Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#221 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Magdalena61 » Sa 5. Nov 2016, 20:53

Pluto hat geschrieben:Vor Frau Clinton habe ich keine Angst, denn sie ist vom Schlag einer Angela Merkel. Da mache ich mir weniger Sorgen, als beim Megalomanen Trump.
Die sind beide schrecklich.
Aber Mr. Trump will sein Land aufbauen (und vermutlich führen wie ein Unternehmen... DAS kann er wirklich).
Mrs. Clinton.... du liebe Zeit; sie steht im Verdacht, auch vor einem Krieg nicht zurück zu schrecken (so lange er nicht im eigenen Land stattfindet).
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#222 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Hemul » Sa 5. Nov 2016, 21:05

Pluto hat geschrieben:Vor Frau Clinton habe ich keine Angst, denn sie ist vom Schlag einer Angela Merkel. Da mache ich mir weniger Sorgen, als beim Megalomanen Trump .
Vor dem Megalomanen Trump hat der Superdemokrat Wladimir im Gegensatz zu o. beiden Damen aber mehr Respekt. ;) Der macht nämlich keine Federlesen u. schickt seinem "Freund" ohne große Federlesen ein A-Bömbchen auf die Rübe.
http://www.rp-online.de/politik/ausland ... -1.6161802
Medienbericht über Trump-Zitat
"Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie nicht ein?"
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#223 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Mimi » Sa 5. Nov 2016, 22:09

Hallo,
Pluto hat geschrieben:
Doch... selbst die schönste Party wird irgendwann einmal langweilig, sodass man einfach nur noch nach Hause gehen will und schlafen.
Tree of life:
Da hat mich wohl jemand verstanden :thumbup:
Kennt noch jemand dieses alte Teil...?
Also, sooo wird's eher nicht..... ;)



Ich glaube, dass es dort erst richtig losgeht...mit ganz anderen Voraussetzungen und Möglichkeiten.

LG
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#224 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Magdalena61 » Sa 5. Nov 2016, 22:49

Das ist bestimmt von einem Katholiken, der seine Gebete selber nicht verstand, da er sie auf lateinisch lernen und repetieren musste.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#225 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Lena » So 6. Nov 2016, 07:20


Und jetzt frage ich mich, warum ich nicht unter Supermond gesucht habe und nur unter Mond?
Danke Pluto :).
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Mez
Beiträge: 330
Registriert: So 9. Mär 2014, 23:25

#226 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Mez » So 6. Nov 2016, 14:31

Wer hätte das gedacht, wie sauber deutscher Elektroschrott recyclet wird.

https://www.youtube.com/watch?v=tga1xz3n74c#t=73.623604
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#227 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » Sa 26. Nov 2016, 16:26

Wozu stand im Garten Eden eigentlich der Baum des Lebens?
Welchen Zweck erfüllte er?

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#228 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von NIS » Sa 26. Nov 2016, 16:32

Was ist der Unterschied zwischen Mensch und Maschine?

Ist der Mensch nicht eine biologische Maschine?
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#229 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 26. Nov 2016, 23:14

NIS hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen Mensch und Maschine?

Ist der Mensch nicht eine biologische Maschine?
...nicht alle Menschen ...

Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 828
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 00:24

#230 Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tyrion » Sa 26. Nov 2016, 23:30

... doch ...

Antworten