Ich schiebe ihm gar nichts unter, sondern zeige nur auf, dass er unlogisch und inkonsistent argumentiert.Tree of life hat geschrieben: ↑Mi 21. Sep 2022, 01:56Warum fragst du ihn nicht dazu, anstatt in was unterzuschieben?
Aber inzwischen wissen wir ja, dass er solche "Ärzte" meint, die am Wochendende zum Pastor werden. Wahrscheinlich sind sie nach Feierabend Atomphysiker und Astrobiologen. Allroundtalente eben, wie der Herr Paster selbst.

Wir warten noch auf den ersten Beitrag des Pastors hier im Forum, denn angemeldet hat er sich ja. Vielleicht merkt er, dass er hier zu wenige Opfer findet, die auf seine Sensationsmeldungen aus Bulgarien anspringen und der Gegenwind hier etwas härter ausfallen könnte.Tree of life hat geschrieben: ↑Mi 21. Sep 2022, 01:56Oder hat er das in diesem Thread so geschrieben? Wenn ja, zeigs mir mal...

Übrigens ist ja auch verständlich, dass die Ärzte ihm von einer Impfung in der damaligen Situation abgeraten haben. Es macht keinen Sinn, einen mit Covid infizierten zusätzlich noch zu impfen, denn sein Körper entwickelt ja gerade Antikörper auf Grund der Infektion.
Wie schon 100 mal gesagt, gibt es 2 Möglichkeiten der Immunisierung:
1. die Infektion
2. die Impfung
Wobei die Impfung die wesentlich risikoärmere Variante ist. Wenn der Pastor geimpft gewesen wäre, hätte er sich wahrscheinlich den Krankenhausaufenthalt ersparen können.
Aber erkläre mal einem Blinden die Farbe grün.