Willst du mich Provozieren?jose77 hat geschrieben:jose77 hat geschrieben:Janosch,
Wieso Angst? Leugnest du den Holocaust? Warum so schüchtern?
??
Wie könnte ich was leugnen, was bereit OFFENKUNDIG erklärt wurde?? Weiß du was das bedeutet?

Willst du mich Provozieren?jose77 hat geschrieben:jose77 hat geschrieben:Janosch,
Wieso Angst? Leugnest du den Holocaust? Warum so schüchtern?
??
Wäre alle auch ich? Rundumschläge sind dennoch kein Diskussionsstil. Janosch gehört m.E. mal exekutiert hier. 95% seiner Beiträge sind eine persönliche Beleidigung anderer User. Und wenn ich sage, dass sie antisemitisch sind, dann habe ich damit auch schon die Ursache für mich gefunden.jose77 hat geschrieben:Nicht mal Rückgrat haste. Wie alle von Euch.
jose77 hat geschrieben:Nicht mal Rückgrat haste. Wie alle von Euch.
Du sollst dir selbst erst die frage stellen lieber Helmuth, wo deine Herz ist, dann beklage erst jemand mit deine Scheinheligen „Antisemitische“ Propaganda!Helmuth hat geschrieben:Wäre alle auch ich? Rundumschläge sind dennoch kein Diskussionsstil. Janosch gehört m.E. mal exekutiert hier. 95% seiner Beiträge sind eine persönliche Beleidigung anderer User. Und wenn ich sage, dass sie antisemitisch sind, dann habe ich damit auch schon die Ursache für mich gefunden.jose77 hat geschrieben:Nicht mal Rückgrat haste. Wie alle von Euch.
Solange die Administration nichts gegen ihn unternimmt, musst du einfach lernen, ihn zu ignorieren. Mit dir debattiert es sich auch nicht einfach, werter Jose, aber Gott sei Dank bis du kein Judenhasser. Das gibt Hoffnung.
Frage: Segnest du sie auch? Es ist eine Sache nichts gegen jemand zu haben, aber das bedeutet noch nicht, dass man auch für sie ist.
Helmuth hat geschrieben:Wäre alle auch ich? Rundumschläge sind dennoch kein Diskussionsstil. Janosch gehört m.E. mal exekutiert hier. 95% seiner Beiträge sind eine persönliche Beleidigung anderer User. Und wenn ich sage, dass sie antisemitisch sind, dann habe ich damit auch schon die Ursache für mich gefunden.jose77 hat geschrieben:Nicht mal Rückgrat haste. Wie alle von Euch.
Solange die Administration nichts gegen ihn unternimmt, musst du einfach lernen, ihn zu ignorieren. Mit dir debattiert es sich auch nicht einfach, werter Jose, aber Gott sei Dank bis du kein Judenhasser. Das gibt Hoffnung.
Frage: Segnest du sie auch? Es ist eine Sache nichts gegen jemand zu haben, aber das bedeutet noch nicht, dass man auch für sie ist.
Danke für die Klarstellung. Ich habe viele Fehler, aber ich denke Antisemitismus gehört nicht dazu. Was Gott in seinem Wort versprochen hat, das gedenkt er auch einzuhalten. Und es ist noch eine Menge an Erfüllung AT-Prophetie ausständig.jose77 hat geschrieben: Das "von Euch" war gegen eine spezielle Gruppe von Menschen gerichtet, welche die Anti-Semitische Ideologie von Janosch vertreten.
Und ich denke die Wiederherstellung Israels gehört mit zu diesem Plan, Gottes Reich auf Erden zu errichten. Ich bete das fast täglich.Mt 6, 10 hat geschrieben:dein Reich komme; dein Wille geschehe, wie im Himmel also auch auf Erden.
Helmuth hat geschrieben:Danke für die Klarstellung. Ich habe viele Fehler, aber ich denke Antisemitismus gehört nicht dazu. Was Gott in seinem Wort versprochen hat, das gedenkt er auch einzuhalten. Und es ist noch eine Menge an Erfüllung AT-Prophetie ausständig.jose77 hat geschrieben: Das "von Euch" war gegen eine spezielle Gruppe von Menschen gerichtet, welche die Anti-Semitische Ideologie von Janosch vertreten.
Ich denke es subsumiert sich auch unter das Gebet von Jesus:
Und ich denke die Wiederherstellung Israels gehört mit zu diesem Plan, Gottes Reich auf Erden zu errichten. Ich bete das fast täglich.Mt 6, 10 hat geschrieben:dein Reich komme; dein Wille geschehe, wie im Himmel also auch auf Erden.
Helmuth hat geschrieben:Danke für die Klarstellung. Ich habe viele Fehler, aber ich denke Antisemitismus gehört nicht dazu. Was Gott in seinem Wort versprochen hat, das gedenkt er auch einzuhalten. Und es ist noch eine Menge an Erfüllung AT-Prophetie ausständig.jose77 hat geschrieben: Das "von Euch" war gegen eine spezielle Gruppe von Menschen gerichtet, welche die Anti-Semitische Ideologie von Janosch vertreten.
]Ich denke es subsumiert sich auch unter das Gebet von Jesus:
"Mt 6, 10"]dein Reich komme; dein Wille geschehe, wie im Himmel also auch auf Erden
Und ich denke die Wiederherstellung Israels gehört mit zu diesem Plan, Gottes Reich auf Erden zu errichten. Ich bete das fast täglich.