Was Frauen sich wünschen...?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#41 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Pluto » Sa 9. Mai 2015, 13:33

Pflanzenfreak hat geschrieben:...eines Baden Württembergischen Autoherstellers? :clap:
Was denn sonst? ;)

PS: Wir sind im falschen Thread - Hier geht es um Frauenwünsche.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#42 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Münek » Sa 9. Mai 2015, 19:22

Im Jahr meiner Eheschließung schenkte ich meiner Angetrauten zu Weihnachten
eine Küchenmaschine mit allem Pipapo.

Sie hat dann vor "lauter Freude" eine Woche lang nicht mehr mit mir gesprochen;
ich weiß bis heute nicht warum. Ja, Frauen können schon komisch sein...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#43 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Pluto » Sa 9. Mai 2015, 19:49

Münek hat geschrieben:Sie hat dann vor "lauter Freude" eine Woche lang nicht mehr mit mir gesprochen;
ich weiß bis heute nicht warum. Ja, Frauen können schon komisch sein...
Zustimmung! Bin auch kein Frauenversteher.

Ich habe meiner Frau ein Service aus feinstem Porzellan geschenkt, was sie in einem Laden mindestens eine halbe Stunde lang bewundert hatte.
Als sie das Geschenk ausgepackt hatte, sagte sie, "Nur weil ich etwas schön finde, heißt es nicht, dass ich es haben will".
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#44 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Sa 9. Mai 2015, 21:56

Münek hat geschrieben:Im Jahr meiner Eheschließung schenkte ich meiner Angetrauten zu Weihnachten
eine Küchenmaschine mit allem Pipapo.

Sie hat dann vor "lauter Freude" eine Woche lang nicht mehr mit mir gesprochen;
ich weiß bis heute nicht warum. Ja, Frauen können schon komisch sein...

Lach, hat sie Dir auch später nicht gesagt...?....
die schlimmsten Geschenke sind die die für den Haushalt sind, weshalb wohl...?
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#45 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Sa 9. Mai 2015, 21:58

Pluto hat geschrieben: Ich habe meiner Frau ein Service aus feinstem Porzellan geschenkt, was sie in einem Laden mindestens eine halbe Stunde lang bewundert hatte.
Als sie das Geschenk ausgepackt hatte, sagte sie, "Nur weil ich etwas schön finde, heißt es nicht, dass ich es haben will".

das ist ganz ähnlich, einfach zu unpersönlich, zu unromantisch, dahinter vermutet Frau einfach nur Nützlichkeit, das sind nicht so gute Geschenke.....
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Samantha

#46 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Samantha » Sa 9. Mai 2015, 22:27

Münek hat geschrieben:Im Jahr meiner Eheschließung schenkte ich meiner Angetrauten zu Weihnachten
eine Küchenmaschine mit allem Pipapo.
Also ich würde mich sehr über einen großen Werkzeugkoffer freuen und einen Akkuschrauber - Männer sind da manchmal echt unordentlich - immer muss ich suchen.

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#47 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Rembremerding » Sa 9. Mai 2015, 22:29

Samantha hat geschrieben: Also ich würde mich sehr über einen großen Werkzeugkoffer freuen und einen Akkuschrauber - Männer sind da manchmal echt unordentlich - immer muss ich suchen.
Oh, ich lese Du bist der weiblichen Heißkleberpistolen-Phase schon entwachsen. :thumbup:
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#48 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Abischai » Sa 9. Mai 2015, 22:41

:D Iss das g*** (glasse!) :)
Samantha hätte gern einen Werkzeugkasten... deWalt hat die besten Hausfrauen-Akkuschrauber, echt gut, nicht für große Sachen, aber ihr Geld wert!
Ich habe viele Werkzeuge, so viele, daß ich sie immer dann nicht finde, wenn ich schnell ein bestimmtes brauche, gehe dann los und kaufe es, habe dann also noch mehr... Na ja, ich müßte mal aufräumen. Wenn meine Erben mal richtig bei Ebay verkaufen, werden sie reich.
Im Laufe der Zeit weiß ich, was man so im Haushalt braucht, eine Liste mit den gängigsten Werkzeugen, die man dann am besten einzeln zusammenkauft, könnte ich schon erstellen. Und dann noch so ein Henkeldingens, wie die Schreiner es haben, ein Holzkasten mit stirnseitigen Dreiecken, Besenstiel oben als Griff. Im Haus gibt es nichts praktischeres.
Ich komme übrigens gerade ins "Heißklebepistolen-Alter", damit kann man nämlich noch mehr machen als Unmengen bunten Firlefanz auf Pappe kleben um für Oma eine Geburtstagskarte zu basteln. Man muß mit allen Klebern richtig umgehen, nicht nur klechsen und kleistern, sondern kleben, das ist nicht das gleiche.
@Münek
Vielleicht hat Deine Frau damals ihre Küchenkünste noverbal beleidigt verstanden. Eine Küchenmaschine ist für unfähige Frauen genau das richtige. Manchmal sind die ganz praktisch, vor allem aber wenn man das Kochen und Haushalten verlernen möchte, da sind die gut als Trainingsgeräte geeignet.
Als ich noch keine Spülmaschine hatte, gab es das nicht, daß Geschirr und Besteck nicht absolut sauber waren, und vor allem war da nicht so unnütz viel im Umlauf.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#49 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 9. Mai 2015, 22:57

Münek hat geschrieben:Sie hat dann vor "lauter Freude" eine Woche lang nicht mehr mit mir gesprochen;
ich weiß bis heute nicht warum. Ja, Frauen können schon komisch sein...
...ich hätt mich mit nem Hammer (wahlweise Säge, Schraubstock oder Schraubendreherset) revanchiert, weil ich finde es lästig ne ganze Woche lang zu schweigen.

Samantha

#50 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Samantha » Sa 9. Mai 2015, 23:21

Rembremerding hat geschrieben:Oh, ich lese Du bist der weiblichen Heißkleberpistolen-Phase schon entwachsen. :thumbup:
Sowas musste ich mal im Kindergarten benutzen, kann mich dunkel daran erinnern. Ich wünsche mir mehr gutes Werkzeug, und dann schenke ich meinem Mann das Bügelbrett. :lol:

Antworten