“abc“ hat geschrieben:Da sich besagte Fraktion wieder selbst mit eigenen Beiträgen überführte, wurden heute Nachmittag erneut Threads/Verläufe aufgetrennt & entstellt - und sozusagen neu hergerichtet! Im Hintergrund werden die Aufrührer/innen vermutlich klein gehalten! Denn den lieben Content Producer "Nevis" (alias Munro) darf niemand antasten. Selbst der ehemalige Moderator "Travis" wird von dieser Fraktion (Nevis, Ams & Vögelchen) angegangen. Der helle Wahnsinn!
Nein, nicht der „helle Wahnsinn“, sondern der Versuch eines Aufrechterhaltens.
“abc“ hat geschrieben: “SilverBullet“ hat geschrieben:Insofern sind wir wieder an dem Punkt, dass "M" sehr gut gehandelt hat.
Tatsächlich?
Selbstverständlich und zwar aus mehreren Richtungen – hab ich ja alles bereits angegeben.
„Magdalena61“ verhält sich wie ein User, der wie alle anderen angreifbar ist und versucht sich gegen Angriffe und Nörgelei zu wehren, wenn es zuviel wird.
Das ist ein unglaublich freies Administrationsmodell und ich kann nur hoffen, dass sie sich ihre Nerven nicht komplett aufreibt.
Sie bringt die Leistung im Hintergrund, sie versucht die Plattform bereitzustellen, sie bezahlt dafür, sie versucht einen Rahmen zu finden, der halbwegs Dominanzen ausgleicht, denn das ist ihr Ziel.
Was soll denn die Alternative zu einem gelegentlichen Eingreifen sein?
Soll sie sich mehr und mehr mundtot machen lassen, soll sie nur noch der stille Geldgeber sein, so dass sich „elitäre Gläubige“ mit geschickter Selbstdarstellung, Gruppenbildung und Mobbing ausbreiten können?
Es ist
ihr Projekt und sie hat sich einen gewissen Zielrahmen gesteckt, der, wie ich gesagt habe, ausserordentlich tolerant ist – selbst ich habe da ohne Probleme Zugang!
Bei einem Religionsforum dieser Art will jeder User seine eigene Gestaltung erzwingen, denn „er hat ja die besten Argumente“. Grundlagen bringen diese User meist nicht mit, sondern lediglich antrainierte Vers-Aufsage-Reaktionen.
Schau dir mal deinen „Auszug“ im Spoiler genau an.
Die anderen User verhalten sich belastend und zwar gegenüber der Administratorin.
Was soll das bringen?
Sie zerstören die Plattform, die sie benutzen.
Einen Administrator darf man auf einen ungünstigen Umstand, eine ungerechte Behandlung hinweisen und man darf auch sagen, ob man mit seiner Einschätzung etwas anfangen kann oder nicht, wenn man die Einschätzung nicht teilt und so nicht weitermachen möchte, dann sollte man das Forum verlassen – mit einem Administrator streitet man nicht.
Als User benutzt man das Projekt des Administrators.
Was ist denn
deine Absicht in diesem Thread hier?
Willst du den Streit fortführen?
Willst du sie kaputt machen?
Schau dir deinen Titel an!
Es ist ein unglaublicher Vorgang, dass ein Thread gegen einen User gerichtet wird.
So manch ein User bringt Hintergrundinteressen mit, die nichts mit der Idee des Administrators zu tun haben – wie sieht es da bei dir aus?
Melden sich auch Gruppen an, die das Forum beschädigen wollen, es geht ja um Religion?
In all dieser Gemengelage sitzt eine Frau die gerne Brücken bauen würde.
Warum wolltest du im „grünen“ Forum mitmachen und warum trifft es dich derart, dass du nicht mehr mitmachen darfst?
---
---
“lovetrail“ hat geschrieben:Tausende Übersetzer sollen also falsch liegen, (von denen ich mir die fähigsten zu 1. Tim.2 nochmal angesehen habe), weil du etwas auf Google entdeckt hast?
Du wusstest davor noch nicht einmal, dass
keiner dieser „Fachleute“ ein bestimmtes Wort in diesem „Verbot für Frauen“ übersetzen kann.
Waghalsige Geschichten, waghalsige Übersetzungen, die zu Einschränkungen von Menschen führen und der „normale Geläubige“, der „in der Gemeinde genug zu tun hat, um es durchzusetzen“ weiss davon nichts – „eine schöne Religion ist uns da eingefallen“
Sollen wir noch mal über Macht reden?