Nein, da erfundene Märchen eben keine Rolle spielen.closs hat geschrieben:Zu klären wäre allemal, warum schulmedizinisch lebenslange geschlossene Abteilung prognostiziert wird und ein Spezial-Arzt den Kopf schüttelt und einen Vogel zeigt und zeigt, dass es anders geht.
Daher wäre allemal zu klären, dass es solche Fälle überhaupt gibt. Sie zu erfinden und als richtig zu behaupten macht die Sache nicht besser.
Wohl ein einzigartiges Wunderwesen.closs hat geschrieben:Wie man damit mein inzwischen berühmte Kölner Beispiel erklären sollte, wüsste ich dann immer noch nicht.
Durch HP ist es jedenfalls nicht zu erklären.

Von deinen in der PN erwähnten 5 Ärzten gibt es offensichtlich nur einen einzigen. Diese ist jedoch erst morgen wieder erreichbar, werde sie dahingehend morgen Vormittag kontaktieren.closs hat geschrieben:Namen gebe ich nur per PN.Faransil hat geschrieben:Kann man die noch kontaktieren?
Die andere Frage war: Waren das ebenfalls HP-Ärzte?
Wenn ja, kann der erfundene Kölner-Arzt hier sowieso keine Rolle spielen, da es sich offensichtlich um Patienten gehandelt hat, die schulmedizinisch als auch homöopatisch "austherapiert" waren, wie du es hier fälschlicherweise und irreführend bezeichnest.
Der erfundene Kölner-Arzt hätte also reihenweise Menschen geholfen, die von der Schulmedizin nicht geheilt werden konnten und auch von der Homöopathie und dessen Ärzten zu ihm gereicht wurden, da sie offensichtlich nicht helfen konnten.
War das ein HP-Über-Super-Arzt? Ein Wunderheiler?