Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
-
Hemul
Beitrag
von Hemul » So 7. Jan 2018, 15:14
Janina hat geschrieben:
Hemul
Hast du je was anderes gebracht als Aprilscherze?
Na klar, z.B. nachfolgend:
https://bilder.t-online.de/b/62/07/08/1 ... e-sein.jpg
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Du jetzt wohl sehr traurig u. enttäuscht bist, weil Dein Vorfahre diesmal keinen großen Zinken aufzuweisen hat-gelle?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
-
Agent Scullie
Beitrag
von Agent Scullie » So 7. Jan 2018, 17:41
Hemul hat geschrieben:Du Ratte ist demnach offensichtlich aber gar kein Schimpfwort-gelle?
Eine interessante Argumentation. Führen wir sie mal konsequent weiter: nach der Theorie des Kurzzeit-Kreationismus wurde der Mensch von Gott aus einem Stück Ackerboden, also einem Haufen Dreck, erschaffen. Für dich als Vertreter des Kurzzeit-Kreationismus sollte es also keine Beleidigung sein, wenn man zu dir sagt: "Du bist ein Stück Dreck".
"Atheisten langweilen mich, weil sie immer nur von Gott reden"
(aus "Ansichten eines Clowns" von Heinrich Böll)
-
Hemul
Beitrag
von Hemul » So 7. Jan 2018, 18:14
Agent Scullie hat geschrieben:Eine interessante Argumentation. Führen wir sie mal konsequent weiter: nach der Theorie des Kurzzeit-Kreationismus wurde der Mensch von Gott aus einem Stück Ackerboden, also einem Haufen Dreck, erschaffen. Für dich als Vertreter des Kurzzeit-Kreationismus sollte es also keine Beleidigung sein.
Mich kann man gar nicht so leicht beleidigen-nur zu-nur zu.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
-
Pluto
- Administrator
Beitrag
von Pluto » So 7. Jan 2018, 18:25
Hemul hat geschrieben:Mich kann man gar nicht so leicht beleidigen-nur zu-nur zu.
Also gibst du zu, du bist nur ein Stück Dreck.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
ThomasM
Beitrag
von ThomasM » Mo 8. Jan 2018, 13:17
Hemul hat geschrieben:
Man muss nur die richtigen Knöpfe unseres Hemul kennen, z.B. seine kaum vorhandene Schulbildung.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.
-
Janina
Beitrag
von Janina » Mo 8. Jan 2018, 14:26
ThomasM hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Mich kann man gar nicht so leicht beleidigen-nur zu-nur zu.
Man muss nur die richtigen Knöpfe unseres Hemul kennen, z.B. seine kaum vorhandene Schulbildung.
Und da sind wir wieder beim Punkt Scham und Peinlichkeit. Was ich immer noch nicht herausbekommen habe: Wie kann einem Menschen dieses Gefühl der Peinlichkeit dafür, beim Unsinn-Reden erwischt zu werden, so nachhaltig abdressiert werden?
Hemul, vielleicht kannst du uns ja mal erhellen. Habt Ihr bei den Zeugen so ein Trainingsprogramm, wo man es auszuhalten lernt, ausgelacht zu werden? Wir trainiert Ihr Eure Frontsoldaten für den Einsatz in der Kreationismuspredigt?
-
R.F.
Beitrag
von R.F. » Mo 8. Jan 2018, 16:21
Janina hat geschrieben:ThomasM hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Mich kann man gar nicht so leicht beleidigen-nur zu-nur zu.
Und da sind wir wieder beim Punkt Scham und Peinlichkeit. Was ich immer noch nicht herausbekommen habe: Wie kann einem Menschen dieses Gefühl der Peinlichkeit dafür, beim Unsinn-Reden erwischt zu werden, so nachhaltig abdressiert werden?
Hemul, vielleicht kannst du uns ja mal erhellen. Habt Ihr bei den Zeugen so ein Trainingsprogramm, wo man es auszuhalten lernt, ausgelacht zu werden? Wir trainiert Ihr Eure Frontsoldaten für den Einsatz in der Kreationismuspredigt?
Mensch Nina, wo hast denn
Du Deutsch gelernt?
Na ja, mit etwas Phantasie merkt der Leser, was gemeint ist...
-
R.F.
Beitrag
von R.F. » Mo 8. Jan 2018, 16:24
ThomasM hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:
Was verstehst Du unter “Schulbildungâ€? Nennt man so eine bestimmte Krankheit?
-
ThomasM
Beitrag
von ThomasM » Mo 8. Jan 2018, 17:10
R.F. hat geschrieben:
Was verstehst Du unter “Schulbildungâ€? Nennt man so eine bestimmte Krankheit?
Na, dass du nicht weißt, was eine Schule ist, wundert hier niemanden.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.