Gut - da habe ich den Mund etwas zu voll genommen - etwas differenzierter: Es ist nicht die Ausnahme, dass der Arzt zeitliche Voraussagung der Genesung macht, die auch eintreffen - das kann bei 2 Wochen anfangen (bei Pseudokrupp bei Kindern kann ich mich an sowas erinnern - bei meiner geschilderten Gastritis war's ja auch so) und auch einen vorausgesagten Ablauf über ein Jahr und mehr umfassen.kandyra hat geschrieben:ich war ja früher auch Jahrelang bei einem Homöopathen, der hätte so einen Satz nie gesagt
Letzteres habe ich sehr nah erlebt bei einer Diagnose, die Begriffe umfasste wie Borderline, Depression, gar Hebephrenie und verbunden war mit Wahrnehmungsverschiebungen, Depressionen, Zönästhesien und noch vieles mehr. - Diesbezüglich wurde vom behandelnden Arzt vorhergesagt, dass bei einer Gabe von D1000 aurum var. xxx nach spätestens 6 Wochen zunächst eine Totalentgiftung erfolgen würde, die bis zu einem Jahr dauern könne und danach die psychotischen Symptome weg wären. - So wars dann auch.