Schönheit ist im Innern...

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Lena
Beiträge: 3463
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#21 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von Lena » Do 9. Jan 2020, 16:23

Die Schönheit aussen sieht man sofort. Um die innere Schönheit eines Menschen zu sehen muss man manchmal viele Jahre warten. Dann aber hat man mehr davon als von der ersten. 

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 2743
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#22 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von SamuelB » Do 9. Jan 2020, 17:34

Tree of life hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 14:43
Ich lernte im Laufe meines Lebens Männlein kennen, die vom Aussehen so überhaupt nicht meinem Geschmack waren, aber die haben halt andere "Qualitäten" und ich meine damit nicht auf sexueller Basis...
Bei mir gehört schon einiges dazu, bis ich sagen würde, jmds Aussehen entspricht so gar nicht meinem Geschmack. 👽
Wenn es ausschließlich um Sex geht, ist mir 'innere Schönheit' egal, also ob ich die Art der Person sonst leiden kann. Macht es uU sogar spannend. 🔥 Weißt Bescheid.
"I will ascend into heaven, I will exalt my throne above the stars of God: I will sit also upon the mount of the congregation, in the sides of the north" (Isaiah 14:13)

Benutzeravatar
Tree of life
Beiträge: 1988
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#23 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von Tree of life » Do 9. Jan 2020, 18:07

SamuelB hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 17:34
Bei mir gehört schon einiges dazu, bis ich sagen würde, jmds Aussehen entspricht so gar nicht meinem Geschmack.
Frau Merkel? :P
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
-Mahatma Gandhi

Antworten