Zeus hat geschrieben:Richtig fies, nicht wahr?seeadler hat geschrieben: genauso, wie es offenbar erst Sinn macht, clausadi als Troll zu bezeichnen, wenn es Halman oder du sagen. Meine schon gleich ebenfalls zu Anfang gemachten Hinweise wurden einfach übergangen
Aber erstens war ich mir noch nicht sicher und zweitens hattest du etwas später hier geschrieben:und somit deinen Hinweis, dass Clausady ein Troll sei, reumütig widerrufen. Gelle?hallo clausadi,
ich habe jetzt erst entdeckt, dass du eigentlich -offenbar?- zu den Vertretern des Kreationismus und zu denen, die die Bibel wörtlich verstanden haben wollen gehörst. Warum sagst du das nicht gleich? Das ist doch dann ein ganz anderer Ansatzpunkt. Es tut mir irgendwie leid, dass du dadurch solch ein Spießrutenlauf erlebst!
Du hast es offenbar nicht verstanden, dass meine Intention sehr lange so ist, dass ich zunächst einmal zweifle, ob meine Gedanken über jemanden auch so berechtigt sind, wie ich es gerade empfinde - im Gegensatz zu dir und darkside, die meinen schon nach mindestens zwei beiträgen jemanden in eine Schublade zu stecken. Und wenn er dann trotzdem nicht hineinpasst - und das nenne ich fies - dann wird er so lange traktiert, bis er da hinein passt, bis er die "Anforderungen" erfüllt. Und so freue ich mich selbstverständlich, wenn ich mich irgendwie getäuscht haben könnte. In diesem Sinne gehöre ich auch zu den Menschen, die die Größe haben, sich dann auch zu entschuldigen.
Es tut mir stets leid, wenn jemand dermaßen an den Pranger gestellt wird, so dass er sich dann letzten Endes gar nicht mehr anders bewegen kann, also so, wie man es ihm erlaubt zu sein..... Dieses Forum ist hierfür ein tolles Beispiel.
Übrigens musst du schon noch ein wenig weiter zurück graben, wo ich darauf hingewiesen habe, dass ich clausadi durch endlose Diskussionen mit identischen Hintergrund und Aussagen aus jesus.de kenne. Und auch da war ihm sehr lange Wohlwollen entgegen gebracht worden, was er leider zum Teil als Schwäche und Unkompetenz interpretiert hat. Er teilt ja leider ebenso gerne aus, wie er einsteckt.