Allerheiligenlitanei

Rund um Bibel und Glaube
Antworten
Heintz-Heintz
Beiträge: 20
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 21:54

#1 Allerheiligenlitanei

Beitrag von Heintz-Heintz » Mo 2. Dez 2019, 17:30

Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, kurz nach dem Tod des Papstes Johannes Paul II. im April 2005:

Allerheiligenlitanei (Litany of the Saints) - Beerdigung Papst Johannes Paul II (Ohne Kommentare)



Link: https://www.youtube.com/watch?v=N9GyXU9nGD0

Das sorgte, obwohl ich selber nicht katholisch bin, auch bei mir auch für Gänsehaut, und, es war sehr beeindruckend!

Wie ergeht, bzw. ering es euch dabei? :wave:

Heintz-Heintz
Beiträge: 20
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 21:54

#2 Re: Allerheiligenlitanei

Beitrag von Heintz-Heintz » Di 3. Dez 2019, 20:40

Hier, noch eine Version in deutscher Sprache, damit man es besser verstehen kann:

Osternacht 2 - Allerheiligenlitanei - 04.04.10 GL 210



Link: https://www.youtube.com/watch?v=1yItCaYjdfk

Könnt ihr jetzt was damit anfangen? Und, wie gefällt es euch? :wave:

Antworten