Zeus hat geschrieben:sonst hättest du schon längst die mehrmals vom Pluto erbetenen Berechnungen (zusammen mit einer Zeichnung) vorlegen können.
Ich habe im Laufe der Zeit schon sehr viele Berechnungen vorgelegt, auch solche, wo du mir vorwarfst, ich hätte von Trigonometrie keine Ahnung. Wenn man mir so etwas trotz vorgelegter Berechnungsmodelle vorwirft, so fehlt mir einfach das Verständnis, weil ich sehe, dass dann der eine oder andere von euch meine Berechnungen nicht wirklich verstanden hat. Wozu also sollte ich mir dann nochmals die mühe machen, wenn dann einige Zeit später eine derartige Bitte kommt, wo ich längst darauf eingegangen bin. Weißt du, Zeus, wnen du mir gegenüber etwas mehr Wohlwollen zeigen würdest, könnte ich dann auch näher darauf eingehen. Doch du erstickst doch schon jeden Ansatz meinerseits im keim und gibst ihm eine lächerliche Wendung... wozu also. Du selbst zeigst ja mit deinen Illustrationen als Antwort meiner Beiträge, dass du es ebenfalls ignorierst, um was es geht. Wo du doch aufgrund deines hier immer wieder demonstrierten Könnens ohnehin alles besser weißt. Bei Halman macht es mir Spass, weil ich sehe und erkenne, dass sie sehr wohl Willens ist, meinen Gedanken folgen zu wollen.
Die Frage nach den Beleg, wie schnell sich die Erde um Jupiter drehen würde, ist doch eher für dich Grund genug, dies vorzurechnen, dass meine Angaben falsch seien. Denn erst dnan kann ich daran erkennen, ob wir hier von gleichen Voraussetzungen ausgehen. Du behauptest ja auch nach wie vor, dass sich jenes Feld zwischen der venus und der Erde weder komprimieren noch expandieren würde. Ich schrieb, dass dies ein "zyklischer Vorgang" ist, vergleichbar mit dem "Schwangerschaftszyklus". Ebenso entspricht ja auch der Zyklus der Frau dem siderischen Zyklus von Erde und Mond. Physikalisch ist dies durchaus miteinander zu verknüpfen. Aber dazu muss man sich mal von dem "Esoterikgequatsche" endlich mal lösen, genauso wie von der billigen Kutsche mit der Astrologie. Natürlich beeinflusst jeder Himmelskörper das Leben auf der Erde. Dies hat weder etwas mit Esoterik noch mit Astrologie zu tun. Und kann auch nachvollzogen werden. Wenn jedoch von vornherein die Bereitschaft dazu fehlt, macht es auch keinen Sinn, da näher darauf einzugehen.
Wie ich shcon schrieb Zeus, die Wissenschaft wird dir hier noch wesentlich mehr bieten können, als das, was du zu wissen meinst - aber erst nach einem gewaltigen Paradigmenwechsel. Bisher beobachten wir immer noch lediglich die Oberfläche des Eisberges.
Gruß
Seeadler