Was ist Zeitdilatation??

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#31 Re: Was ist Zeitdilatation??

Beitrag von Scrypton » Mi 18. Sep 2013, 21:34

R.F. hat geschrieben:Jedenfalls sind viele Fälle von Telekinese eindeutig nachgewiesen
Haha... :D - du kleiner Troll. Jetzt rutscht er auch noch in die esoterische Idiotie reinster Verdummung.
Es verhält sich doch genau anders herum, dass solche Fälle unter wissenschaftlicher Prüfung durchwegs als Unsinn bestätigt werden.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#32 Re: Was ist Zeitdilatation??

Beitrag von Pluto » Do 19. Sep 2013, 01:35

R.F. hat geschrieben:Nun führ Dir doch einfach mal die Werke von Fanny Moser “Spuk - Ein Rätsel der Menschheit” ,“Spuk. Irrglaube oder Wahrglaube?”
Irrglaube, ist die richtige Antwort auf die Titelfrage, stimmts, lieber Erwin?


Jedenfalls sind viele Fälle von Telekinese eindeutig nachgewiesen oder bezeugt.
Du weißt das ein Magier alle Tricks der Kulagina live in einer Galileo-TV Sendung nachgespielt hat. Also scheidet sie schon mal aus.
Hast du noch mehr solche Trick-Betrüger auf Lager, Erwin?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#33 Re: Was ist Zeitdilatation??

Beitrag von Janina » Do 19. Sep 2013, 10:33

R.F. hat geschrieben:Ich habe Dir ebenso oft gesagt, dass physikalische Effekte auf die Zeit an sich nicht den geringsten Einfluss haben.
Und damit bist du durchgefallen.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#34 Re: Was ist Zeitdilatation??

Beitrag von R.F. » Do 19. Sep 2013, 12:48

Janina hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Ich habe Dir ebenso oft gesagt, dass physikalische Effekte auf die Zeit an sich nicht den geringsten Einfluss haben.
Und damit bist du durchgefallen.
Du drehst Dich im Kreise, Nina...BildIst Dir noch nicht schwindelig? Oder heiß?

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#35 Re: Was ist Zeitdilatation??

Beitrag von Scrypton » Do 19. Sep 2013, 12:54

R.F. hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Ich habe Dir ebenso oft gesagt, dass physikalische Effekte auf die Zeit an sich nicht den geringsten Einfluss haben.
Und damit bist du durchgefallen.
Du drehst Dich im Kreise, Nina...BildIst Dir noch nicht schwindelig? Oder heiß?
Dir etwa? Leidest du im Herbst noch unter Überhitzung?
:P

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#36 Re: Was ist Zeitdilatation??

Beitrag von piscator » Do 19. Sep 2013, 13:07

R.F. hat geschrieben: Wären das nur einige wenige bezeugte Fälle, wären erhebliche Zweifel angebracht, da in diesem Metier wohl fast so viel gelogen wird wie in den Bereichen RT und ET.

Nun führ Dir doch einfach mal die Werke von Fanny Moser “Spuk - Ein Rätsel der Menschheit” ,“Spuk. Irrglaube oder Wahrglaube?” oder das von Otto Piper “Der Spuk” zu Gemüte.

Jedenfalls sind viele Fälle von Telekinese eindeutig nachgewiesen oder bezeugt, Zeitdilatation hingegen nicht...

Wahrscheinlich verwechselt du auch Shakespeares "Romeo und Julia" mit Arztromanen aus dem Bastei-Verlag. :mrgreen:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#37 Re: Was ist Zeitdilatation??

Beitrag von R.F. » Do 19. Sep 2013, 13:08

Anton B. hat geschrieben: - - -
Erwin und die Spukgeschichten. Erwin und die Endzeit. Erwin und das Alter der Erde. Und erstmal Darwin, diese Geissel der Menschheit als auch der Vernunft im Allgemeinen. Man sehe dagegen Geistesriesen wie Velikovsky, Bender oder Zillmer. Wie will dagegen ein Schnarchzapfen wie Einstein anstinken?
Zunächst einfach mal selbst in die Biecher schauen, lieber Anton. Oder gehörst Du zu jenen, die schon alles wissen? ;)

Wahrscheinlich ist nicht einmal Eitelkeit der Grund, warum Du Dich von bestimmten Werken fern hältst, sondern Furcht, eine karriere-schädliche Anregung zu bekommen...
Anton B. hat geschrieben: Weiss hier jemand den Namen des Tröpfchens, das Erwin allabendlich zu sich nimmt?
Tja, liebanton, der Wesensunterschied zwischen Dir und mir kann wohl kaum daran liegen, dass ich im Gegensatz zu Dir einen Bio-Riesling bevorzuge...Schwer zu sagen, was Deine Kritikfähigkeit, die Du in Deiner Jugend vermutlich noch besasst, so sehr ruiniert hat...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#38 Re: Was ist Zeitdilatation??

Beitrag von R.F. » Do 19. Sep 2013, 13:11

piscator hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Wären das nur einige wenige bezeugte Fälle, wären erhebliche Zweifel angebracht, da in diesem Metier wohl fast so viel gelogen wird wie in den Bereichen RT und ET.

Nun führ Dir doch einfach mal die Werke von Fanny Moser “Spuk - Ein Rätsel der Menschheit” ,“Spuk. Irrglaube oder Wahrglaube?” oder das von Otto Piper “Der Spuk” zu Gemüte.

Jedenfalls sind viele Fälle von Telekinese eindeutig nachgewiesen oder bezeugt, Zeitdilatation hingegen nicht...

Wahrscheinlich verwechselt du auch Shakespeares "Romeo und Julia" mit Arztromanen aus dem Bastei-Verlag. :mrgreen:
Einfach mal selbst lesen. Oder kannst Du das immer noch nicht? :shock:

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#39 Re: Was ist Zeitdilatation??

Beitrag von R.F. » Do 19. Sep 2013, 13:21

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Nun führ Dir doch einfach mal die Werke von Fanny Moser “Spuk - Ein Rätsel der Menschheit” ,“Spuk. Irrglaube oder Wahrglaube?”
Irrglaube, ist die richtige Antwort auf die Titelfrage, stimmts, lieber Erwin?
Die Universitäten Zürich und Basel leihen Dir die Werke gerne aus (war selbst schon dort). Und danach, wenn Du einen Blick hineingetan hast, kannste mir das Gröbste runtermachen, lieber Pluto...
Pluto hat geschrieben:
Jedenfalls sind viele Fälle von Telekinese eindeutig nachgewiesen oder bezeugt.
Du weißt das ein Magier alle Tricks der Kulagina live in einer Galileo-TV Sendung nachgespielt hat. Also scheidet sie schon mal aus.
- - -
Das hatten wir doch schon geklärt...Mensch Pluto, langsam mache ich mir Sorgen um Dich. Dabei wirkst Du auf dem Bildchen doch richtig frisch... :)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#40 Re: Was ist Zeitdilatation??

Beitrag von Scrypton » Do 19. Sep 2013, 13:27

R.F. hat geschrieben:Einfach mal selbst lesen. Oder kannst Du das immer noch nicht? :shock:
Vermutlich besser als du.
Wann reformierst du die Physik, indem du endlich die experimentellen Nachweise der Zeitdilatation widerlegst?
Oder findest du es vieleicht doch so lustig, dich hier bewusst lächerlich zu machen?

R.F. hat geschrieben:Das hatten wir doch schon geklärt...
Das schreibst du schon seit Jahren immer dann, wenn Themen angeschnitten werden welche heiß diskutiert wurden und du dennoch als eindeutiger Verlierer hervorgegangen bist.
Du bist soooo niedlich! :D

Antworten