Realsatire
Wahrscheinlich spielt er auf den hohen Hormongehalt an. Welche SChlussfolgerungen ziehen Wissenschaftler daraus?sven23 hat geschrieben:Hähnchen mit Pommes machen schwul und glatzköpfig.
closs hat geschrieben:Wahrscheinlich spielt er auf den hohen Hormongehalt an. Welche SChlussfolgerungen ziehen Wissenschaftler daraus?sven23 hat geschrieben:Hähnchen mit Pommes machen schwul und glatzköpfig.
closs hat geschrieben:Wahrscheinlich spielt er auf den hohen Hormongehalt an. Welche SChlussfolgerungen ziehen Wissenschaftler daraus?sven23 hat geschrieben:Hähnchen mit Pommes machen schwul und glatzköpfig.
Ich hätte dazu mal eine Frage...sven23 hat geschrieben:Hähnchen mit Pommes machen schwul und glatzköpfig.![]()
Pluto hat geschrieben: Ich esse Hähnchen, und ich esse Pommes, aber niemals zusammen.
Bleibe ich da verschont?
sven23 hat geschrieben:Der Weltklimagipfel brachte fast keine Ergebnisse, aber dank dem Staatschef von Bolivien, Morales, eine revolutionäre Erkenntnis auf dem alternativen Klimagipfel: Hähnchen mit Pommes machen schwul und glatzköpfig.![]()
Realsatire