Wenn es vernünftig ist nicht; doch in deinen Beiträgen erkenne ich keine Vernunft.seeadler hat geschrieben:ab sofort nicht mehr, das verspreche ich dir. Denn es wird aus deinem hohen Podest herab immer nur blabla sein, selbst wenn es vernünftig ist.
Nein, bin ich nicht.seeadler hat geschrieben:Doch bist du.
Es steht dir frei deine Behauptung zu belegen. Es ist eine Frage der Perspektive
Behauptung, die du belegen müsstest - bis dahin irrelevant.seeadler hat geschrieben:Alle Materie des Universums gehört zu einem einzigen Leitstrahl.
Behauptung, die du belegen müsstest - bis dahin irrelevant.seeadler hat geschrieben:würdest du deine Position immer mehr von hier relativ nach außen des Universums verlagern können, so würdest du immer mehr feststellen, dass auch unser Bereich hier sich bereits mit Lichtgeschwindigkeit bewegt.
Uninteressant; mit Fragen werden keine Fragen beantwortet.seeadler hat geschrieben:ich hatte schon Zeus gefragt, und so auch dichDarkside hat geschrieben:Welche Energie???
Wie tun sie das?
Du hast die Behauptung aufgestellt, du bist am Zug!
Nochmal: Welche Energie?seeadler hat geschrieben:Umgekehrt, je mehr Planeten, desto länger bleibt die Energie im System, weil die Planeten dafür sorgen, dass ein Teil der Energie in einem anderen und somit längeren Zeitraum abgestrahlt wird.
Wie sorgen sie konkret dafür?
Was genau hat das mit dem "Brennstoff" der Sonne zu tun, der für die Kernfusion notwendig ist?
Fragen, die ich eiskalt und knapp wiederhole, wenn du mit Ausreden und Behauptungen ausweichst. Ganz einfache Sache.