Welche denn, z. Bsp.?Hemul hat geschrieben:Immer mehr überzeugte atheistische Naturwissenschaftler die sich tiefer und umfangreicher mit den Gesetzen des Universums befasst haben als du es je getan hast geben offen zu, dass irgend etwas geplant haben muss, dass wir auf der Erde sind.
Übrigens... ich lese gerade ein ganz spannendes Buch mit dem Titel: Ein Universum aus NICHTS — und warum trotzdem etwas ist.
Einstein verehrte die Natur, nicht den Gott Abrahams.Hemul hat geschrieben:Schon Einsteins hatte richtig erkannt, dass der "ALTE" nicht gewürfelt hat. Nur du und deinesgleichen zweifeln das an.
Und wenn du ihn schon zitierst, dann bitte richtig. Was Einstein in einem Brief an Max Born tatsächlich schrieb war:
Ich hoffe du erkennst den Unterschied.Albert Einstein hat geschrieben:Die Quantenmechanik ist sehr achtunggebietend. Aber eine innere Stimme sagt mir, daß das noch nicht der wahre Jakob ist. Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der nicht würfelt.