piscator hat geschrieben:Okay, dann halten wir fest. Du hast keinerlei Bewiese für deine Behauptungen. Und dass du versuchst, die Beweislast umzukehren, hilft dir auch nicht.
Nein, wir halten fest, Du bist nicht bereit zu Recherchieren und bei allem was man Dir per Link senden würde, würdest Du sagen Verschwörung. Wenn Du nicht weisst was bei Dir in der EU alles abgeht und nicht interessiert bist, ist das nicht mein Problem.
Du meine Güte. Das soll ein Beweis für die totale Kontrolle sein?
Du wolltest eine Bibelstelle wo das steht, aus dieser geht dies mehr als deutlich hervor. Zu der Kontrolle welche heute schon möglich ist musst Du Dich nur über die neusten Technologien auf dem laufenden halten, dann weisst Du was NSA, Google und Co schon heute alles in Erfahrung bringen können.
Halt: Ich bin als Steuerberater ja Fachmann. Nur kein Christ und somit natürlich nicht glaubwürdig.
Nun ich nehme jetzt nicht an, das Du zum Steuerbetrug aufrufst, so wie es deine Zunft in der USA tat. Wenn Du aber mir heute verklickern willst, das der Automatische Informationsaustausch zwischen Schweiz, EU und USA schon seit jeher Wirklichkeit sei, dann würde ich sagen, Du bist unglaubwürdig. Die Schweiz hatte ein Bankgeheimnis und nur mit Rechtshilfegesuch bei begründeten Verdacht konnte man früher die Daten bekommen, heute haben wir den gläsernen Bürger, willst Du das bestreiten? Der Automatische Informationsaustausch wird Weltweit angestrebt von den Mächtigen, willst Du das bestreiten?
Mal ganz im Vertrauen, lieber Kingdom: Die totale Überwachung ist nicht möglich.
Doch. Wenn Du weisst was RIFD Chips können, solltest du wissen das es Technologisch möglich ist und auch Politisch bezw. Wirtschaftlich möglich gemacht werden könnte, wenn man der Mehrheit der Bevölkerung erklärt, das dies mehr Sicherheit und Wohlstand, bedeutet.
Genau diese Argumente hört man bei PEGIDA. Die Pressefreiheit möchte an am Liebsten abschaffen, weil man der misstraut. Fragt man dagegen nach den Informationsquellen der Rechten, schreien diese sofort "Intoleranz".
Das ist doch völlig falsch, ich möchte doch nicht die Presse abschaffen. Was ich mir aber wünschte ist ein paar Mitarbeiter mehr die ausführlich recherchieren und auch mal ein paar kritische Worte verkünden lassen. Die findet man ab und an auch in den Mainstream Medien aber sehr selten.
Von den Mainstream Blättern und Medien welchen einem Berlusconi, Trumpf und Co. vielleicht direkt oder indirekt gehören, hört man defintiv immer nur die gleich genormte Sosse, es sei den ein Skandal fliegt auf, dann sind es dann die ersten welche mal auch darüber berichten das nicht alles rund läuft in Köln und anderne Orten. Müssen sie ja, sonst würde ja die Medien verdummten noch erkennen, das man Ihnen da wirklich wesentliche Informationen aus der Politik vor enthält.
Nein, das muss ich nicht. Das ist deine Aufgabe, das du etwas behauptest.
Kleiner Tipp, gib mal NWO und Freimauer, Bilderberger ein. Dann findest Du 1000 Videos und dann musst Du sie Dir anschauen und schauen was ist eben Verschwörung und was sind eins zu eins "Originalaufnahmen" der betreffenden Leute. Ist das so schwer? Ich könnte für Dich 10 anschauen und hier verlinken, du würdest bei jedem sagen, stimmt nicht, selbst wenn Du die Originalzitate und Aufnahmen selbst hören könntest. Wetten? Du fragstest nach einer Biblestelle, ich zeigte sie Dir, deine Reaktion kenne ich ja.
Nein es liegt an Dir dich zu informieren ob das Wort NWO schon auf der Dollarnote steht und ob Deine Kanzlerin oder ein Schröder der übrigens auch ein Putin Freund ist (sicher rein zufällig), es je einst in einer Rede, in den Mund genommen haben.
Niemand hat behauptet, dass du politisch rechts stehst. Und natürlich hat die AfD auch Themen, die interessant und der Diskussion wert sind.
Das habe ich auch verstanden. Ich wollte nur darauf hinweisen, das eben wenn man diese zwei Namen zusammen erwähnt der Eindruck enstehen könnte, ein Christ wäre Afd und das könnte eben für die Zukunft eine schlechtes Licht auf Christen werfen und würde nicht der Wahrheit entsprechen. Weil nämlich auch die welche die Inqusition durchführten 100% kein Christen waren und auch ein Bush sicher nicht Christ ist. Als Christ halte ich vom Koran nichts, das muss aber nicht heissen das ich aus den gleichen Gründen nichts von Ihm halte, wie die Afd.
Wenn du meist. Ich denke, dass die AfD ihren Zenit erreicht hat und bei den bevorstehenden Landtagswahlen als Protestpartei einen Achtungserfolg erreichen wird. Das war es dann auch schon. Als Nebeneffekt hat man gesehen, wie groß der Anteil des Packs und des Gesindels in der deutschen Bevölkerung tatsächlich ist.
Das hat man bei Hitler auch geglaubt. Wenn Frau Merkel nicht eine Antwort hat auf die Flüchtlingsfrage haben wird und es zu Konzepten und konkreten Lösungen kommt die etwas taugen und es dann den Deutschen tatsächlich an das Lebende gehen sollte, wir werden sehen was dann passiert. Ob eben zuerst der Polizeistaat von Mutti kommt der alle Aufmucker unterdrückt oder ob dann die Afd Ihr Reich einführen wird. Verstehst Du am Ende spielt es keine Rolle, wer die Diktaur einführt, weil sie geplant ist von denen, welche wirklich das sagen haben auf dieser WELT.
Aha, du hast diese Gesetze also nicht selbst gelesen, verlangst das aber von mir, um deine Ansichten zu bestätigen? Geht's noch?
Doch ich habe sie gelesen aber eben nicht auf Papier. Ich bin aber im Moment eben gleich wie Du, zu faul um zu recherchieren ob es diese wirklich im Original gibt, weil ich weiss, ob es sie tatsächlich gibt oder nicht spielt keine Rolle, die Weltdiktatur wird so oder so kommen und mir ist es eigentlich egal wann, wo und von wem weil ich werde mich Politsch dieser Diktatur eh nicht wiedersetzen, mit Dingen welche zerbrechen werden, zu lange zu beschäftigen ist mir die Zeit zu schade, ich beschäftige mich da eher mit der Ewigkeit. Das ich aber ab und zu mal höre was eben so läuft auf dieser Welt, da halte ich meine Ohren nicht verschlossen, weil es ist gut zu wissen, wie die Diktatur aussehen wird und welche Eigenschaften sie haben wird.
Denn Link den ich postete, ich habe diese Original Papier nicht gelesen oder angefordert aber ich weiss ja wie es Politisch geht zwischen der Eu und der Schweiz. Ich habe die TIPP Papier nicht alle im Orginal gelsen aber ich weiss, sie werden für die Welt kein Segen sein, für die Reichen Eliten schon.
Zudem habe ich nie gesagt Du müsstest meine Ansichten bestätigen ich habe Dir lediglich geraten fange an Dich ein wenig mit diesen Dingen die da kommen werden auseinander zu setzen, den sie werden schneller kommen als uns beiden lieb ist. Da du aber nicht Christ bist, musst Du Dir auch keine Gedanken darüber machen, das die Welt immer ungerechter wird und das dies eben schon Christus prophzeite.
So und nun zu den Medien noch ein Satz wenn diese immer von den armen Syreren bereichten, welche ja, in Griechenland, Türkei, Slowenien usw. an Leib, Leben und Krieg bedroht sind und am Ende bei uns dann im Asylprozess 7, 1 % Syrer auftauchen und der Rest sind Menschen aus anderen Ländern, dann muss man sich doch nicht verwundern das es Bürger gibt die sagen da läuft etwas nicht so wie es ürsprünglich gemäss Genfer Flüchtlingsabkommen gedacht war. Wie für Blöd muss man das Volk halten, wenn man glaubt da könnten nicht Unruhen oder Bewegungen wie eine Pegida und Afd enstehen? Oder hält man das Volk eben nicht für Blöd und arbeitet geziehlt am Chaos?
Lg Kingdom