Woher weiß der Laie das?Stromberg hat geschrieben:Ja, natürlich. Die kennt jeder.Hemul hat geschrieben:Schon einmal etwas über Gewissensbisse gehört?
>>Auch<< ein Laie.

Woher weiß der Laie das?Stromberg hat geschrieben:Ja, natürlich. Die kennt jeder.Hemul hat geschrieben:Schon einmal etwas über Gewissensbisse gehört?
>>Auch<< ein Laie.
Meinst du denn man müsse jemanden darüber informieren, dass er Gewissensbisse hat? Meinst du, man würde das >>nicht<< merken?Hemul hat geschrieben:Woher weiß der Laie das?Stromberg hat geschrieben:Ja, natürlich. Die kennt jeder.Hemul hat geschrieben:Schon einmal etwas über Gewissensbisse gehört?
>>Auch<< ein Laie.
Du bist nicht so schlau wie du meinst du Eumel.Stromberg hat geschrieben:Red kein Blech, das wirkt ja sonst als wärst du doof.
Ähm, doch.Hemul hat geschrieben:Du bist nicht so schlau wie du meinst du Eumel.Stromberg hat geschrieben:Red kein Blech, das wirkt ja sonst als wärst du doof.
Aber warum hat ein Mensch überhaupt Gewissensbisse?Stromberg hat geschrieben:Meinst du denn man müsse jemanden darüber informieren, dass er Gewissensbisse hat? Meinst du, man würde das >>nicht<< merken?Hemul hat geschrieben:Woher weiß der Laie das?Stromberg hat geschrieben:Ja, natürlich. Die kennt jeder.
>>Auch<< ein Laie.
Die Frage ist hier ob die Bibel das Wort Gottes ist, was ich albern finde. Um die Evolutionstheorie gehts hier nicht und Fragen dazu sind >>hier<< unwichtig.Hemul hat geschrieben:Aber warum hat ein Mensch überhaupt Gewissensbisse?
Du bist für mich ein Frosch. Großes Maul u. nix dahinter.Stromberg hat geschrieben:Die Frage ist hier ob die Bibel das Wort Gottes ist, was ich albern finde. Um die Evolutionstheorie gehts hier nicht und Fragen dazu sind >>hier<< unwichtig.Hemul hat geschrieben:Aber warum hat ein Mensch überhaupt Gewissensbisse?
Weil ein Gott damit >>nicht<< als Existent bewiesen ist.Hemul hat geschrieben:Warum ist das in Römer 2:14+15 von Paulus erwähnte Gewissen kein Beweis dafür, dass die Bibel "wirklich das Wort Gottes" ist?
Kann es sein, dass du deine Medikamente nicht eingenommen hast?Stromberg hat geschrieben:Du redest erneut Blech.
Langweilig.
Weil ein Gott damit >>nicht<< als Existent bewiesen ist.Hemul hat geschrieben:Warum ist das in Römer 2:14+15 von Paulus erwähnte Gewissen kein Beweis dafür, dass die Bibel "wirklich das Wort Gottes" ist?
Ähm, falsch.Hemul hat geschrieben:Kann es sein, dass du deine Medikamente nicht eingenommen hast?
Wenn es keinen Gott gibt, kann es auch kein Wort Gottes geben.Hemul hat geschrieben:Hier im Thread geht es nicht darum die Existenz Gottes zu beweisen-sondern darum "ob die Bibel das Wort Gottes ist" ?