Wer ist die Hure Babylon?

Rund um Bibel und Glaube
Magdalena61

#641 Re: Wer ist die Hure Babylon?

Beitrag von Magdalena61 » So 14. Okt 2018, 21:04

Hemul hat geschrieben:@Travis
Bist halt hier offensichtlich 24 Stunden täglich an Übelstlangeswortwasjetzthieristfüreinanderesdahierkeinesatzzeichenoderleerzeichendrinnensindistdashaltnureinwort? 8-)
Schon wieder hat Stinkstiefelchen zugeschlagen. :lol: Pluto-Pluto was ist bloß aus deinem Forum geworden? :roll:
Daves Forum landete im Jordan-einige von dort wie z.B. Travis haben sich hier eingeschlichen um dein Forum ebenfalls im Jordan zu versenken. :thumbdown:
Aber nein, Hemul, das ist MEIN Beitrag im Sinne einer positiven Veränderung der Gesprächskultur dieses Forums.

Also, mal ganz sachlich betrachtet: Deine Beiträge wirken jetzt viel positiver. "Heut' ist so ein schöner Tag" gibt deinen Posts einfach eine freundliche Note, das ist echt toll. Weiter so!! Du bist auf einem guten Weg!! (Du weißt ja, mit welchen Begriffen du "Heut' ist so ein schöner Tag" oder die anderen Verpackungen beleidigender oder nerviger Wörter aktivieren kannst).

Das mit dem Motorrad, das ist halt eher was für Männer. Dachte ich mir.

Der arme Travis kann nichts dafür. Wirklich nicht. Es ist die Software. Und da werde ich jetzt alle deine Entgleisungen eingeben und durch freundlichere Wörter ersetzen.
:D

Alternativ müsste ich dich verwarnen... und was danach folgen müsste, schrieb ich bereits.

Wir lassen uns von dir nicht unser Forum kaputt machen, o.k.?
God bless you all for what you all have done for me.

Ska'ara

#642 Re: Wer ist die Hure Babylon?

Beitrag von Ska'ara » So 14. Okt 2018, 23:30

@Magdalena61

Es ist sehr irritierend, wenn Texte der User verändert werden. Könntest du es denn nicht so machen, dass eine externe "Zensierung" erkennbar ist?

Ska'ara

#643 Re: Wer ist die Hure Babylon?

Beitrag von Ska'ara » So 14. Okt 2018, 23:33

Otto hat geschrieben:
Ska'ara hat geschrieben:Es entstanden immer wieder Religionen neu. Gibt es denn JETZT schon ein neues Volk, das als Gottes "wahres" Volk definiert werden kann? Dies bilden sich ja viele ein. Woran erkennt man es?
„Weizen“ und „Unkraut“ würden beide zusammen wachsen bis zur „Erntezeit“ sprich „Ende der Weltzeit“ /“Zeit des Endes“.Also, müsste es "Jetzt" so ein Volk geben. Nicht jeder möchte aber erkennen. Die meisten leben und sterben mit der Religion ihrer Eltern und wenn jemand doch anfängt zu suchen, da spielt –befürchte ich- der eigene Charakter/Geschmack eine Rolle was er letztendlich findet.
Du hast recht, die Menschen wollen nicht wahrhaben, was richtig sein könnte, wenn es nicht zu ihrem Leben passt. Da passt die Geschichte von Noah ganz gut.

Hemul

#644 Re: Wer ist die Hure Babylon?

Beitrag von Hemul » So 14. Okt 2018, 23:45

Magdalena61 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:@Travis
Bist halt hier offensichtlich 24 Stunden täglich an Übelstlangeswortwasjetzthieristfüreinanderesdahierkeinesatzzeichenoderleerzeichendrinnensindistdashaltnureinwort? 8-)
Schon wieder hat Stinkstiefelchen zugeschlagen. :lol: Pluto-Pluto was ist bloß aus deinem Forum geworden? :roll:
Daves Forum landete im Jordan-einige von dort wie z.B. Travis haben sich hier eingeschlichen um dein Forum ebenfalls im Jordan zu versenken. :thumbdown:
Aber nein, Hemul, das ist MEIN Beitrag im Sinne einer positiven Veränderung der Gesprächskultur dieses Forums.
Im Dunklen lässt sich halt gut munkeln-gelle?
:Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#645 Re: Wer ist die Hure Babylon?

Beitrag von Hemul » So 14. Okt 2018, 23:49

Ska'ara hat geschrieben:@Magdalena61

Es ist sehr irritierend, wenn Texte der User verändert werden. Könntest du es denn nicht so machen, dass eine externe "Zensierung" erkennbar ist?

Die ist halt durch und durch katholisch. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#646 Re: Wer ist die Hure Babylon?

Beitrag von Hemul » Mo 15. Okt 2018, 00:29

Ich hoffe, dass du jetzt endlich weißt mit was für Pappenheimer du es hier zu tun hast. ;)

Hemul

#647 Re: Wer ist die Hure Babylon?

Beitrag von Hemul » Mo 15. Okt 2018, 00:31

Hemul hat geschrieben:

Ich hoffe, dass du jetzt endlich weißt mit was für Pappenheimer du es hier zu tun hast. ;)

Erzkatholisch aber nix dahinter. :lol:

Hemul

#648 Re: Wer ist die Hure Babylon?

Beitrag von Hemul » Mo 15. Okt 2018, 00:31

del

Magdalena61

#649 Re: Wer ist die Hure Babylon?

Beitrag von Magdalena61 » Mo 15. Okt 2018, 03:58

Die Wortzensur von phpBB ist aktiviert. Sie hinterlässt keine Spuren.
Ich mache mir nicht die Mühe, jeden Beitrag einzeln zu editieren- da hätte man bei Hemul ja nichts anderes mehr zu tun.
LG

Magdalena61

#650 Re: Wer ist die Hure Babylon?

Beitrag von Magdalena61 » Mo 15. Okt 2018, 04:21

Hemul hat geschrieben:

Die ist halt durch und durch katholisch. ;)
Ein authentischer Nachfolger Jesu beschimpft nicht andere Menschen und schon gar nicht andere Christen.

Joh. 10,4 (LUT): Wenn er alle seine Schafe hinausgelassen hat, geht er vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm nach; denn sie kennen seine Stimme.
Es mag sein, dass du Menschen blenden kannst, die die Stimme des Guten Hirten (noch) nicht wirklich kennen. Aber auch nur die.

Antworten