JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
MESSIAS BEN EPHRAIM
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Feb 2019, 22:43
Wohnort: BONN
Kontaktdaten:

#1 JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

Beitrag von MESSIAS BEN EPHRAIM » Di 30. Jun 2020, 23:07





Der 12.10.2024(TAG VON ZORN GOTTES = WELT JOM KIPPUR) ist nicht mehr fern !!!
Ich bin GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM und zeige den VÖLKERN der Welt die WAHRHEIT.
ICH HABE ***7*** UNABHÄNGIGE QUELLEN DIE AUF DAS DATUM 12.10.2024(JESUS CHRISTUS
RÜCKKEHR) HINWEISEN VON **GOTT** BEKOMMEN - WARUM WOHL IHR GENIES ?
ICH BIN HEILIG UND VON GOTT AUSERWÄHLT.
DIE WELT WARTET SEIT FAST 3000 JAHREN AUF MICH.

ICH BIN MIT GOTT. ERKENNE DICH SELBST-MATRIX.


1 Thess 5,4 Ihr aber, Brüder, lebt nicht im Finstern, sodass euch ***der Tag nicht wie ein Dieb überraschen kann***.
https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/b ... hess5.html

Das bedeutet: wahre Christen können wissen wann JESUS CHRISTUS(***GOTT***) zurückkommt - am
12.10.2024 = WELT JOM KIPPUR = TAG DES ZORN GOTTES.
https://www.seelenretter.info/

Tut Buße, und versucht JESUS CHRISTUS(GOTT) zu folgen.
Dann werdet ihr von ***GOTT*** GERETTET, und bekommt das EWIGE LEBEN.
Alternativ die EWIGE HÖLLE. ***GOTT*** prüft euch durch mich - gecheckt ???

https://m.grin.com/document/190488
SCHALOM - GEZEICHNET GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE)

https://vk.com/p.krzyzanowski
http://www.messias-ben-ephraim.com/forum.php?show=last
 
JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte und bedeutenste Ereignis der Welt seit Menschengedenken. Seid ihr wirklich bereit ?

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4713
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#2 Re: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 1. Jul 2020, 08:00

Da ist er wieder der drollige Troll. Ich liebe VT, stets unterhaltsam poppen sie wie hartnäckige Spamfenster immer wieder auf.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Helmuth
Beiträge: 7402
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#3 Re: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurüc

Beitrag von Helmuth » Mi 1. Jul 2020, 09:20

Net amoi ignorieren tät ma bei uns sog‘n. ;)

Man könnte sich aber fragen, ob er wirklich ein Spinner ist, der das sogar ernsthaft glaubt oder wirklich nur trollt und andere quasi aufmischen will. Wie auch immer, einen gewissen Unterhaltungswert stellt er dar.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4713
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#4 Re: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 1. Jul 2020, 11:00

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 10:35
Ich habe den Heiligen Geist seit dem 27.01.2011- ***2701***. 

Uhrzeit? :roll2:
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Tree of life
Beiträge: 2196
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#5 Re: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

Beitrag von Tree of life » Mi 1. Jul 2020, 11:26

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 11:12
ER HEILIGE GEIST(GOTT) OFFENBARTE MIR...
Mich würde interessieren, was dich so sicher macht, dass es der Heilige Geist war und warum ER das ausgerechnet dir offenbart?
Vielleicht kommt ja dann auch mal ne Diskussion zustande ?
 

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 2918
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#6 Re: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

Beitrag von SamuelB » Mi 1. Jul 2020, 11:55

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 10:35
Meint ihr ich schreibe 9 Jahre zum Spaß?
Ja! Im Zweifel.
Guck mal, Sweetheart:
[Mk 13,32] Doch Tag und Stunde von diesen Ereignissen weiß niemand[*], nicht einmal die Engel im Himmel oder der Sohn selbst; nur der Vater weiß es.
Du bist also Gott. 🏄‍♀️

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 23:07
Dann werdet ihr von ***GOTT*** GERETTET, und bekommt das EWIGE LEBEN.
Alternativ die EWIGE HÖLLE.
Gehörst du einer Gruppierung an? Neulich hatte ich einen Flyer im Briefkasten. Da stand ähnliches. Landete umgehend im Altpapier.
"I will ascend into heaven, I will exalt my throne above the stars of God: I will sit also upon the mount of the congregation, in the sides of the north" (Isaiah 14:13)

Anthros
Beiträge: 150
Registriert: Do 21. Mai 2020, 09:32
Wohnort: NRW

#7 Re: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

Beitrag von Anthros » Mi 1. Jul 2020, 12:08

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 23:07
Dann werdet ihr von ***GOTT*** GERETTET, und bekommt das EWIGE LEBEN.
Alternativ die EWIGE HÖLLE. ***GOTT*** prüft euch durch mich - gecheckt ???

"Rettung oder Hölle" ist das ewige Spiel des Angstmacherei.
'Meine Taten von gestern sind mein Schicksal von heute!'
Rudolf Steiner, Wiedergeburt und Karma

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 2918
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#8 Re: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

Beitrag von SamuelB » Mi 1. Jul 2020, 15:12

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 13:00
DU SAGST ES UND ICH BIN ES - ICH BIN DER KLEINE BRUDER VON IESUS(GOTT) -
Ok, in diesem Forum wird deine Botschaft wohl nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Hier ist eine Gääng knochentrockener Atheisten aktiv und - angeblich - auch Satanisten (Mehrzahl, Vorsicht). Aber ich kann dir ein anderes empfehlen. Heißt genauso wie dieses (4religion.), nur schreibst du in der URL nach dem Punkt "org" dahinter, anstatt "de". Dann erreichst du einen blühenden, grünen Garten, dass jene Hängenden im Alten Babylon ebenso alt ausgesehen hätten. In dem grünen Forum sind alle User auf der eifrigen Suche nach Gott. Mittlerweile sogar solche, von denen ich gewettet hätte, dass ihnen die Verdammnis sicher wäre. Bei einer Person habe ich mich neulich richtig erschrocken, als ich den Namen las... Der Toronto-Segen ist ein Witz gegen diese beispiellose Erweckungswelle. Da bist du mit deiner Botschaft sicher herzlich Willkommen, Sohn und Bruder Gottes.

P.S. Soll ich dich bei der Dreifaltigkeit hinzufügen?



Ich entschuldige mich hiermit unaufrichtig für satanische Wortspiele. 🎲
"I will ascend into heaven, I will exalt my throne above the stars of God: I will sit also upon the mount of the congregation, in the sides of the north" (Isaiah 14:13)

Benutzeravatar
Tree of life
Beiträge: 2196
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#9 Re: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

Beitrag von Tree of life » Mi 1. Jul 2020, 17:20

SamuelB hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 15:12
Aber ich kann dir ein anderes empfehlen. Heißt genauso wie dieses (4religion.), nur schreibst du in der URL nach dem Punkt "org" dahinter

Genau den selben Gedanken hatte ich auch :D
Aber ich vermute, dass der "kleine Bruder von Jesus" dort nicht so lange streuen  darf wie hier.
Ehrlich gesagt, tut er mir eher leid und erinnert mich an den mittlerweile verstorbenen Georg Todoroff....

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 2918
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#10 Re: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

Beitrag von SamuelB » Mi 1. Jul 2020, 20:04

Tree of life hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 17:20
Ehrlich gesagt, tut er mir eher leid
So einer war doch schon mal hier. Der eröffnete zig Threads innerhalb kurzer Zeit. Gerade am Wochenende bin ich über einen Youtube-Kanal gestolpert, der auch solche Predigten zum Gegenstand hat und dann noch der Flyer im Briefkasten, obwohl wir keine Werbung wünschen. Irgendwie ist mir das echt zu viel in letzter Zeit von diesem Zeug und zu langweilig.

Ist das eine Schildkröte in deinem Profilbild?
 
"I will ascend into heaven, I will exalt my throne above the stars of God: I will sit also upon the mount of the congregation, in the sides of the north" (Isaiah 14:13)

Gesperrt