Unsichtbare Spielkameraden

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Tree of life
Beiträge: 2225
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#31 Re: Unsichtbare Spielkameraden

Beitrag von Tree of life » Do 12. Dez 2019, 14:08

Munro hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 14:00
Tree of life hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 17:44
Munro hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 20:18
Unsichttbare Spielkameraden hatte ich selber keine.

Kennst du "Karlsson auf dem Dach"?


Ja, vor Jahren habe ich das auch mal gesehen!
 
Und konntest du daraus einen Gewinn für dich erzielen?
Es zeigt ja etwas bestimmtes auf, den Karlsson war ja nur ein imaginärer Freund

Hast du dir das Video angesehn, daß ich einstellte?

Tree of life
Beiträge: 2225
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#32 Re: Unsichtbare Spielkameraden

Beitrag von Tree of life » Fr 13. Dez 2019, 11:01

:smilielight:

Jetzt fiel mir noch eine "Kindersendung" ein, die ich mir mit meinem Söhnchen oft ansah :)


feralgreen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 08:44

#33 Re: Unsichtbare Spielkameraden

Beitrag von feralgreen » So 28. Jun 2020, 09:17

Psychologen empfahlen uns mehr Kommunikation mit echten Freunden. Zumindest im Internet, auf jeder Website. Oft hilft sogar eine solche Methode, aber natürlich ersetzt die Live-Kommunikation nichts.

feralgreen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 08:44

#34 Re: Unsichtbare Spielkameraden

Beitrag von feralgreen » Mo 29. Jun 2020, 08:35

Mein Kind ist bereits 15 Jahre alt. Aber wir haben dieses Problem nicht vollständig gelöst. Wenn sie nicht in der Schule ist, kommuniziert sie mit Discord in Kameraden, und manchmal bleibt sie dran - flirtmuttis.com nicht sehr gut, aber es ist besser als Tinder

Antworten