Heute schon gelacht?
#681 Re: Heute schon gelacht?
Die sechsjährige Susanne backt mit ihrer Mutter in der Küche einen Kuchen. Glücksstrahlend fragt sie ihre Mutter:
"Mama - ist es nicht ein unheimlich schönes Gefühl für eine Mutter, wenn sie so eine schöne und intelligente Toch-
ter hat?"
"Keine Ahnung. Da musst Du mal die Oma fragen."
"Mama - ist es nicht ein unheimlich schönes Gefühl für eine Mutter, wenn sie so eine schöne und intelligente Toch-
ter hat?"
#682 Re: Heute schon gelacht?
Schneewittchen-SyndromMünek hat geschrieben:Die sechsjährige Susanne backt mit ihrer Mutter in der Küche einen Kuchen. Glücksstrahlend fragt sie ihre Mutter:
ter hat?"

http://www.kultur-fibel.de/Kultur%20Fib ... ttchen.htm
#683 Re: Heute schon gelacht?
Was es alles für Snydrome gibt.SamuelB hat geschrieben:Schneewittchen-Syndrom
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.
#684 Re: Heute schon gelacht?
Ja, da weiß man nicht worüber man lachen soll. über den urspünglichen Witz oder den Kommentar dazu. Ich habe einfach beschlossen, über beides.Travis hat geschrieben:Was es alles für Snydrome gibt.SamuelB hat geschrieben:Schneewittchen-Syndrom

Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6
#685 Re: Heute schon gelacht?
Was haben die Zeugen Jehovas mit Hoden gemeinsam? 

#686 Re: Heute schon gelacht?
Sie sind zu zweit, haben ne scheiß Frisur und kommen nicht mit rein. 

#687 Re: Heute schon gelacht?
Ja-NinaJanina hat geschrieben:Sie sind zu zweit, haben ne scheiß Frisur und kommen nicht mit rein.

Dafür wird di die schlimme Maktalenna aber fest verhauen, du pösespöses Mädchen du.

Ich werd mal in der Schublade nach Katholikenwitzen kramen.

Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
#688 Re: Heute schon gelacht?
Wieso? Geht ja nicht gegen die RKK...

#689 Re: Heute schon gelacht?
Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden.Helmuth hat geschrieben:Ja-NinaJanina hat geschrieben:Sie sind zu zweit, haben ne scheiß Frisur und kommen nicht mit rein.!

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#690 Re: Heute schon gelacht?
Gefällt Ihnen die Vorstellung?Helmuth hat geschrieben:Dafür wird di die schlimme Maktalenna aber fest verhauen, du pösespöses Mädchen du.