Hemul hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben:
Das "ungezähmt" kann durchaus auch zutreffen... ich buckele nämlich nicht vor Möchtergern-Machos ......
LG
Dafür tretest Du aber manchmal ganz schön nach unten.

Hi Hemul, jetzt und hier kannst du dich aussprechen. Und andere, die sich von dir auf den Schlips getreten fühlen, können, wenn ihnen danach ist, ebenfalls ein Feedback abgeben.
(Die Forenregeln gelten natürlich auch hier, im Forum Sprechstunde).
Den "Kameltreiber" hattest du ja ganz schlecht vertragen, nicht wahr, aber du selbst lässt hier immer wieder verbale Provokationen gegen andere User los, verunstaltest ihre Nicks, wirfst Nichtchristen eine "mangelnde Bibelkenntnis" vor, dabei argumentieren die teilweise besser und kompetenter als "Insider"... beleidigst und schmähst die Katholische Kirche in einem fort, und ich muß auch immer wieder einstecken, wenn oder weil ich dagegen protestiere und die RKK verteidige, da einseitige, undifferenzierte Propaganda nicht gerade das ist, wovon ich für 4religion träume.
Mt. 25... die geringsten Brüder...
Hier ist dein Post wieder,
dessen Verschwinden du bemängeltest, in Zitatform. Du wolltest eine öffentliche Diskussion? O.k, machen wir.
Hemul hat geschrieben:closs hat geschrieben:Und JHWH heisst "ICH-BIN(-DA)" oder nicht? -
Nein, heißt er nicht. Punkt-Aus! Wie ich, und jetzt Martinus es erklärt haben ist es die Bedeutung seines Namens.
Wie sein persönlicher Name lautet steht in 2.Mose 3:15,
15 Weiter sagte Gott zu Mose: "
Sag den Israeliten: 'Jahwe, der Gott eurer Vorfahren, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, hat mich zu euch geschickt.' Das ist mein Name für immer. Mit diesem Namen sollen mich auch die kommenden Generationen ansprechen."
Ein Beispiel. Die Bedeutung des deutschen Vornamens "Ursula" ist: "Kleine Bärin". Was meinst Du wie die "Ursula" gerufen wird?
http://www.onomastik.com/Vornamen-Lexik ... rsula.html
Die Bedeutung von Marion ist übrigens: "Die verbitterte Widerspenstige".
http://www.vorname.com/name,Marion.html
Was meinst Du wohl was passiert wenn man sie mit
"Hallo Widerspenstige heute wieder verbittert? begrüßen würde?" 
Alberner, als den realen Namen eines Diskussionsteilnehmers zu attackieren, geht es ja wohl nicht mehr.
An dieser Stelle nochmals: Es gibt mehrere Bedeutungen von
Mirjam.
Mit nicht ganz so freundlichem Gruß
Magdalena61/
Marion