AlTheKingBundy hat geschrieben:
Ich vermute mal die Mitleser werden auch mal meine Beiträge lesen und nicht ständig überlesen. Der, der mit Polemik nach vorne stürmt und meine Fragen nicht beantwortet, das bist DU!

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Ich vermute mal die Mitleser werden auch mal meine Beiträge lesen und nicht ständig überlesen. Der, der mit Polemik nach vorne stürmt und meine Fragen nicht beantwortet, das bist DU!
Ich erkläre mich freiwillig dazu bereit, das Rauchen (auf mich) zu nehmen, wenn ihr den Frieden nehmt.AlTheKingBundy hat geschrieben:Ne, Hemul sieht das anders. Ich rauche übrigens auch nicht![]()
Magdalena61 hat geschrieben: Vielleicht kann man mit Pluto diplomatisch verhandeln... über das Werkzeug... denn eine Pfeife bin oder habe ich leider nicht.![]()
LG
Hemul hat geschrieben:AlTheKingBundy hat geschrieben:Ne, Hemul sieht das anders. Ich rauche übrigens auch nicht![]()
Hi Al!
ja, ich sehe das etwas anders. Für wie doof hälts du die Mitleser eigentlich?Erst zeigst Du auf, wer nach Deiner Ansicht mit "GOG" gemeint ist, nämlich
der Fürst von Rosch und Tubal. Erwähnst mehrmals, dass Hesekiel 38 und Offb. 20-7-9 nicht das geringste miteinander zu tun haben. Nachdem alles mit der Hilfe
Plutos ins rechte Licht gerückt wurde markierst Du mit einmal den sanften Heinz?
No Kommentar! :Smiley popcorn:Hemul hat geschrieben:AlTheKingBundy hat geschrieben: Hallo Hemul,
Die Offenbarung ist ein prophetisches Buch in konzentrierter Symbolsprache. In Hesekiel ist vom Fürst von Rosch, Meschech und Tubal die Rede (siehe Hes 38,2), nicht von Satan. Und in der Offenbarung spricht Johannes von den Nationen, den Gog und Magog und nicht DEM Gog. :smilie42:
Hemul hat geschrieben:No Kommentar! :Smiley popcorn:Hemul hat geschrieben:AlTheKingBundy hat geschrieben: Hallo Hemul,
Die Offenbarung ist ein prophetisches Buch in konzentrierter Symbolsprache. In Hesekiel ist vom Fürst von Rosch, Meschech und Tubal die Rede (siehe Hes 38,2), nicht von Satan. Und in der Offenbarung spricht Johannes von den Nationen, den Gog und Magog und nicht DEM Gog. :smilie42:
:Smiley popcorn:Hemul hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:AlTheKingBundy hat geschrieben: Hallo Hemul,
Die Offenbarung ist ein prophetisches Buch in konzentrierter Symbolsprache. In Hesekiel ist vom Fürst von Rosch, Meschech und Tubal die Rede (siehe Hes 38,2), nicht von Satan.
:Smiley popcorn:AlTheKingBundy hat geschrieben: Hallo Hemul,
Sehr richtig, wo steht da, dass ich einen Zusammenhang mit der Offenbarung prinzipiell ausschließe? Es drehte sich um die Frage, ob Gog = Satan ist. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
AlTheKingBundy hat geschrieben:Ohweiohwei zu viel :smiley15: ?