Schönheit ist im Innern...

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#11 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von Mia » Fr 24. Mai 2013, 18:09

DeMorgan hat geschrieben:Ich finde (m)eine Frau dann toll, wenn sie einen klar definierten Charakter und Standpunkt hat. Dies schlägt sich natürlich auch im Auftreten nieder. Sie soll stets sie sein - nicht was man "sein sollte" oder was gerade "mode" ist sondern einfach nur der Mensch, der sie selbst sein will.

Die meisten verstecken sich in der Masse und haben Angst den Kopf rauszustrecken. So jemand reizt mich nicht.
Ich mag nur "echt".

Das ist schön und noch viel schöner, wenn Du das Deiner Frau sagen und zeigen kannst.

LG Mia

jacktimo
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 13:16

#12 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von jacktimo » Sa 27. Jul 2013, 11:32

was bedeutet -wenn Fifa Ultimate Team Coins die Frau aus welchen Gründen auch immer

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#13 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 27. Jul 2013, 12:00

DeMorgan hat geschrieben:Ich mag nur "echt".
Hi DeMorgan
ich bin schon vergeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 2955
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#14 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von SamuelB » Mo 17. Jun 2019, 06:31

kandyra hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2013, 10:37
Umgekehrt gibt es keine jungen Männer mit älteren nicht attraktiven Frauen.
Überleg' mal, warum. :roll:
"If you send a goat to the desert, be prepared it will return." (Thomas Karlsson)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#15 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von Janina » Di 7. Jan 2020, 09:17

kandyra hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2013, 10:37
Schöne Frauen haben manchmal nicht schöne Männer, weil sie nicht auf das Äussere fixiert sind.
Sondern auf die Kohle?
 

Tree of life
Beiträge: 2225
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#16 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von Tree of life » Do 9. Jan 2020, 02:40

Janina hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 09:17
kandyra hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2013, 10:37
Schöne Frauen haben manchmal nicht schöne Männer, weil sie nicht auf das Äussere fixiert sind.
Sondern auf die Kohle?
 
Kann vorkommen, muß aber nicht unbedingt der Fall sein...
Abgesehn davon, was für dem einen "schön" ist , muss dem andren nicht unbedingt gefallen.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#17 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von lovetrail » Do 9. Jan 2020, 08:50

Janina hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 09:17
kandyra hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2013, 10:37
Schöne Frauen haben manchmal nicht schöne Männer, weil sie nicht auf das Äussere fixiert sind.
Sondern auf die Kohle?
 
Oder er ist ein alter Zauberer ;-)
gregorete!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 2955
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#18 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von SamuelB » Do 9. Jan 2020, 09:04

lovetrail hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 08:50
Oder er ist ein alter Zauberer ;)
So einen suche ich auch noch.
"If you send a goat to the desert, be prepared it will return." (Thomas Karlsson)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43974
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#19 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von Pluto » Do 9. Jan 2020, 13:30

Tree of life hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 02:40
Abgesehn davon, was für dem einen "schön" ist , muss dem andren nicht unbedingt gefallen.
Doch!
Studien haben gezeigt, dass die allermeisten Menschen die gleichen Schönheitsideale haben. Wir mögen weit abstehende Augen und gleichmäßige Gesichtszüge, mögen nicht tiefliegende Augen. Letztere erscheinen uns "böse".
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Tree of life
Beiträge: 2225
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#20 Re: Schönheit ist im Innern...

Beitrag von Tree of life » Do 9. Jan 2020, 14:43

Pluto hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 13:30
Studien haben gezeigt, dass ...
Ich brauch keine Studien, ich habe genug Freunde und Bekannte, die mir durch Gespräch Beweise liefern.
Stell dir vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack bezüglich Partnerauswahl.
Eine mir sehr nahestehende weibliche Person findet zum Beispiel den Schauspieler Stefan Vollmer(der Lehrer) vom Aussehen her sehr attraktiv(schön) , ich wiederum überhaupt nicht.
Ich lernte im Laufe meines Lebens Männlein kennen, die vom Aussehen so überhaupt nicht meinem Geschmack waren, aber die haben halt andere "Qualitäten" und ich meine damit nicht auf sexueller Basis...
Das selbe gilt eben auch bei Frauen...

Darum prüfe, wer sich(ewig) bindet
Ob sich das Herz zum Herzen findet.
Der Wahn ist kurz, die Reu‘ ist lang.-Schiller
;)

Antworten