Aber nein, Hemul, das ist MEIN Beitrag im Sinne einer positiven Veränderung der Gesprächskultur dieses Forums.Hemul hat geschrieben:@Travis
Bist halt hier offensichtlich 24 Stunden täglich an Übelstlangeswortwasjetzthieristfüreinanderesdahierkeinesatzzeichenoderleerzeichendrinnensindistdashaltnureinwort?
Schon wieder hat Stinkstiefelchen zugeschlagen.Pluto-Pluto was ist bloß aus deinem Forum geworden?
Daves Forum landete im Jordan-einige von dort wie z.B. Travis haben sich hier eingeschlichen um dein Forum ebenfalls im Jordan zu versenken.
Also, mal ganz sachlich betrachtet: Deine Beiträge wirken jetzt viel positiver. "Heut' ist so ein schöner Tag" gibt deinen Posts einfach eine freundliche Note, das ist echt toll. Weiter so!! Du bist auf einem guten Weg!! (Du weißt ja, mit welchen Begriffen du "Heut' ist so ein schöner Tag" oder die anderen Verpackungen beleidigender oder nerviger Wörter aktivieren kannst).
Das mit dem Motorrad, das ist halt eher was für Männer. Dachte ich mir.
Der arme Travis kann nichts dafür. Wirklich nicht. Es ist die Software. Und da werde ich jetzt alle deine Entgleisungen eingeben und durch freundlichere Wörter ersetzen.

Alternativ müsste ich dich verwarnen... und was danach folgen müsste, schrieb ich bereits.
Wir lassen uns von dir nicht unser Forum kaputt machen, o.k.?