Guten Morgen und einen schönen Tag
Martinus hat geschrieben:ich hätte gern ein Problem, kann jemand helfen, mich beschimpfen, oder irgendwas, nein? oder zumindest meine Beiträge lesen
Guten Morgen und einen schönen Tag
Du hast ein RIESEN-Problem, da Du meinst, keines zu haben. - Dein Problem ist das größte überhaupt, weil jeder andere, der ein Problem für sich erkennt, diesen Teil von dem, was Du nicht erkennst, abziehen kann.Martinus hat geschrieben:ich hätte gern ein Problem
closs hat geschrieben:Du hast ein RIESEN-Problem, da Du meinst, keines zu haben. - Dein Problem ist das größte überhaupt, weil jeder andere, der ein Problem für sich erkennt, diesen Teil von dem, was Du nicht erkennst, abziehen kann.Martinus hat geschrieben:ich hätte gern ein Problem
Insofern gilt Dir unser allergrößtes Mitleid - Dein von Dir unbemerktes Leiden muss groß sein - so groß, dass Du es nicht bemerkst. - Du Armer - wer wollte mit Dir tauschen.
Ok - dann fangen wir an.Martinus hat geschrieben:"Hallo Therapiegruppe, mein Name ist Martinus und ich bin hier, weil ich hoffe, dass mann und frau mir zuhört und mich versteht!"
Wer ist Martinus? Der nächste bitte.Martinus hat geschrieben:"Hallo Therapiegruppe, mein Name ist Martinus und ich bin hier, weil ich hoffe, dass mann und frau mir zuhört und mich versteht!"![]()