piscator hat geschrieben: ↑Do 27. Dez 2018, 18:38Leute, ihr habt absolut keine Ahnung. Die ISS kann unmöglich um die Erde fliegen, da wir auf der Innenseite einer hohlen Erde leben.sven23 hat geschrieben: ↑Do 27. Dez 2018, 18:18 Nee, das ist doch alles im Studio aufgenommen und wird dann "live" eingespielt. Die Erde, die man gelentlich sieht, ist natürlich ein Hologramm. Diese Technik hat sich schon beim 11. September bewährt.![]()
Die ISS, die man angeblich von der Erde aus sieht, ist doch auch so ein Special-Effekt Trick der NASA. Ist bestimmt nur ein Glühwürmchen.
Beweis?
Ist doch offensichtlich. Schaut mal eure Schuhe ganz genau an, die nutzen sich hinten an der Ferse ab und vorne im Zehenbereich. Würden wir auf einer Kugel leben, würden die sich in der Mitte abnutzen.
Das ist egal was du glaubst...ich habe viel Wiscenschaftler (Kugel erde Gläubiger) gefragt, bitte deviniren sie für mich, was bedeutet GERADE!
Sie versuchten mit ein Gekrümmte Erdball ein Gerade Linien beweisen, sie Scheiterten immer wider! Also ich brauche kein "Flach Erde" ich brauche ein GERADE Linie auf die Erdoberfläche, sei es ein Bau oder Tunel-Brückenbau egal was.. wo diese berühmte Erdkrümmung einbezogen wird! Könnte kein einzige von innen zeigen!
Aber ich habe mal Grundschule gelernt, das zwischen ZWEI PUNKTEN, die kürzeste WEG, die perfekte Gerade ist! Also es gibt in die Kugel Erde sowas nicht! Das ist derselbe mit den Gravitation. Es gibt keine!