Aber nur auf Ergebnisse die mit eurem Wunschdenken übereinstimmen-gell?Münek hat geschrieben: Wir, Sven, Darkside und ich, sind nicht die "neutestamentliche Forschung". Wir greifen nur
auf deren publizierte Ergebnisse zurück.

Aber nur auf Ergebnisse die mit eurem Wunschdenken übereinstimmen-gell?Münek hat geschrieben: Wir, Sven, Darkside und ich, sind nicht die "neutestamentliche Forschung". Wir greifen nur
auf deren publizierte Ergebnisse zurück.
Nun werde nicht frech Gurkenprinz. Wieso sollte ich im Nachteil sein?Münek hat geschrieben: Du armer Tropf darfst ja nicht auf diese "weltliche" theologische Fachliteratur zurückgrei-
fen. Insofern bist Du natürlich im Nachteil.
Richtig; und unabhängig der Naherwartung konnten dir schon einige andere Bibelstellen (bzw. innerbiblische Prophezeiungen) dargelegt werden die sich nicht erfüllten (also falsch(!) sind) und es KEINEN Kontext dazu gibt - auch keinen nachträglich hinzu gedichteten - der dies anders aussehen lassen würde.Hemul hat geschrieben:Auf welcher Grundlage sollte dann denn hier weiter diskutiert werden?Du, Müneki u. Co. führen Bibelpassagen an die sich
nach eurer Ansicht widersprechen]
Richtig; und dass du dich auf NACHTRÄGLICHE Text"ergänzungen" berufen hast wurde dir ausführlich dargelegt.Hemul hat geschrieben:Werden Kontexte aufgezeigt, die eure falsche Ansicht demaskieren wird frech behauptet, das wurde nachträglich geschrieben.
Hemul hat geschrieben:Du brauchst dir nur die neuesten Nachrichten ansehen, was sich viele angesichts der vielen Schreckensbotschaften gar nicht mehrMünek hat geschrieben:Au ja, mach mal.Hemul hat geschrieben:Soll ich dir einmal aufzeigen wo der Teufel zur Zeit auf der Erde sein Unwesen treibt? :Smiley popcorn:
Darf ich vorher einmal kurz raten:
Der Höllenfürsthat sich vor etlichen Monaten in dem Kopf
von dem Putin eingenistet. Oder?
antun, weil sie es nicht verkraften können. Der Wladimir ist hierbei nur eine kleine Randerscheinung.
Weil du dich auf die Bibel wie sie uns heute vorliegt - und somit auf Textverfälschungen und inhaltliche Revisionen aufbaust, diese aber als solche nicht erkennen kannst aufgrund deines Glaubensgebilde, das du ja nur und ausschließlich als richtig anerkennen kannst!Hemul hat geschrieben:Wieso sollte ich im Nachteil sein?
Seppl, sollte ich etwas überlesen haben?Scrypt0n hat geschrieben: Richtig; und dass du dich auf NACHTRÄGLICHE Text"ergänzungen" berufen hast wurde dir ausführlich dargelegt.
Scrypt0n hat geschrieben:Spielt keine Rolle, der geforderte Nachweis wurde dargelegt.Hemul hat geschrieben:Hoblay?Scrypt0n hat geschrieben:Hier zu finden: http://www.theologe.de/theologe14.htmWer ist das denn?
Seppl, sollte ich etwas überlesen haben?Scrypt0n hat geschrieben: Richtig; und dass du dich auf NACHTRÄGLICHE Text"ergänzungen" berufen hast wurde dir ausführlich dargelegt.
http://www.theologe.de/theologe14.htmHemul hat geschrieben:Seppl, sollte ich etwas überlesen haben?Scrypt0n hat geschrieben: Richtig; und dass du dich auf NACHTRÄGLICHE Text"ergänzungen" berufen hast wurde dir ausführlich dargelegt.
Und jetzt bitte kein bajuwarisches Wirr-war sondern Fakten nix als Fakten.
Irrelevant, denn biblisch begründen kannst du es nicht!Hemul hat geschrieben:Ich aber doch!Scrypt0n hat geschrieben:Ich sehe darin keinen Zusammenhang zu deiner Glaubensbemeinschaft.Hemul hat geschrieben:![]()
Aber du-gell?Scrypt0n hat geschrieben: Inhaltlich hast du natürlich - mal wieder - nichts mit Substanz gebracht.