Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude
#1 Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude
"Der Biophilia-Effekt -- Heilung aus dem Wald": Das neue Buch des Biologen Clemens G. Arvay befasst sich nicht nur mit der Natur als Ärztin und Psychotherapeutin - also mit den gesundheitsfördernden medizinischen und psychologischen Effekten von Naturerfahrung, sondern auch mit Sex im Wald. Denn die Natur ist auch eine Sexualtherapeutin.
Sex im Wald -- Die Natur als Sexualtherapeutin
https://www.youtube.com/watch?v=lw7S-tGRpBA#t=187
Sex im Wald -- Die Natur als Sexualtherapeutin
https://www.youtube.com/watch?v=lw7S-tGRpBA#t=187
#2 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude
Aha - also im Wald und auf der Heidi.Salome23 hat geschrieben:Sex im Wald -- Die Natur als Sexualtherapeutin

#3 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude
Heidi?closs hat geschrieben:Aha - also im Wald und auf der Heidi.Salome23 hat geschrieben:Sex im Wald -- Die Natur als Sexualtherapeutin

So geht das: http://www.volksliederarchiv.de/text548.html
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
-
#4 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude
...das heisst dann wohl, der Waldspaziergang wird in Zukunft nicht mehr von Vogelgezwitscher und Blätterrascheln sondern auch von menschlichen Brunft-geräuschen begleitet. Vielleicht sollte ich mir einen freilaufenden Hund anschaffen. Der schon vorab alles aufstöbert. 

#5 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude
Hunde sind zu teuer-eine gute Brille tuts auch.Pflanzenfreak hat geschrieben:...das heisst dann wohl, der Waldspaziergang wird in Zukunft nicht mehr von Vogelgezwitscher und Blätterrascheln sondern auch von menschlichen Brunft-geräuschen begleitet. Vielleicht sollte ich mir einen freilaufenden Hund anschaffen.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#6 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude
Bist du Voyeur?Hemul hat geschrieben:Hunde sind zu teuer-eine gute Brille tuts auch.Pflanzenfreak hat geschrieben:...das heisst dann wohl, der Waldspaziergang wird in Zukunft nicht mehr von Vogelgezwitscher und Blätterrascheln sondern auch von menschlichen Brunft-geräuschen begleitet. Vielleicht sollte ich mir einen freilaufenden Hund anschaffen.
Seis drum... Ihr seid alle Beide Spielverderber.
Warum gönnt ihr den Menschen nicht ihren Spaß in der Natur?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#7 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude
Aus dem Alter bin ich im Gegensatz zu Dir zum Glück hinaus.Pluto hat geschrieben:Bist du Voyeur?Hemul hat geschrieben:Hunde sind zu teuer-eine gute Brille tuts auch.Pflanzenfreak hat geschrieben:...das heisst dann wohl, der Waldspaziergang wird in Zukunft nicht mehr von Vogelgezwitscher und Blätterrascheln sondern auch von menschlichen Brunft-geräuschen begleitet. Vielleicht sollte ich mir einen freilaufenden Hund anschaffen.

http://www.myheimat.de/krumbach/gedanke ... 71779.html
wenn man’s verschwommen sieht.
So oft griff man daneben,
am falschen Ende zieht.
Den Durchblick stets bewahren,
wie mancher so oft rät,
kann man nur ganz im Klaren
mit dem Brillengerät.

#8 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude
Woher willste wissen was meine Fetische sind?Hemul hat geschrieben:Aus dem Alter bin ich im Gegensatz zu Dir zum Glück hinaus.Pluto hat geschrieben:Bist du Voyeur?
![]()
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#9 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude
Ich bin MenschenkennerPluto hat geschrieben:Woher willste wissen was meine Fetische sind?Hemul hat geschrieben:Aus dem Alter bin ich im Gegensatz zu Dir zum Glück hinaus.Pluto hat geschrieben:Bist du Voyeur?
![]()

#10 Re: Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude
Wie süß, haben wir das nicht alle mal gemacht?Salome23 hat geschrieben:Sex im Wald -- Die Natur als Sexualtherapeutin

Unglaublich, wo man dann überall Zecken findet...