Ist die ISS bemannt?

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4767
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#1 Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » So 12. Mai 2019, 19:25

Liebe Leute!

Was meint ihr, ist die International Space Station bemannt? Oder ist das alles eine clevere Inszenierung?



LG lovetrail
gregorete!

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#2 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von Abischai » So 12. Mai 2019, 19:40

Warum nicht? Wenn es möglich ist da hoch zu fliegen, könnte das Gerät auch bemannt sein. Aber es gibt offenbar noch keinen Beleg dafür, weil die bekannten Fotos und Videos gewisse Fehler enthalten, die darauf schließen lassen, daß sie woanders erstellt worden sind, also auf der ISS.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4767
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#3 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » So 12. Mai 2019, 19:45

Abischai hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 19:40
Warum nicht? Wenn es möglich ist da hoch zu fliegen, könnte das Gerät auch bemannt sein. Aber es gibt offenbar noch keinen Beleg dafür, weil die bekannten Fotos und Videos gewisse Fehler enthalten, die darauf schließen lassen, daß sie woanders erstellt worden sind, also auf der ISS.

Im obigen Video kann man eindeutig sehen, wie hier mit Seilen und Greenscreen gearbeitet wurde.
gregorete!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 2884
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#4 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von SamuelB » So 12. Mai 2019, 19:49

Hey lovetrail!
Glaubst du eig auch an Mud Fossils?


Btw wann kommt deine schriftliche Abhandlung über die luciferianische Wiedergeburt am Bsp des Phönix? Die hätt' ich gern gelesen.
"I will ascend into heaven, I will exalt my throne above the stars of God: I will sit also upon the mount of the congregation, in the sides of the north" (Isaiah 14:13)

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4657
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#5 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von AlTheKingBundy » So 12. Mai 2019, 19:50

Abischai hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 19:40
Warum nicht? Wenn es möglich ist da hoch zu fliegen, könnte das Gerät auch bemannt sein. Aber es gibt offenbar noch keinen Beleg dafür, weil die bekannten Fotos und Videos gewisse Fehler enthalten, die darauf schließen lassen, daß sie woanders erstellt worden sind, also auf der ISS.

Unsinn, die Fehler spuken in den Köpfen der Verschwörungstheoretiker herum.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#6 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von kolibri » So 12. Mai 2019, 19:58

an solchen Projekten arbeiten Millionen Menschen Weltweit mit , wäre das ein Fake wäre das schon längst rausgekommen

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4767
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#7 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » So 12. Mai 2019, 19:59

Na gut, dann ein paar Takte Country-Music zur Auflockerung :-)

gregorete!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4767
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#8 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » So 12. Mai 2019, 20:06

kolibri hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 19:58
an solchen Projekten arbeiten Millionen Menschen Weltweit mit , wäre das ein Fake wäre das schon längst rausgekommen
Diese "Millionen" braucht man doch gar nicht einzuweihen. Jede Abteilung weiß gerade soviel, wie sie zur Bewerkstelligung ihres Auftrags wissen muss.
gregorete!

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#9 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von Abischai » So 12. Mai 2019, 20:30

AlTheKingBundy hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 19:50
Unsinn, die Fehler spuken in den Köpfen der Verschwörungstheoretiker herum.
Natürlich...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Munro
Beiträge: 7159
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#10 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von Munro » So 12. Mai 2019, 20:32

Aber sicher ist die ISS bemannt!
Womöglich ist sie auch be-fraut.
Warum auch nicht?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten