9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
closs

#141 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von closs » Di 10. Mär 2015, 16:39

Janina hat geschrieben:http://www.der-postillon.com/2015/03/zu ... erung.html
Gibt's den Postillon eigentlich auch als Print?

Pluto
Administrator

#142 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Pluto » Di 10. Mär 2015, 17:02

closs hat geschrieben:Gibt's den Postillon eigentlich auch als Print?
Versuchs mal hiermit:
http://www.amazon.de/Der-Postillon-Ehrl ... G3S6MFJ8TS
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

piscator

#143 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von piscator » Di 10. Mär 2015, 18:48

Ich liebe diese Satire-Zeitschriften und Blogs.

Vor einiger Zeit wurde von solch einem Satireblog die Meldung lanciert, dass die EU Schnürsenkel verbieten will. Die Flachpfeiffen in den einschlägigen Verschwörungsblogs haben das natürlich
geglaubt und sofort in ihren Sinne ausgeschlachtet:

https://staseve.wordpress.com/2013/07/1 ... -verboten/
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator

#144 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von piscator » Di 10. Mär 2015, 19:02

Hier ein schönes Beispiel für die bewusste Lancierung von Verschwörungstheorien.
B. Fulford Blogeintrag v. 17. Februar übersetzt v. Dream-soldier

Nukes in der Ukraine, Abriegelungen beim CIA, Blockade an der US Westküste und vermehrtes Entfernen der Kabale geht weiter

Im Vorfeld des Neujahrsfest am Donnerstag d. 19. Februar wird ein enormer Vorstoß gegen die Kabale fortgesetzt. Dieser Vorstoß schloss eine Blockade des gesamten Handels in den Häfen an der US Westküste, einer Abriegelung des CIA Hauptquartiers in Langley/Virginia und riesige Schritte im Nahen Osten ein. Unterdessen werden durch die Zionazi Kabale extreme Turbulenzen, einschließlich Nuklear-Explosionen in den USA, Europa und dem Nahen Osten organisiert, während sie verzweifelt darum kämpfen, an der Macht zu bleiben durch die Finanzierung eines faschistischen Staatsstreich.

Die Ereignisse in der Ukraine waren vielleicht die dramatischten. Wie kürzlich in einem Newsletter in der vergangenen Woche erwähnt wurde, wurde eine kleine Atomwaffe gegen die pro-russischen Milizen im Osten der Ukraine eingesetzt. Die Miliz-Regierung bestätigte dies in einer Pressekonferenz , als sie sagten, dass sie eine Rakete mit der Sprengkraft von 500 Tonnen TNT getroffen hatte.

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/fo ... read=10511

Das ist nur durch Nuklearwaffen erreichbar. Durch eine weitere Bestätigung, dass eine schurkenhafte A-Waffe eingesetzt wurde, ist ein Bericht des US National Geological Survey zu entnehmen, dass ein Erdbeben mit der Stärke von 6.8 an der russisch/ukrainischen Grenze stattgefunden hatte. Dieser Bericht war über 20 Minuten auf ihrer Webseite, bevor er entfernt wurde.

Dieses ekelhafte Zeugs wird - warum auch immer - vorwiegend in den braunen Verschwörungsblogs lanciert und von deren Lesern gierig aufgesaugt. Per C&P landet es nach einer gewissen Zeit in Foren und Blogs, die auf den ersten Blick nicht der rechten Szenen zuzurechnen sind, aber braune und rechte Inhalte so nebenbei zitieren oder verlinken.

closs

#145 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von closs » Di 10. Mär 2015, 20:09

piscator hat geschrieben:Dieses ekelhafte Zeugs wird - warum auch immer - vorwiegend in den braunen Verschwörungsblogs lanciert und von deren Lesern gierig aufgesaugt.
Das Problem: Es passiert so viel Absurdes, dass man Lanciertes und Wahres oft nicht unterscheiden kann.

Allerdings hilft eines: Man gibt Stichworte in Google (hier bspw. "Atom - Ost-Ukraine") ein - wenn man keine weiteren Quellen findet, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es nicht stimmt.

Abischai

#146 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Abischai » Mi 11. Mär 2015, 00:24

piscator hat geschrieben:Sachlichkeit ***Brüll*** :lol: :lol: :lol: ... und das sagt jemand, der behauptet...
Richtig, aber das war ja auch nicht schwer rauszubekommen daß ich das behaupte, denn ich behaupte viele Dinge, Du hingegen blödelst oft nur herum ohne irgend etwas konstruktives zu behaupten, um das zu können muß man ja erst mal was konstruktives wissen um es beitragen können. Es ist daher nicht anzunehmen, daß Du etwas greifbares sagst. Solche Narretei scheint ja Dein Stil zu sein und ungetrübt Dein Hobby.
Nur zu... Lobe Dich fleißig, Du Held der Wahrheit!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

sven23

#147 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von sven23 » Mi 11. Mär 2015, 06:59

closs hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:Gibt es denn Beispiele, wo sich klassische Verschwörungstheorien im nachhinein bewahrheitet haben?
Andersrum: Alles, was sich bewahrheitet, wird rückwirkend nicht als Verschwörungs-Theorie angesehen. :lol:

Also nicht.
q.e.d.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

closs

#148 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von closs » Mi 11. Mär 2015, 08:14

sven23 hat geschrieben:q.e.d.
:?: Das heisst aber auch, dass heute Verschwörungs-Theorien im Umlauf sind, die es irgendwann in der Rückschau nicht mehr geben wird - nämlich wenn sie sich als wahr erweisen.

piscator

#149 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von piscator » Mi 11. Mär 2015, 08:40

Abischai hat geschrieben:Richtig, aber das war ja auch nicht schwer rauszubekommen daß ich das behaupte, denn ich behaupte viele Dinge,
Stimmt. Und das Meiste davon ist absoluter Blödsinn, wie man es von Fanatikern so gewohnt ist.
Du hingegen blödelst oft nur herum ohne irgend etwas konstruktives zu behaupten,
Es reicht völlig aus, deine Behauptungen als Blödsinn zu entlarven
um das zu können muß man ja erst mal was konstruktives wissen um es beitragen können
Jaja, spiel weiter, Bub ...

piscator

#150 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von piscator » Mi 11. Mär 2015, 08:44

closs hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:q.e.d.
:?: Das heisst aber auch, dass heute Verschwörungs-Theorien im Umlauf sind, die es irgendwann in der Rückschau nicht mehr geben wird - nämlich wenn sie sich als wahr erweisen.
Nein, diese Verschwörungstheorien laufen sich tot und werden durch die nächste abartige Verschwörungstheorie ersetz. Das Gedächtnis der Verschwörungsfuzzis ist schwach. Da wird regelmäßig eine neue Sau durchs Dorf getrieben und alle laufen hinterher.

Du schuldest mir übrigens noch eine Antwort auf meine Frage nach "richtigen" Verschwörungstheorien, die sich im nachhinein als wahr erwiesen haben. :mrgreen:

Antworten