump tatsächlich ein Außenseiter sein sollte und da
nicht involviert ist und auch z.B. mit Freimaurerei nichts am Hut hat, sollte er unbedingt und notwendigerweise in den professionellen Schutz seines Lebens investieren.
LG
Naja, nichts Neues? Hast du mich nicht auch früher vor solchen "Verschwörungstheorien" gewarnt?
Das sind keine Verschwörungstheorien.
Skull& Bones gibt es wirklich. Und der Einfluß dieses merkwürdigen "Ordens" auf Politik und Wirtschaft ist keine Theorie.
Manchmal sind "VT" wahr.

Das Dumme ist halt, das oftmals Tatsachen mit so viel Mist, falschen Deutungen und Spekulationen angereichert werden, dass es schwierig ist zu analysieren, was ist WAHR und was ist LÜGE.
Was ich so auf verschiedenen youtube-Kanälen mitbekomme, sind die Leute ziemlich aufgebracht. Und eine solche Empörungswelle kann eben auch von den falschen Kräften gesteurt und mißbraucht werden. (zB Bürgerkrieg/ Strategie der Spannung, Hegelsche Dialektik)
Daran können wir nichts ändern.
Mit Hillary würde sich der Volkszorn noch schneller steigern. Sie ist knallhart, streng... und, wie es aussieht, auch nicht sonderlich empathisch.
Herr Trump muß sich niemandem beweisen, das ist der große Vorteil bei diesem Kandidaten. Er
ist bereits eine berühmte Person. Er wirkt zufrieden, er ist ein erfolgreicher Mann, er hat eine gute Position, Vermögen und gut geratene Kinder, was gibt es Schöneres für einen Vater? Obwohl er bereits zum 3. Mal verheiratet ist, hatte er offenbar die Power, seine Familien ordentlich zu führen und seine Kinder gut zu erziehen.
Der Kleine, Barron (10), sieht so brav aus... wenn ich ihn auf Fotos sehe, wie er etwas mißmutig- ergeben diesen Zirkus mitmacht, tut er mir leid. Er hat einen starken Vater. Es wird nicht leicht werden für ihn, seinen eigenen Weg zu finden.
Trump
braucht die Kandidatur nicht, um Mißerfolge zu kompensieren oder irgendwelche Löcher in seiner Seele zu therapieren.
Außerdem ist er ein MANN. Männer denken und agieren anders als Frauen. Sie sind anders strukturiert. Meiner Meinung bringen Männer für die Aufgaben eines "Königs" (im Allgemeinen) die besseren Voraussetzungen mit.
Ich will ja nicht sagen, Frau Merkel habe "schlecht" regiert- gewählt hatte ich sie
nicht. Aber die
ist ja ein halber Mann....
Und Deutschland will
auch eine Änderung. Das Volk ist nicht zufrieden mit der Entwicklung.
Das bedeutet: Es besteht einige Hoffnung, dass D.T. das Amt des Präsidenten um der Aufgabe willen macht und eher sachlich sieht. Bei Hillary C. hat man den Eindruck, sie ist unheimlich ehrgeizig. Sie vermischt die Bedürfnisse ihrer Person mit den Bedürfnissen des Landes.
LG