AlTheKingBundy hat geschrieben:Du gehst also auf meine konkrete Frage nicht ein, die aus einer Antwort auf Deine Frage resultierte. Also gehe ich auf Deine Fragen auch nicht mehr ein.
Ja das ist das Kindergartenniveau, von dem ich geschrieben habe. Mama, der hat mir mein Schauferl weggenommen, Buhhhh, jetzt kriegst von mir nie, nie, nie wieder meinen Schlecker.
Warum ich sie nicht beantwortet habe? Weil sie in diesem Zusammenhang irrelevant ist. Petrus bestätigt Erfüllungen, er sagte nicht, dass damit für alle Ewigkeit ALLES erfüllt sei. Sonst wäre Jerusalem schon die Hauptstadt der Welt. Es war eine Initialzündung, wie auch die Ausgießung des Heiligen Geistes etc etc etc. Aber du beendigst das gesamte Wirken Gottes mit 70 AD. Dabei lebst du heute nur aus Gottes Gnaden, aus der Fülle die der Gnade und Wahrheit durch Jesus Chrsitus. Aber es wirkt für dich ja kein Heiliger Geist. Jetzt stelle ich die Gegenfrage, warum ich mit jemand der nicht an das Wirken des HG glaubt, das überhaupt diksutieren sollte?
Daher die prophetischen Worte anstelle eines andauenrden Wortgezänks, von dem ich ich jetzt schon weiß, dass es nichts bringt. Das Proklamieren der Zukunft, was Gott noch vorhat, das sind seine Worte und diese spreche ich hier aus. Möge Jesus noch viele zu seinem Reich hinzu erretten, eben durch die MAcht des Heiligen Geistes.
Und wenn nicht durch dich, dann wenigstens durch mich.
AMEN und Danke