piscator hat geschrieben: ↑Fr 23. Okt 2020, 15:34Und weil's so schön ist, lassenb wir noch eine Verteter der wahren TM Christen zu Wort kommen:
Re: - Flugobjekte am Nachthimmel -von Daniel_8 » Di 21. Apr 2020, 11:10
Gestern habe ich wieder Dutzende von Musks Satelliten beobachtet. Wie an einer Perlenschnur flogen sie direkt Richtung Osten!
Sie sehen aus wie leuchtende Sterne, die sich über den Nachthimmel bewegen. Sie fliegen schnurgerade in sicheren Abständen zueinander. Ab und an kam mal einer zusätzlich leicht rechts versetzt neben der Perlenschnur dazu.
Angeblich will dieser Musk uns Internet über Satellit bereitstellen.
Ich frage mich was geht hier wirklich vor sich?
Hier mal ein paar Denkansätze dazu:
1. In Zeiten von Corona wissen wir, dass dieser gehypte Virus u.a. dazu dient die "digitale Transformation" voranzutreiben. Alles soll mehr digital, total vernetzt, immer voll überwachbar sein. Entsprechende Organisationen führen alle Daten zusammen und erlauben eine vollständige Analyse eines jeden Menschen und kann sogar dessen Verhalten in bestimmten Situationen vorhersagen und berechnen.
Elon Musk hat auch eine "interessante" Firma "Neuralink" mit einem Brain-Computer-Interface (BCI) !!!
Er sagte: Ohne Chip im Hirn ist die Menschheit zum Scheitern verurteilt
2. Die selbsternannte Elite möchte jeden Menschen mit einer digitalen ID versehen (vgl. hierzu ID2020!!!). Diese Leute wollen diese ID für jeden Erdenmenschen einführen. Dazu würde es Internet an wirklich allen Enden der Erde benötigen, was Satelliten schaffen können.
3. Mit in Betracht ziehen muss man zudem auch Project Bluebeam. Die Idee riesige Hologramme am Himmel zu projizieren, um das Kommen des Erlösers zu imitieren. Das Bild des Tieres?
Vgl. Unternehmen Altair mit CAE Software Suite Hyperworks für HyperMesh und MotionView
Das stammt aus www.forum.livenet.ch eine Seite von schweizer Evangelikalen. Erfreulicherweie ist da man nicht Bill Gates der Böse, sondern Elon Musk.
Wenn sie sich wenigstens den Aluhut so weit über den Kopf ziehen, dass er Nase und Mund bedeckt, wäre wenigstens das Umfeld geschützt. In allen Belangen