Mal eine gute Nachricht!
Deutschland wird vielfältiger, offener und hip, schreibt der "Economist". Endlich ein Blick auf unser Land, der gute Laune macht.
Mehr dazu: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 03974.html
Deutschland wird vielfältiger, offener und hip, schreibt der "Economist". Endlich ein Blick auf unser Land, der gute Laune macht.
thomas4 hat geschrieben:Warum?
Hab herzlichen Dank. Die philosophische Tiefe, welche sich in Deiner Antwort spiegelt, lässt einen vor Ehrfurcht verstummen.Munro hat geschrieben:Darum.
thomas4 hat geschrieben:Hab herzlichen Dank.
thomas4 hat geschrieben: Die philosophische Tiefe, welche sich in Deiner Antwort spiegelt, lässt einen vor Ehrfurcht verstummen.
Tja Thomas, ich hoffe Du hast jetzt endlich verstanden, daß Du munro nicht das Wasser der Erkenntnis reichen kannst, verstumme gefälligst, mir verschlägt es auch immer die Sprache, wenn ich diesen arroganten Lausebengel hier schreiben (kann man das schreiben nennen?) sehe. Munro wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf die Community der RKK, ich kenne seriöse Katholiken, lasse mich davon also nicht ablenken.Munro hat geschrieben:thomas4 hat geschrieben: Die philosophische Tiefe, welche sich in Deiner Antwort spiegelt, lässt einen vor Ehrfurcht verstummen.
So be it!
Also- verstumm - und quassel nücht!