"BLUT"

Rund um Bibel und Glaube
Hemul

#121 Re: "BLUT"

Beitrag von Hemul » Mi 26. Nov 2014, 18:14

Pluto hat geschrieben: Ich möchte die Mutter sehen, die angesichts dieser lebensrettenden Maßnahe eine Transfusion für das Kind ablehnt, selbst dann wenn sie ZJ ist.
Ist doch sehr interessant wie du hier als Agnostiker einseitig parteiisch Stellung beziehst. :clap:
Dann kannst du mir sicher auch die Frage beantworten warum evangelische und katholische, also "christliche Mütter" in Deutschland dazu bereit sind ihr ungeborenes Kind abzutreiben? Warum treten hier die "christlichen Mütter" die lebensrettende
Maßnahme das Kind am Leben zu lassen nachweislich mit Füßen? Welche Meinung hat Scharfrichter Pluto hier? :roll:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangers ... #Statistik
Zuletzt geändert von Hemul am Mi 26. Nov 2014, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator

#122 Re: "BLUT"

Beitrag von Pluto » Mi 26. Nov 2014, 20:11

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben: Ich möchte die Mutter sehen, die angesichts dieser lebensrettenden Maßnahe eine Transfusion für das Kind ablehnt, selbst dann wenn sie ZJ ist.
Ist doch sehr interessant wie du hier als Agnostiker einseitig parteiisch Stellung beziehst. :clap:
Das ist keine religiöse Auseinandersetzung, sondern es geht um die Frage ob Bluttransfusionen gerechtfertigt sind oder ncht. Ein Frage die du übrigens in deinem Eröffnungs-Post aufgeworfen hattest.

Hemul hat geschrieben:Dann kannst du mir sicher auch die Frage beantworten warum evangelische und katholische, also "christliche Mütter" in Deutschland dazu bereit sind ihr ungeborenes Kind abzutreiben?
Ja. Das kann ich beantworten.
Aber ich werde es in diesem Thread nicht tun, du oller "Ablenker".

Stell doch bitte die Frage in einem neuen Thread. Okay?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul

#123 Re: "BLUT"

Beitrag von Hemul » Mi 26. Nov 2014, 20:20

Hemul hat geschrieben:Da wurde wohl ins Wespennest gestochen. Blut scheint hochaktuell zu sein. Heute um 20:15 erneut Thema im Fernsehen, diesmal im SWR. Thema diesmal: "Blutspenden-die unerkannte Gefahr". Folgender Satz in der Programmvorschau lies mich aufhorchen: "Die Patienten ahnen nichts, weder die Ärzte noch die Betreiber des Systems haben großes Interesse an der Aufklärung" Au-Backe? :o Bin sehr gespannt was es da neues zu berichten gibt.
Nicht vergessen-kann Leben retten. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator

#124 Re: "BLUT"

Beitrag von Pluto » Mi 26. Nov 2014, 20:38

Hemul hat geschrieben:Nicht vergessen-kann Leben retten. :wave:
Einsicht ist der erste Schritt...
Blut kann nicht nur Leben retten. Manchmal ist eine Bluttransfusion sogar die einzig mögliche Alternative.

Hemul

#125 Re: "BLUT"

Beitrag von Hemul » Mi 26. Nov 2014, 20:43

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben: Ich möchte die Mutter sehen, die angesichts dieser lebensrettenden Maßnahe eine Transfusion für das Kind ablehnt, selbst dann wenn sie ZJ ist .
Das ist keine religiöse Auseinandersetzung, sondern es geht um Frage ob Bluttrasnsfusionen gerechtfertigt sind oder nicht.
Hier geht es um deine obige hinterhältige Suggestivfrage u. meine Frage an dich hat sehr wohl mit dem Thema zu tun.
Hier ist mein Beweis, dass im christlich Deutschland bewusst zig tausendfach vorsätzlich Leben zerstört wird.
Jetzt bist du in der Beweispflicht die deine scheinheilige Suggestivfrage rechtfertigt. Zeige die vielen, vielen ZJ Mütter als Beweis doch einmal auf die ihrem Kind eine lebensrettende Bluttransfusion verweigert haben?

Samantha

#126 Re: "BLUT"

Beitrag von Samantha » Mi 26. Nov 2014, 20:48

(1931) Ärzte sind Vertreter Satans (1931), Impfungen verursachen Dämonismus (1931).
1935 Als Injektion tierischen Materials in den Blutstrom ist eine Impfung eine direkte Verletzung eines göttlichen Gesetzes.
Die Bibelforscher/Zeugen J. haben 1931 sogar Impfungen verteufelt und behauptet, dass sie Dämonismus verursachen.
1935 galt eine Injektion/Impfung mit tierischen Material als Verletzung des göttlichen Gesetzes.

Das Blut war früher für Zeugen J. tabu, während 97% aller Bestandteile heutzutage auch für Zeugen erlaubt ist. Dazu gehören Globulin, Plasma-Proteine und auch das Hämoglobin (das Meiste ist Wasser = ca. 79%). Es wird nicht mehr als Verbot deklariert, sondern als Gewissenssache - nach außen hin - intern bleiben viele uninformiert, es sei denn, man ist Bluter.

Samantha

#127 Re: "BLUT"

Beitrag von Samantha » Mi 26. Nov 2014, 20:55

In Markus 7:18-19 steht:
18 Er antwortete ihnen: Begreift auch ihr nicht? Seht ihr nicht ein, dass das, was von außen in den Menschen hineinkommt, ihn nicht unrein machen kann? 19 Denn es gelangt ja nicht in sein Herz, sondern in den Magen und wird wieder ausgeschieden. Damit erklärte Jesus alle Speisen für rein.
Wenn man die Verse mit der Erwähnung des Blutes so wörtlich nimmt, dann sagt doch dieser Vers hier aus, dass alles rein ist.

In 1. Korinther 8, Vers 8 geht es nur um Götzenopferfleisch:
8 Zwar kann uns keine Speise vor Gottes Gericht bringen. Wenn wir nicht essen, verlieren wir nichts, und wenn wir essen, gewinnen wir nichts.
Wo ist da ein Verbot?

Pluto
Administrator

#128 Re: "BLUT"

Beitrag von Pluto » Mi 26. Nov 2014, 21:07

Hemul hat geschrieben:Hier ist mein Beweis, dass im christlich Deutschland bewusst zig tausendfach vorsätzlich Leben zerstört wird.
Das Thema Schwangerschaftsabbruch habe ich zu einem neuen Thread gemacht. Bitte dort weiter.

Pluto
Administrator

#129 Re: "BLUT"

Beitrag von Pluto » Mi 26. Nov 2014, 21:09

Hemul hat geschrieben: Jetzt bist du in der Beweispflicht die deine scheinheilige Suggestivfrage rechtfertigt. Zeige die vielen, vielen ZJ Mütter als Beweis doch einmal auf die ihrem Kind eine lebensrettende Bluttransfusion verweigert haben?
Wie kommtst du darauf, dass ich meinen würde, ZJ Mütter würden eine Bluttransfusion für ihr Neugeborenes verweigern?

Janina

#130 Re: "BLUT"

Beitrag von Janina » Mi 26. Nov 2014, 21:25

ThomasM hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben: Es geht doch um Grundsätze.
Und Grundsätze sind wichtiger als Liebe und Fürsorge?
Grundsätze sind Sätze, die einen zugrunde richten. :devil:

Hemul hat geschrieben:Dann kannst du mir sicher auch die Frage beantworten warum evangelische und katholische, also "christliche Mütter" in Deutschland dazu bereit sind ihr ungeborenes Kind abzutreiben?
Vielleicht, weil "gute Christen" ihnen das Leben schwer machen?

Antworten