das Rätsel Jeanne d' Arc

Rund um Bibel und Glaube
Munro
Beiträge: 7716
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#1 Angela Dorothea Merkel

Beitrag von Munro » Fr 12. Jul 2019, 20:07

Angela Dorothea Merkel

Angela Dorothea Merkel (* 17. Juli 1954 in Hamburg als Angela Dorothea Kasner) ist eine deutsche Politikerin (CDU). Sie ist seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland. Vom 10. April 2000 bis zum 7. Dezember 2018 war sie CDU-Bundesvorsitzende.

Im Oktober 2018 erklärte sie, sich spätestens mit Ablauf der Legislaturperiode 2021 aus der Politik zurückzuziehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

Derzeit gibt es Sorgen um ihre Gesundheit.
Ich wünsche ihr, dass sie wieder gesund wird - und gesund bleibt!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Waldveilchen
Beiträge: 103
Registriert: Do 25. Apr 2019, 15:17

#2 Re: Angela Dorothea Merkel

Beitrag von Waldveilchen » Fr 12. Jul 2019, 20:11

Die deutsche Kanzlerin trickste ihre Zitterattacken aus. Sie blieb bei der Hymne einfach sitzen. Für Deutschland allerdings ist Aussitzen keine Zukunftsoption.

Angela Merkel sitzt ihre Krisen aus. Das war nie augenfälliger als am Donnerstag im Ehrenhof ihres Amtssitzes. Die deutsche Bundeskanzlerin ließ sich Stühle bringen, um beim Empfang für die dänische Ministerpräsidentin, Mette Frederiksen, nicht wieder vor aller Welt unkontrolliert am ganzen Körper zu zittern.
Merkel sollte sich und ihre Amtszeit nicht überstrapazieren

Kanzlerin Merkel muss jetzt tapfer sein und unbedingt durchhalten!

Weil wenn sie jetzt aufgeben würde, dann gäbe es Neuwahlen und da würde ein grüner Kanzler herauskommen.

Das wäre nicht gut für Deutschland!

Munro
Beiträge: 7716
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#3 Re: Angela Dorothea Merkel

Beitrag von Munro » Sa 13. Jul 2019, 08:16

Waldveilchen hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 20:11

Kanzlerin Merkel muss jetzt tapfer sein und unbedingt durchhalten!


:thumbup: :thumbup:

Kommunikationsexpertin rät Merkel zu mehr Mut

Innerhalb von drei Wochen erleidet Angela Merkel drei Zitteranfälle. Zuletzt bei einem Treffen mit dem finnischen Ministerpräsidenten Antti Rinne. Internationale Medien berichten darüber. Die Kanzlerin selbst hat Spekulationen über ihren Gesundheitszustand zurückgewiesen.


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 21930.html
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7716
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#4 Re: Angela Dorothea Merkel

Beitrag von Munro » Sa 13. Jul 2019, 12:37

Siri Hustvedt über Zitterattacken
"Wenn es einmal passiert, kann es immer wieder kommen"

Die Schriftstellerin Siri Hustvedt stand als Rednerin auf der Bühne, als ihr Körper unkontrollierbar zu beben begann. Sie sagt: Es gibt Zittern bei voller Gesundheit.

Mehr dazu: https://www.spiegel.de/plus/siri-hustve ... 0164871592
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

luett-matten
Beiträge: 215
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#5 Re: Angela Dorothea Merkel

Beitrag von luett-matten » So 14. Jul 2019, 12:35

Gruß in die Runde.
Ich wünsche Frau Merkel auch gute Genesung.

Im Grunde ist es ja eine Zurschaustellung, besonders, seit dem man sogar zwei Stühle beim Staatsempfang auf den roten Teppich stellte.
Ihr könnt machen, was ihr wollt, für mich wird Frau Merkel vorgeführt.
lütt-matten

jose77
Beiträge: 2224
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#6 Re: Angela Dorothea Merkel

Beitrag von jose77 » So 14. Jul 2019, 14:12

Du meinst KO-Tropfen?
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Leila
Beiträge: 804
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#7 Re: Angela Dorothea Merkel

Beitrag von Leila » So 14. Jul 2019, 20:09

luett-matten hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 12:35
Gruß in die Runde.
Ich wünsche Frau Merkel auch gute Genesung.

Im Grunde ist es ja eine Zurschaustellung, besonders, seit dem man sogar zwei Stühle beim Staatsempfang auf den roten Teppich stellte.
Ihr könnt machen, was ihr wollt, für mich wird Frau Merkel vorgeführt.

Das sehe ich genauso, sie soll oder will weg. Jetzt fängt sie an zu hyperventilieren, passt doch.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43928
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: Angela Dorothea Merkel

Beitrag von Pluto » Mo 15. Jul 2019, 09:38

Leila hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 20:09
Das sehe ich genauso, sie soll oder will weg. Jetzt fängt sie an zu hyperventilieren, passt doch.
Frau Merkel ist das was die Amerikaner einen "Lame Duck" nennen.Sie hat nur noch max 1,5 Jahre und alle wissen es.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Leila
Beiträge: 804
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#9 Re: Angela Dorothea Merkel

Beitrag von Leila » Mo 15. Jul 2019, 11:12

Pluto hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 09:38
Leila hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 20:09
Das sehe ich genauso, sie soll oder will weg. Jetzt fängt sie an zu hyperventilieren, passt doch.
Frau Merkel ist das was die Amerikaner einen "Lame Duck" nennen.Sie hat nur noch max 1,5 Jahre und alle wissen es.

Ich habe 15 Minuten für die Zitterperformance benötigt, es geht ganz einfach. Eventuell könnte ein Influenzer so ein Zitterdingens als Challenge ins World wide web Netz für alle Spinnen stellen. :lol:

Na,na, das ist aber despektierlich... man, ich hätte wohl ganz schnell einen Unfall...

Munro
Beiträge: 7716
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#10 das Rätsel Jeanne d' Arc

Beitrag von Munro » Fr 9. Aug 2019, 20:30

Wie erklärt ihr euch diesen Fall?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten