Davor kann ich nur warnen. Wenn man sich einmal mit Dämonen eingelassen hat-bekommt man sie nicht mehr so leicht los.Samantha hat geschrieben:Wenn sie zwanghaft die Wahrheit sagen würden, werde ich noch lange leben. Leider habe ich mich mal zu einem Wahrsager mitschleppen lassen, auch weil ich wissen wollte, was dran ist.
Was meinst Du wohl warum die damaligen Christen wie aus Apostelgeschichte 19:18-20 ersichtlich alle Brücken zu den Dämonen
abgebrochen haben u. selbst einen finanziellen Schaden in kauf genommen haben?

Leider ist der Spiritismus heute sehr verbreitet. Das fängt selbst bei sogenannten Christen morgens mit dem Horoskop an u. endet18 Viele von denen, die zum Glauben gekommen waren, kamen jetzt und gaben offen zu, dass auch sie früher Zauberkünste getrieben hatten. 19 Eine beträchtliche Anzahl von ihnen brachte ihre Zauberbücher und verbrannte sie öffentlich. Man schätzte, dass die verbrannten Bücher 50000 Silberstücke wert waren. 20 So erwies die Botschaft Gottes ihre Macht und breitete sich immer weiter aus.
oft in spiritistischen Zirkeln wo Stühle sich verselbstständigen u. genau wie damals in En-Dor Dämonen in Gestalt Verstorbener erscheinen. Wer sich damit abgibt steht in akuter Lebensgefahr.