Du bist nicht der Einzige.Hemul hat geschrieben:Ein Grund mit warum ich gar nicht in den Himmel möchte.
Ich werde dir Gesellschaft leisten.

Du bist nicht der Einzige.Hemul hat geschrieben:Ein Grund mit warum ich gar nicht in den Himmel möchte.
Wenn ich Euch beide mal trösten darf:Pluto hat geschrieben:Du bist nicht der Einzige.Hemul hat geschrieben:Ein Grund mit warum ich gar nicht in den Himmel möchte.
Werte Savonlinna!Savonlinna hat geschrieben: Wenn ich Euch beide mal trösten darf:
Ich glaube nicht, dass in einem Reich Gottes die EROTIK verschwindet.
Dat hättest Du wohl gerne-gelle?Pluto hat geschrieben:Du bist nicht der Einzige.Hemul hat geschrieben:Ein Grund mit warum ich gar nicht in den Himmel möchte.
Samantha hat geschrieben:Gefühle, auch Ängste fördern die Erotik, das Ausleben der Gelüste. Ein wacher Geist bedarf dessen nicht.
Hemul hat geschrieben:Dat hättest Du wohl gerne-gelle?Pluto hat geschrieben:Du bist nicht der Einzige.Hemul hat geschrieben:Ein Grund mit warum ich gar nicht in den Himmel möchte.
Abwarten und Tee trinken und lesen was besonders für Deinesgleichen in Hesekiel 33:32+33Münek hat geschrieben:Doch, doch, Hemulchen, so wird es wohl kommen. Warte ab mein Freund, Du wirst Dich wundern.Hemul hat geschrieben:Dat hättest Du wohl gerne-gelle?Pluto hat geschrieben:Du bist nicht der Einzige.
32 Und siehe, du bist ihnen wie einer, der ein Liebeslied singt, der eine schöne Stimme hat und gut zu spielen versteht; und sie hören deine Worte, doch sie tun sie nicht. 33 Wenn es aber kommt - siehe, es kommt! -, so werden sie erkennen, dass ein Prophet in ihrer Mitte war.
Die Gerichtsbotschaft wird noch nicht verbreitet...Apostelgeschichte 3:19 NEÜ "So ändert nun eure Einstellung und kehrt zu ihm um, damit der Herr eure Schuld auslöscht und die Zeit der Erholung anbrechen lässt;"