Munro hat geschrieben:Wenn Menschen alle zusammen für Allerheiligen oder auch am Totensonntag die Gräber gemeinsam sehr schön schmücken, bedeutet das keinewegs, dass sie an den anderen Tagen im Jahr nicht an die Verstorbenen denken.
Diese imho bissig-böse Unterstellung schwingt doch immer in solchen pseudo-klugen Bemerkungen mit wie: "ICH ICH ICH brauche keinen besonderen Tag, um an die Verstorbenen zu denken!"
Ich finde es echt hinterhältig, auf diese fiese Art jene Menschen schlecht machen zu wollen, die gerne Gräber mit Blumen schmücken.
Munro hat geschrieben:Und wer so denkt, geht sicher auch auf keine Geburtstage und feiert auch keine.
Denn er denkt ja JEDEN TAG an die Geburt und braucht da keinen besonderen Tag!![]()
![]()
![]()
Und wenn es so ist, dass einige keinen besonderen Tag benötigen, um an liebe Verstorbene zu denken... ?
Was regen Sie sich auf und unterstellen denjenigen bissig-böse Unterstellung in pseudo-klugen Bemerkungen .
Dann noch diese Menschen, die einen lieben Verwandten oder Freund verloren haben,
als echt hinterhältig zu bezeichnen,
die mit fiese Art jene Menschen schlecht machen zu wollen, die gerne Gräber mit Blumen schmücken.
Ich habe auch einige liebe Familienmitglieder und liebe Freunde und liebe Glaubensgeschwister verloren! Darunter auch mein 10 Tage altes Baby!
Niemand macht hier jemanden schlecht! Es sind nur nicht alle Ihrer Meinung

Gehen Sie nicht langsam ein wenig zu weit