Pluto hat geschrieben:
Das Küken geht den Weg, den die "Alten" gegangen sind, weil es diesen zu erkennen vermag.
Sicher ist es möglich, dass ein blindes Huhn (Küken) auch mal ein Korn findet, aber ohne den Zusammehang, ist es nicht in der Lage eine Modell der Welt zu errichten was allen Erforderungen gerecht wird.
Demut heißt, sich zum Küken zu machen und die Welt von unten zu betrachten. Gott offenbart sich nicht einem Riesen, sondern dem Küken.
Dann gib Butter bei die Fische, und lass sehen was das "Küken" gefunden hat, und wie es die Welt erklärt.
So wenig, wie ich englisch kann, nach deinem Wortlaut die Sprache der Wissenschaft, versteht ihr die Sprache eines Küken

.
Es ist wirklich nicht so schwer, das gesamte Universum in eine Kugel zu stecken, dessen Ausdehnung gerade mal 1 Lichttag im Radius beträgt! Denn was genau, lieber Pluto. siehst du und misst du? Was von dem, was du zu erkennen glaubst, ist objektive Wahrheit? Darum hatte ich dich und die anderen auch gebeten, doch mal euer enormes Wissen und können dazu zu verwenden, dies so zu gebrauchen, dass ihr jene Aussage bestätigen könnt! Anton B fordert mich auf, meine Hypothesen zu falsifizieren... ich fordere euch auf, meine Aussagen zu verifizieren! Was ist notwendig, wie kann man nachweisen, dass jene Aussage von mir richtig ist? Nur das zu wiederholen, zu zitieren, was eine Millionen andere schon vor euch geschrieben und gesagt haben ist kein "Kunststück" Jenen aber nachzuweisen, dass sie sich irren könnten, setzt schon einiges mehr voraus.
Mein verstorbener Sohn hatte schon mit 12 Jahren die Fähigkeit, den Leuten auf den Kopf zuzusagen, wie sie wirklich sind. Doch weil er 12 Jahre alt war, musste man ihn ja nicht ernst nehmen, sondern ihn belächeln oder aber als böse einstufen.
.....
Gruß
Seeadler