Devination
-
#1 Devination
Ich mache Devination mittels Orakelkarten, Tarot und Runen. Als Tarot habe ich die Rider Waite. Bekomme zwar gute Ergebnisse, aber die Karten an sich gefallen mir nicht. War halt ein typisches Einsteigerset. Habe auch ein namenloses Tarot, welches in Verbindung mit Runen funktioniert. Hier gibt es aber keine Anleitung. Man muss/darf selbst probieren. Zu guter Letzt habe ich das Thoth. Mit diesem habe ich noch nicht gelegt. Eine Premiere steht also noch aus. Mein Liebling sind aber die Orakelkarten. Zumeist lege ich für mich selbst. Selten für andere.
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.
#2 Re: Devination
Orakel können eigentlich nur eine potenzielle Entwicklung zeigen. So wie ein Zug der auf einem Gleis fährt. Aber jemand könnte die Weichen anders stellen und dann fährt der Zug woanders hin. Zudem können sich die Geistwesen hinter dem Orakel auch einen Spaß erlauben usw. Also "harte Wissenschaft" ist das nicht
(Abgesehen davon, dass es dich früher oder später in Teufels Küche bringen wird.)

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
#3 Re: Devination
ich weis nicht mal was eine "Devination" ist.
EaYggdrasil hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 23:03Als Tarot habe ich die Rider Waite. Bekomme zwar gute Ergebnisse, aber die Karten an sich gefallen mir nicht.
ja, die gefallen mir auch gar nicht, ich habe immer die Aleister Crowley benutzt, die sind echt schön.
♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10
-
#4 Re: Devination
Wenn du heute mit einem Würfel würfelst, dann würfelst du potenziell eine Sechs. Offensichtlich bin ich ein Orakel.
Verstehe. Entweder die gezeigte Entwicklung trifft ein oder die gezeigte Entwicklung trifft nicht ein.Aber jemand könnte die Weichen anders stellen und dann fährt der Zug woanders hin.
-
#5 Re: Devination
Es heißt "Divination"
https://okiehsreikitempel.jimdofree.com/divination/
Echt jetzt? Hast du dich mal mit Okkultismus beschäftigt?
#6 Re: Devination
Machst du das regelmäßig? Falls nicht, in welchen Situationen legst du die Karten?EaYggdrasil hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 23:03Zumeist lege ich für mich selbst. Selten für andere.
Guck mal in die Signatur von Ea Yggdrasil.
-
#7 Re: Devination
Regelmäßig? Nein.SamuelB hat geschrieben: ↑Fr 17. Jan 2020, 14:51Machst du das regelmäßig? Falls nicht, in welchen Situationen legst du die Karten?EaYggdrasil hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 23:03Zumeist lege ich für mich selbst. Selten für andere.
In welchen Situationen? Immer wenn ich das Gefühl habe das die Karten neue Denkanstöße geben können.
-
#8 Re: Devination
Ganz aktuell:
Heute bekam ich das Lucifer's Tarot.
Muss nur noch die Zeit finden mich damit auseinander zu setzen.
Heute bekam ich das Lucifer's Tarot.
Muss nur noch die Zeit finden mich damit auseinander zu setzen.
#9 Re: Devination
Ja, der eigene Wille wird nicht ausgehebelt. Im Gegenteil, es können die Karten dabei helfen zu erkennen, worin der besteht.
Dann haben sie von dir keine gute Meinung.
Die Karten sind klasse. Mir gefallen die Darstellungen. Dank dir bin ich jetzt auch am überlegen... Du hast mir mal ein Video geschickt, in dem dieses Deck vorgestellt wird. Fiel mir gestern noch ein.
-
#10 Re: Devination
Die Lucifer's Tarot sind in dieser Kunstart.
Auf jeder sind die Siegel des Daimon.
Keine Sorge, hier habe ich die Siegel unkenntlich gemacht.
Auf jeder sind die Siegel des Daimon.
Keine Sorge, hier habe ich die Siegel unkenntlich gemacht.