Man, Leute,
gerade sehe ich mehr oder weniger zufällig eine Sendung in Phönix, die gleich zu Ende sein wird : "die zehn ältesten Tiere der Welt" .... (interessant vor allem ab Minute 40/41)
Der Film spricht Aspekte an, die ich hier mehrfach genannt habe; der Zusammenhang zwischen Lebensalter und Energieverbrauch. Der Sprecher wies darauf hin, dass das Lebensalter in erster Linie durch den Stoffwechsel bestimmt wird, bzw durch den damit verbundenen Energieverbrauch. Und nicht nur in diesem Thraed sondern auch in anderen hatte ich von meiner persönlichen Erkenntnis gesprochen, dass jegliche Masse, egal ob lebend oder anorganisch ihre Existenz, ihr "Lebensalter" der Energiezufuhr und Umsetzung jener Energie verdankt. Dass also jegliche Materie nur auf zeit existieren kann, abhängig, wieweit sie Energie aufzunehmen und abzugeben vermag.
Als beispiel nannte ich vor mehreren Monaten schon den Jahreszyklus, wo über das Jahr verteilt die "Natur" eine bestimmbare Energiemenge zu potenzieren und umzuwandeln vermag, sie also von dieser Energie lebt und zehrt, bis eben jener Zeitpunkt gekommen ist, da jene Energie versiegt, also verbraucht ist. Ich erkannte für mich den Zusammenhang zwischen aufgenommener Gravitationsenergie, und dem dann individuell von der Masse selbst bestimmten Zeitraum, wann sie jene ihr zugeführte Energie wieder abgibt, also verbraucht hat.
Aus den vorangegangenen Rechnungen meinerseits ist jener jeweilige "Lebenszyklus" der absorbierten Energie erkennbar, der dnan zu Masse umgewandelt werden kann, die aber eben nur eine bestimmte Zeit lang exisitieren kann... so, wie beispielsweise die weibliche Eizelle und ihr "28-Tage-Zyklus". Ich schrieb damals, dass man gerade an ihr, an ihrer Entstehung und Entwicklung wunderbar jenen physikalischen Hintergrund ablesen kann, der hier biologisch umgesetzt und verwertet wird... ganz im Sinne dessen, was ich euch hier auch schon mehrfach geschrieben hatte.
Also, wie3 gesagt, ich empfinde es ein wenig frustrierend, diese Dinge hier alle sehr breit und deutlich darzulegen und auch verständlich (Münek), dafür aber von euch vorwiegend Hohn und Spott zu ernten, und dann sehe ich mir eine solche Sendung an, wo exakt meine Gedanken in aller Öffentlichkeit ausgesprochen werden. Und das ist leider nicht selten! .....
Ich empfehle euch, euch diesen Film anzusehen, ich bin mir sicher, ihr werdet ihn im Netz irgendwo finden. Dort werdet ihr vieles von dem, was ich bereits geschrieben habe, wieder finden. Es geht hierbei um die Auswirkung und Übertragbarkeit meiner Erkenntnisse, also ihren Sinn und Nutzen für uns heute und für die Forschung..
Im übrigen erinnere ich auch an meine Beschreibung, wonach das Leben an sich im Sinne von Fraktalen überall die gleiche Gesetzmäßigkeit aufweist, die man durchaus mit der weiblichen Eizelle vergleichen kann....
Gruß
Seeadler
http://www.phoenix.de/die_zehn_aelteste ... 233411.htm
https://www.youtube.com/watch?v=RZdN4RGHxxQ
Der Schlüssel deiner Lebenserwartung, wie auch jeglicher Materie liegt im Unterschied zwischen absorbierter Energie und emittierter Energie.